ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Enthüllt: Mögliches Neues Fahrwerkssystem im A5 Facelift und Andere Modelle

Enthüllt: Mögliches Neues Fahrwerkssystem im A5 Facelift und Andere Modelle

Audi A5
Themenstarteram 1. April 2011 um 19:40

Hier erstmals im TV eine Versuchsfahrt mit einem Revolutionären Stoßdämpfersystem dass eventuell im A5 Facelift und auch in Anderen Audimodellen möglich sein wird.

Aber seht selbst:

Fahrwerkssystem

Beste Antwort im Thema

Haha.. Sieht voll schwul aus :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 1. April 2011 um 19:43

Wieso wuerde man denn als A5 Fahrer Kurven neutralisieren wollen?

Haha.. Sieht voll schwul aus :D

Themenstarteram 1. April 2011 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Wieso wuerde man denn als A5 Fahrer Kurven neutralisieren wollen?

Naja im A5 nicht aber im Sportback vielleicht.

Aber ich denke es wird sowieso als erstes im A8 Q7 A7 und A6 kommen

am 1. April 2011 um 21:03

Kommt nächstes Jahr am 1.April:)

Themenstarteram 1. April 2011 um 21:16

Das ist kein Aprilscherz von mir weil ich das hasse.

am 1. April 2011 um 23:03

bitte lass es ein Scherz sein!

 

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Das ist kein Aprilscherz von mir weil ich das hasse.

auf Wiedersehn mit Tuning...die sollten mal lieber bessere Motoren entwickeln.

..find`s schon eher lustig, wenn Audi so tut als ob sie da was neues erfunden hätten, wobei es das schon seit Jahren gibt.

BOSE® Suspension System

Bose active suspension Video

Und mal ehrlich, ein bissl Feedback von der Straße möchte ich schon haben!?

am 2. April 2011 um 8:11

hallo

und wieder ein Blödsinn den kein Mensch braucht , das Auto nur noch teurer und störanfälliger macht.

Und noch nebenbei , wo bleibt denn da noch der Fahrspaß.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine Meinung: ----- Schhhhhheiiiiiiiißßßßßßßeeeeeee

Gruß

Arno

Heute ist nun schon der 2.April.

Das war kein Aprilscherz, dieses Fahrwerk wurde im Rahmen einer Doktorarbeit bei Audi entwickelt und funktioniert im Moment nur auf einem Stück der A9. Wann das in Serie geht stand nirgendswo...wohl sicher nicht zu einem A5 Facelift...

am 2. April 2011 um 11:05

Für Selbstfahrer ist das System sicher uninteressant. Grade in einem sportlichen A5 Coupe total fehl am Platz. Aber ich denke im A8 wäre das sicher ein interessantes Feature. In der Klasse kommt es ja oft eher auf den Komfort der Reisenden als auf den Fahrspaß des Fahrers an.

Ich persönlich freu mich über jede Kurve auf der Autobahn... und die will ich auch "spüren" :)

Schöne Grüße

pat

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Naja im A5 nicht aber im Sportback vielleicht.

Aber ich denke es wird sowieso als erstes im A8 Q7 A7 und A6 kommen

Stimmt nen SB is ja kein A5! :rolleyes:

am 4. April 2011 um 7:50

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht.

Das KFZ wird auch weniger beansprucht, da es sich weniger verwindet.

Nur, er sieht sehr hochbeinig aus.

Das gefällt mir gar nicht!

Obwohl...mein A 5 ist auch hochbeinig (siehe Bild unten....lächelt)

Tizia

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Enthüllt: Mögliches Neues Fahrwerkssystem im A5 Facelift und Andere Modelle