ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Enthüllt: Mögliches Neues Fahrwerkssystem im A5 Facelift und Andere Modelle

Enthüllt: Mögliches Neues Fahrwerkssystem im A5 Facelift und Andere Modelle

Audi A5
Themenstarteram 1. April 2011 um 19:40

Hier erstmals im TV eine Versuchsfahrt mit einem Revolutionären Stoßdämpfersystem dass eventuell im A5 Facelift und auch in Anderen Audimodellen möglich sein wird.

Aber seht selbst:

Fahrwerkssystem

Beste Antwort im Thema

Haha.. Sieht voll schwul aus :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von suitwilli

hallo

und wieder ein Blödsinn den kein Mensch braucht , das Auto nur noch teurer und störanfälliger macht.

Und noch nebenbei , wo bleibt denn da noch der Fahrspaß.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine Meinung: ----- Schhhhhheiiiiiiiißßßßßßßeeeeeee

Gruß

Arno

Das hieß es auch schon bei Airbags, Automatik, ABS, Navigationssystem, Tempomat, ... soll ich weitermachen? :)

am 16. Mai 2011 um 19:35

Solange es einen I/O-Schalter gibt, wo ich selbst entscheiden kann - wann ich es einsetzen will und wann nicht - ist es eine tolle Sache. Bin vor Jahren beruflich bedingt viele hunderte Kilometer mit den Neigetechnik-ICE's der Bahn gefahren und fand's schon immer klasse. Wenn so etwas eines Tages angeboten wird, wär ich nicht abgeneigt es ins nächste Auto auch hinein zu konfigurieren ;)

Mr.Dee

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Enthüllt: Mögliches Neues Fahrwerkssystem im A5 Facelift und Andere Modelle