Entfall Motor-/Typbezeichnung

Opel Astra H

Hallo, ist es möglich das die Motor bzw. Typbezeichnung nicht hinten drauf steht? Also das man das abbestellen kann? Ich find darüber im Konfigurator beim GTC nichts...

mfg

50 Antworten

hi

Beim GTC steht ja e keine Motorbezeichnung drauf!

jup ist möglich und kostet nat. nix 🙂, sollte aber eh im Konfigurator sein....Greets

Zitat:

Original geschrieben von bierbuddha

hi

Beim GTC steht ja e keine Motorbezeichnung drauf!

[/QUOTE

klar steht die drauf z.b. turbo 2.0

Beim GTC steht nur GTC oder GTC Turbo drauf.

Ähnliche Themen

hi

Ja beim turbo, aber bei denen ohne turbo nicht!

danke für die schnellen antworten 🙂
also beim gtc 1.6 steht immer gtc drauf und nix von wegen twinport oder so? und wie sieht das beim caravan aus?

ps: unter welchem punkt sollte das im konfigurator stehen?

Beim GTC 1.6 steht nur GTC drauf, aber beim cravan steht schon glaub ich 1.6 twinport drauf!

unsinn , beim GTC mit 1,6er maschiene steht immer 1.6 twinport drauf . egal ob GTC caravan oder fünf türer .

das fängt beim 1,6er an und endet beim 2 liter turbo .
nur den 1,4er schriftzug habe ich noch nie gesehen .

MFG

MR_NOS

Sorry aber auf meinen 1.6 GTC steht nur GTC drauf, muss aber dazu sagen das ich Österreicher bin und bei uns die sache vielleicht anders ist!?!?!?!?!?!?!

kann sein , aber bei uns kamen bis jetzt immer alle astras mit typenbezeichnung bzw. motorbezeichnung an .

@xfx

ich war eben auf der oepl seite und habe im konfigurator keinen passenden menüpunkt gefunden .
allerdings kannst du deinem FOH bzw. deinem verkäufer sagen das du den schriftzug bei übergabe nich haben willst . die machen ihn dann ab und gut ist .
man sieht hinterher auch nix mehr da er nur geklebt ist 😉

MFG

MR_NOS

will auch nochwas sagen,

beim turbo mit 200 PS links gtc rechts 2.0 (turbo in Rot)
beim turbo mit 170 PS links gtc rechts 2.0 (turbo geilem chrom)

beim traktor, steht glaube ich sogar cdti druff´ ;-)

bei den Motoren ohne Turbo steht beim GTC nie die Motorbezeichnung. Nur bei den Turbos steht GTC Turbo drauf.

okay danke für die antworten 🙂

in diesem sinne, guten rutsch (aber nicht im auto)

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

unsinn , beim GTC mit 1,6er maschiene steht immer 1.6 twinport drauf . egal ob GTC caravan oder fünf türer .

Hast du ein Foto-Beweis?

Deine Antwort