Entgültiger Umbau, M2 Front anbauen. Hab ich alles besorgt? :)
Hallo Leute,
auf dem Bild seht Ihr die Stoßstange die ich mir besorgt habe.
Ist ja eine vom M2 Paket 🙂 und dazu die passenden NSW von Lion King.
Luftkanal Links+Rechts wird jetzt noch beim 🙂 bestellt.
Ich habe ein Cab bj 06.2000 also VFL, siehe bild mit der Stoßstange die ich habe.
Passt auf mein Auto dann diese Stoßstange drauf? Also sollte schon, die war davor auch auf einem Cab.
Brauch ich sonst noch was? So wie halterungen oder irgendeinem Umbau oder so?
Den Träger nehme ich ja von der alten Stoßstange und baue Sie einfach an die Neue!
mfg Hajucketboy90
Beste Antwort im Thema
also, du hast da ja scheinbar ein recht schönes originales E46 Cabrio erstanden. Dann ist es doch eig. viel zu schade da so eine M3 Front anzubringen, nur weil man die relativ "günstig" bekommt ?! Das ganze Auto wird ja total wertgemindert dadurch. Auf 100 Meter sieht jeder der ein wenig Ahnung hat, dass da mal wieder jmd probiert mit minimalem Kostenaufwand maximal schlechten Geschmack herzustellen... WENN schon umbauen, dann doch bitte alles orig. (vllt. auch gebraucht) vom orig. M-Sportpaket II, und dann auch Seitenschweller, Heckschürze, etc. Wie sieht dass denn sonst aus ? Wie so ein alter Westernzug mit dem rammschutz vorne...
KIK
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hajucketboy90
Ach denn hast du gekauft?Wow schicker Wagen, willkommen im Club und mein Glückwunsch, die Farbe hätte ich auch so gerne 😁 Aber schwarz ist auch toll. Ja ich mag halt das Tiefe!
Jaja die Felgen die du da siehst, hab ich natürlich auch drauf, wieso fragst du? Möchtest du die haben? 🙂
Die du da drauf hast, hab ich als Winterreifen 😁
Zitat:
Hatte auch mal überlegt mir so nen Frontlippenansatz für meinen zu holen, das wäre dann dieserhttp://www.ebay.de/itm/260616637196?...
nur hab ich von dennen nie vernünftige Infos bekommen, wie dieser befästigt wird, wenn ihr weiter unten das Bild vergrößert sehr ihr im unteren Teil das dieser Heller ist, und dieser Teil wird dadran befestigt, aber dann müsste ich ja meine "zersägen" oder wie sieht ihr das?
Der Würde mir schon reichen, weil dadurch kommt der auch was Tiefer und es grenzt nicht an Asi Tuning, ist ja immer noch die originale Stoßstange
oweia... lass doch bitte dein schönes Auto mit so was zufrieden... 😕 😰 🙁
der ganze Wagen verliert seine Klasse... wenn nicht alles Original umrüsten, dann so lassen... MEINE MEINUNG 🙂
KIK
Zitat:
Die du da drauf hast, hab ich als Winterreifen 😁Zitat:
Ach denn hast du gekauft?Wow schicker Wagen, willkommen im Club und mein Glückwunsch, die Farbe hätte ich auch so gerne 😁 Aber schwarz ist auch toll. Ja ich mag halt das Tiefe!
Jaja die Felgen die du da siehst, hab ich natürlich auch drauf, wieso fragst du? Möchtest du die haben? 🙂
PROLL...!😁 Meine Sommerräder im Winter... Ja da suche ich auch noch passende... Nicht so einfach... 🙂
Nein die mag ich nicht haben die Felgen... die hatte ich aber auf meinem E36 325iA Cabrio drauf... (Bild)
KIK
Hehe wieso PROLL?? 🙂
was meintest du damit : Meine Sommerräder im Winter... Ja da suche ich auch noch passende... Nicht so einfach... 🙂
Hab ich nicht verstanden jetzt 😁
SChade ich dachte ich hätt nen Käufer gefunden 🙂
Ähnliche Themen
das sollte heissen, so kleine Felgen wie ICH im Sommer fahren "muss", fährst DU im Winter... 🙂
Nein, bei mir kommt nur original dran... aber Danke fuer das Angebot... 🙂
KIK
Aso tja was soll man machen 🙂
Ja ich hab das Auto auch erst seit Anfang dieses Jahr und die Felgen waren mit dabei, da sag ich nicht nein vorallem nicht bei 19" 😁
Aber ich hätt irgendwie gerne andere, etwas mehr auffälige Felgen, so schöne M-Felgen oder so 😁
Kannst mir ja dein M-Packet verkaufen, kriegste meins 😁
Zitat:
Original geschrieben von kik
ich denke das behalte ich selber... 🙂Die V-Speiche 72 sähe auf deinem schick aus.
KIK
Finde ich nicht, die passen eher zu hellen E46ern.
