Entertainment Paket

Mercedes C-Klasse S206

Hallo Zusammen,

Seit ein paar Tagen kann man das Entertainment Paket über den Connect Me Store für das MBUX buchen.
Dieses soll untere anderem eine Integration von Spotify für das Fahrzeug ermöglichen.

Ich habe das Paket gebucht und auch den Datenvertrag für das Datenvolumen von Vodafone aktiviert (Bestandteil des Pakets)

Streaminganbieter kann ich bisher trotzdem nicht verknüpfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder funktioniert es bei jemandem von euch und kann mir sagen ob ich noch etwas machen oder aktivieren muss damit das geht?

Danke Jan

155 Antworten

Naja habe von „Leuten“ gehört die zB OOONO nutzen. Das es hier erforderlich ist nicht diesen Dienst zu beeinträchtigen. Sprich jeder hat seinen Zugang….

Deshalb ist „er“ auch noch am überlegen das zu erwerben…. Plus Kinder haben einen Hotspot bei Urlaubsfahrten

Habe es mir gestern auch mal gebucht….top Amazon Music läuft! Das freut mich sehr!

Was für ein Baujahr hat dein Auto? Hast Du das Advance Soundsystem ?

06/2022 und ja

Ähnliche Themen

Zitat:

06/2022 und ja

Hab auch das Advance System, aber es funktioniert nicht. Keine Verbindung zum Anbieter.

ich sehe das Entertainment Paket in der Me Store App auch gar nicht mehr…

Zitat:

@Markus2108 schrieb am 21. August 2022 um 21:15:20 Uhr:

ich sehe das Entertainment Paket in der Me Store App auch gar nicht mehr…

Haste dich über die Mail angemeldet bei Vodafone? Davor ging’s bei mir auch nicht.

Die App ist aus dem Store wieder verschwunden

Bis gestern funktionierte es bei mir, seit heute nicht mehr. Mercedes ist echt eine Katastrophe!! Hatten die Woche ne Mail geschickt das die Zeit angehängt wird nach den drei Jahren….. zum Glück habe ich den Hobel ja nur drei Jahre…..bringt mir ja Mal rein gar nix…..

Ich habe heute eine Email von Mercedes me bekommen, dass das Entertainment Paket jetzt vollumfänglich zur Verfügung steht und man sich für die bisherigen Probleme entschuldigt.

Nach etwas speksis und einem bisschen hin und her überlegen, habe ich mich entschieden dem ganze noch eine Chance zu geben. Und siehe da, es funktioniert tatsächlich und das unabhängig vom verbauten Sound-System (also auch mit dem Standardsystem).

Onlinemusik, war unwesentlich nach der Buchung verfügbar und Spotify konnte problemlos verknüpft werden :-)

Entertainment Paket

Hallo Zusammen,
ist das Datenvolumen dann schon bei dem normalen Kaufpreis inkludiert, oder muss dieses extra über Vodafone zusätzlich erworben werden ?
Besitzt man dann ein Unlimited Datenvolumen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Nailzz

Das Datenvolumen ist im Paketpreis inkludiert

Hallo Zusammen,
ist es nun möglich, wie man es von anderen Herstellern kennt, via Spracheingabe "Hey Mercedes, spiele mir den Song XXX von XXX, den gewünschten Musiktitel abzuspielen?

Sucht das MBUX dann selbständig in den verknüpften Konten z.B. in Spotify und Amazon Music nach dem Track?

Grüße
Nailzz

Was benötige an Ausstattung, dass das mit Spotify funktioniert? Ein Entertainment Paket finde ich nicht im Konfigurator...

Kannst du in der App buchen.

Deine Antwort