entäuscht über die marke Opel
Habe nach 14 langen jahren festellen müßen das sich die marke echt gebessert und auch vom Desing gemausert hat.Allerdingens hält die Marke leider nicht was einem in der Werbung nahegebracht werden soll.Die meisten Stützpunkhändler sind die reinste Katastrophe und haben überhaupt keine Sachkentnisse von der Materie leider.Da ich nur noch mit meinem Händler im klinsch liege ging ich zum anderen ,aber anstatt der erhoften erlösung gleich wieder der nächste tiefschlag.Nun wechsel ich rüber zum Stern da wir schon einen haben und dort so noch nie Behandelt wurden.Naja ein Bisschen wemütig ist mir schon aber mit jedermenge Wut dazu!! Wünsche euch jedenfalls mehr ausdauer und vorallem ein sehr gut gefülltes Portomanie!
49 Antworten
Hallo zusammen wir haben in 2015 einen Opel Zafira Tourer gekauft als Jahreswagen. Hatten diesen Sommer ein Problem mit den Zündkerzen dann einen kapitalen Motorschaden und jetzt zusätzlich einen Getriebeschaden!Bei einem 3 Jahre alten Auto!Und das angeblich nur weil wir ein bisden mit der Inspektion
Im Verzug waren?Wir hatten den Wagen zwischen den Reperatuen nicht wieder wurde alles nacheinander festgestellt, haben seit über 6 Wochen kein Familienwagen mehr ,der zudem auch finanziert ist.Und die Kosten steigen ins unermessliche. Kulanz wohl ein Fremdwort? !Das War der Erste und der letzte Opel.Hatten vorher einen SEAT Leon.auch damit nur Ärger. Es ist grausam. ..
Hatten auch schon einen Mazda der ist allerdings überall gegammelt und gerostet.Radläufe und selbst die Hinterachse...gehen bald zu Fuß ??
Man kann mit jedem Auto Pech haben. Da sind Japaner auch nicht besser, auch wenn das auf MT gefühlt jeder 2. behauptet.
Ich hab ja keine Ahnung wie das bei Opel ist - aber bei VW erreicht man einiges mit Kulanz, sogar mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit nach nur 3. Jahren. Muss sich zur Not nur direkt an VW wenden.