Entfall Motor-/Typbezeichnung

Opel Astra H

Hallo, ist es möglich das die Motor bzw. Typbezeichnung nicht hinten drauf steht? Also das man das abbestellen kann? Ich find darüber im Konfigurator beim GTC nichts...

mfg

50 Antworten

Ich hatte meinen als MJ05 bestellt, da gabs den Entfall noch im Konfigurator online. Da meine Karre aber falsch geliefert wurde, wurde er neu bestellt. Online gab es da schon die Option mit dem Entfall nicht mehr - der FOH konnte es aber trotzdem noch so bestellen, obwohl es jetzt MJ06 geworden ist. Bei mir steht nun gar nix mehr drauf - weder Astra noch GTC noch Turbo - und ganz ohne Fön oder sowas 🙂

@ yuri

ich meinte auch nicht den turbo sondern den diesel .
bei dem wagen auf dem bild wurde es nicht zu show zwecken aufgeklebt , sondern es ist vom werk aus drauf .

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

@ yuri

ich meinte auch nicht den turbo sondern den diesel .
bei dem wagen auf dem bild wurde es nicht zu show zwecken aufgeklebt , sondern es ist vom werk aus drauf .

MFG
MR_NOS

Ich denke, du hast recht.. doch warum mal so mal anders, das ist noch immer die große Frage... ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach mal so 1.x CDTI raufgeklebt haben, obwohl GTC oben stand... kann ich mir nicht vorstellen.

in der aktuellen Österreich-Preisliste steht:
Schriftzug “Astra” links und “GTC” rechts am Kofferraumdeckel

Vieleicht tut es gar nichts zur Sache, aber als ich mein Linea blu QP neu bekommen habe, hab ich vorher von meinem FOH einen Anruf bekommen und er hat mich gefragt, was er denn alles draufkleben soll von dem was geliefert worden ist. ( OPEL Logo, ASTRA Schriftzug, COUPE Schriftzug, TURBO Schriftzug) ev. ist das bei den GTC auch so und unsere FOH kleben nach eigenem Ermessen???

Nur so ne idee.......

Greeeeeeeeeeeeeeeetz