Bei dunklen finde ich die M135 viel schöner. Aber sind ja "nur" 18 Zoll, ist sicher nichts für den Te.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Finde ich nicht, die passen eher zu hellen E46ern.Zitat:
ich denke das behalte ich selber... 🙂Die V-Speiche 72 sähe auf deinem schick aus.
KIK
Bei dunklen finde ich die M135 viel schöner. Aber sind ja "nur" 18 Zoll, ist sicher nichts für den Te.
aber 135er gabs nur mit dem FL 🙂
aber das stimmt, sicher sind die zu klein... 😉
KIK
Zitat:
Aber da siehste mal wie hoch der hinten plötzlich geht und naja vorne ist eig ganz ok nur son ticken Tiefer würde mir noch mehr gefallen,
Wenn du jetzt aber nur vorne ne M-Schürze dranbaust, dann wirkt er hinten noch höher. Außerdem sieht jeder "Kenner", dass es gebastelt ist. Und den Nicht-Kennern fällt eh nicht auf, ob da ne andere Schürze dran ist oder nicht.
Entweder das kantigere Seriengedöns oder das wuchtigere M-Zeugs. Aber dann rundum. Gemixt ist es unharmonisch. Ich muss mir jedenfalls immer ein Grinsen verkneifen, wenn mir ein tiefer E46 mit M-Schürze vorn begegnet und hinten hängt die Serienpelle dran. "Für mehr hat es also nicht gereicht" ist dann mein erster Gedanke ;-)
Und tiefer mag zwar generell schick sein, aber im Alltag.....Ich hatte mal nen E30 mit 60/40 Fahrwerk. Sah genial aus, fuhr sich in der Ebene auch genial. Aber das ständige aufgepasse, dass man nicht zu nah an den Bordstein fährt und bloß die Höhe der Bremshügel nicht unterschätzt.....nee, auf Dauer war mir das nix. Da ist das Sportfahrwerk imho ein super Kompromiss. Wobei meiner auch noch ein wenig tiefer dasteht als das gezeigte blaue Cab.
My2cents
Hehe ach ihr seit Doof 😉
18" ist auch noch in Ordnung, aber irg fehlt bei dennen auch das besondere etwas. Bin eig mit meinem zufrieden, will die nächsten Winter so machen lassen, siehe bild 🙂
Zitat:
aber 135er gabs nur mit dem FL 🙂Zitat:
Finde ich nicht, die passen eher zu hellen E46ern.
KIK
Was aber ja egal wäre, wenn er ihn eh umbaut, denn ab Werk hatte der Wagen auch kein M-Paket II oder diese Felgen 😉
Edit: Das sind meine 17 Zoll Winterreifen, ich finde die schon sehr passend am Wagen. Im Sommer hab ich die V72, also 18 Zoll, vollkommen ausreichend und sehr harmonisch mit dem silber finde ich.
Ja wie gesagt, der Rest sollte ja dann noch nach und nach dabei kommen, also Seite und Hinten. Aber ok ich spar wohl und hole dann komplett rundrum aufeinmal von der einen Seiten die mir von euch empfohlen wurde 🙂
Ich lache ja auch immer mit meiner Freundin sogar zsm wenn uns solche entgegen kommen mit gemixten Autos. Mache momentan den Meister, da reicht es nicht komplett und wollte mal so nach und nach machen 🙂
Ich hab mit nem Golf 4 angefangen, der war so tief das ich manchmal schräg die Hubel hochfahren musste und auch hinten keinen dicken hätte sitzen lassen können, weil er dann hinten aufgesetzt hat, mich hatts nie gestört, ich mag das halt voll extrem tief zu liegen. Ne mit dem M Fahrwerk bin ich auch voll zufrieden, das ist schön dezent, nur ein kleiner ticken könnte noch dran 😁
Ich will mein Cab auch nicht verbasteln, nur halt noch bisschen "schöner" machen 🙂 deswegen möglichst beim originalen bleiben will ich ja auch 🙂
schönes M-Packet 🙂
Naja jetzt im Winter werden erstmal die Felgen lackiert und dann mal weiter schauen. Vllt stört mich das Heck bis dahin garnicht mehr. Ich bin ja voll zufrieden mit meinem VFL modell, das ist nämlich noch das schöne Modell, meiner Meinung nach 🙂
Hab vorne die Einsätze schwarz machen lassen und eig wars dann auch gut und schön so 🙂 Bei mir ist es halt die Höhe die ich nicht so gewohnt bin, sondern eher noch was tiefer 🙂
Zitat:
Was aber ja egal wäre, wenn er ihn eh umbaut, denn ab Werk hatte der Wagen auch kein M-Paket II oder diese Felgen 😉Zitat:
aber 135er gabs nur mit dem FL 🙂
KIK
Edit: Das sind meine 17 Zoll Winterreifen, ich finde die schon sehr passend am Wagen. Im Sommer hab ich die V72, also 18 Zoll, vollkommen ausreichend und sehr harmonisch mit dem silber finde ich.