entdeckung bei ebay
schaut euch mal bei ebay die artikelnummer an...
7932241339
ich glaub ich werde mir gleich 5 stück von diesen super mega geilen teilen kaufen (in jedes endrohr einen, vorne in die lufteinlasse für die bremsenkühlung und noch einen in den luftfilterkasten...) ;-)))))
ARMES DEUTSCHLAND
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markus_316
geil so ein ding muss ich mir unbedingt holen! 🙂 Dann kauf ich mir ne 4 Rohr Auspuff anlage dann hab ich nen Quattro Turbo Sound Geil oder!!! 🙂 Villeicht sagen dann auch alle "boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound!" wie der Verkaufer sagt!!! Und außerdem Spar ich mir hunderte von euros für nen Turbo ist doch geil!!!
*bittenichternstnehmen*
🙂 🙂 🙂
Ja mit 4 Turbos kannsch einen auf Bugatti machen und sparsch Tausende Euros.
*rofl*
und wene seinen super end muffler ausse annere auktion noch dazu nimms hasse gleich 10% mehr leistung, brauchsu gar nix mehr turbo !
is doch echt geil, wie man da geld sparen kann, oder?
der markt fuer echte turbos wird verdammt schnell schwinden 😁. bald setzen sich alle nur noch so teile in den auspuff...
demnaechst kommt bestimmt die edelausfuehrung aus edelstahl oder magnesium fuer autos wie ferraris und labos 😁
hat von euch jemand mal die auktion ueber die schaltwegverkuerzung fuer bmw's bei e-bay gesehen? das war auch witzig!
ich werd mal schauen ob ich nen link finde...
edit: schade...die is schon zu lang abgelaufen. 🙁
Was war das denn für ne Verkürzung ?!? Ne Trennscheibe für ne Flex ?!? 😁
Ähnliche Themen
sogar noch primitiver! 😁
ein bolzen, den man unter das kupplungspedal geschraubt hat, um den kupplungsweg (trotzdem hiess es in der auktion "schaltwegverkuerzung"😉 zu verkuerzen. weil ja beim bmw der weg zwischen schleifpunkt und voll getretener kupplung soooo schrecklich lang ist und es deshalb unmoeglich ist schnell und effektiv zu schalten (so wurde es in der auktion dargestellt 😁).
das witzigste an der aktion war aber der fett gedruckte, ausdrueckliche hinweis: NICHT GEEIGNET FUER AUTOMATIKGETRIEBE!
😁
wer von euch hat schon ein automatikgetriebe mit kupplungspedal gesehen? bzw wer waere so dumm sich dann einen kupplungswegverkuerzer fuer sein auto zu kaufen, wenn er kein kupplungspedal hat? 😁
...und dann auch gleich noch nen Flammenwerfer in den ESD rein! 😁
na...das klingt ja auch schoen 🙂
sowas hat tatsaechlich ein kumpel von mir in den USA mal gebastelt...wirklich funktioniert hats aber nie, da die meisten autos heutzutagen nicht genug unverbrannten sprit hinten rauspusten (waer ja auch noch schoener...bei den spritpreisen) 😁
Wird das nicht so geregelt, dass Benzin direkt Hinten in den ESD geführt wird und dann mittels Zündkerze gezündet wird oder lieg ich da falsch?
Zitat:
außer Diesel Flammen bis 4m möglich
Frag mich ja, wie der den Diesel zündel will?
Mit ner Glühkerze. lol.
Glaub kaum dass dehn sein ESD über 500 Grad kriegt.
Aber so wie der des schreibt würd ich auch sagen, der macht ne Benzinleitung hin und Zündkerze.
Jedoch hat er nichts von nem Rückschlagventil gesagt - oops.
Naja, aber einfacher wie autoradio einbauen. Noch nie was von Eurostecker gehört?
Zitat:
Original geschrieben von Skullkeep
Frag mich ja, wie der den Diesel zündel will?
Mit ner Glühkerze. lol.
Glaub kaum dass dehn sein ESD über 500 Grad kriegt.
Aber so wie der des schreibt würd ich auch sagen, der macht ne Benzinleitung hin und Zündkerze.
Jedoch hat er nichts von nem Rückschlagventil gesagt - oops.
Naja, aber einfacher wie autoradio einbauen. Noch nie was von Eurostecker gehört?
Zuwas brauch man schon ein Rückschlagventil *g* Ohne hat man die Chance auf die besagte 4m Flamme und mehr. ;-)
Soweit ich weiß wird da kurz die Zündung unterbrochen damit Benzin in den Auspuff gelangt , ist aber mehr bei alten Autos mit Vergaser geeignet , bei modernen Motoren sollte man von sowas Abstand nehmen !!!
er verspricht ja aber keine zuendaussetzer 🙂
nach dem prinzip hats aber der besagte kumpel von mir in den usa versucht. wie gesagt, trotz dem alten amerikanischen auto (chevrolet monte carlo von '73) hats net wirklich funktioniert...
wegen den dieselflammen: ich glaub, der typ hat nur die satzzeichen vergessen. dann wuerde das naemlich heissen: ...,ausser diesel, flammen bis 4m... . also, dass es bei diesel nicht funktioniert.
trotzdem...mich wunderts immer wieder, dass es leute gibt, die dumm genug sind sowas zu machen 🙄