Entfall Motor-/Typbezeichnung
Hallo, ist es möglich das die Motor bzw. Typbezeichnung nicht hinten drauf steht? Also das man das abbestellen kann? Ich find darĂŒber im Konfigurator beim GTC nichts...
mfg
50 Antworten
Hihi, ich sag nichts...đđ
Hallo zusammen,
tut mir jetzt echt leid wenn ich das alte Thema ( Lichtschalter ) anschneiden muĂ,
aber ich muĂ MR_NOS Recht geben.
War gerade bei meinem Auto unten und hab es ausprobiert und es funktioniert, ohne scheiĂ
Zitat:
Original geschrieben von Gaucki
aber ich muĂ MR_NOS Recht geben.
đ° đ° đ°
es geschehen doch noch zeichen und wunder đ
danke Gaucki das du es bestĂ€tigen konntest đ
MFG
MR_NOS
aber woran liegt es das es bei manchen geht und bei manchen nicht?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ăhnliche Themen
Keine Ahnung,
ich musste meinen Schalter dolle drĂŒcken, ganz schön straff die Feder.
Bei mir ging es nur solange das Licht nicht von selbst ausging.
Also TĂŒr auf, TĂŒr zu und gleich Schalter drĂŒcken und das Licht bleibt an.
So ist es bei mir.
Ich WĂŒnsche euch allen einen guten knitterfreien Rutsch ins neue Jahr
Zitat:
Original geschrieben von NilsMcFly
bei den Motoren ohne Turbo steht beim GTC nie die Motorbezeichnung. Nur bei den Turbos steht GTC Turbo drauf.
So sieht es aus...hab leider nur nen Bild vom Turbo. Aber wie schon beschrieben, steht sonst nur GTC da.
GruĂ
Ich will ja nicht alte Diskussionen aufwÀrmen, aber ich meine, dass Mr_Nos Recht hat - habe auch schon einige GTC gesehen, auf denen 1,6 drauf stand..
wenn ich richtig liege, dann hat der Sport keine Motorbezeichnung drauf, da steht dann nur GTC drauf, der Rest (Cosmo, Edition usw.) mĂŒsste die Motorbezeichnung draufstehen haben.
Hallo,
ich hab nen 1.6 Edition, da steht nur GTC drauf. Ich habe auch noch nie einen GTC gesehen, auf dem eine Motorenbezeichnung draufstand (nur "GTC" oder "GTCTurbo"đ.
Scheint wohl keine festen Regeln zu geben. Ist wohl so wie damals mit dem VW TDI, wo mal das I rot war, mal das DI und mal alles. Am Anfang hatte es wohl was mit der PS Zahl zu tun, spÀter aber nicht mehr...
Aber wen interessiertÂŽs?!
Wenns nicht gefÀllt, dann machstes halt ab und was neues drauf.
hier gibt es einen 1.8 Cosmo, der hat auch nur GTC oben stehen:
http://www.astra-h.de/viewtopic.php?t=4996
Bisher dachte ich auch, es gibt nur die Typenbezeichnung "GTC" oder "GTC Turbo", bis dieses Bild hier im Forum auftauchte:
http://www.motor-talk.de/attachment.php/cimg0131.jpg?s=&postid=7529955
Das ist aber ein Leihwagen vom HĂ€ndler. Durchaus möglich, das er fĂŒr Werbezwecke oder aus einem anderen Grund hinten die Motorbezeichnung nachtrĂ€glich raufgemacht hat.
es wurde nicht nachtrÀglich dran gemacht . es ist standard .
nur manche haben es dran , die anderen nicht . ich habe keine erklĂ€rung dafĂŒr . aber sobald ich meine cam bekomme , poste ich auch bilder von der typenbezeichnung đ
MFG
MR_NOS
Ich rede nicht von der Turbo Aufschrift. Das die da immer drauf ist, ist mir klar. Aber die 1.9 CDTI sind normalerweise nicht drauf.
Bin mir jedenfalls ziemlich sicher.
Also bei den Dieseln bin ich mir nicht sicher, aber die Benziner haben beim GTC mEn immer nur GTC oder GTC Turbo drauf stehen, ich kenne es zumindest nicht anders...
Bei mir stand nur GTC drauf bis der Föhn kam...
MFG
Hardsequenzer