Englischer Honda!
Hallo!
Wollte mal fragen wo die Unterschiede bei "echten Hondas" und "Rover-Hondas" liegen!
Was wird bei den MA und MB Modellen alles vom Japaner und was vom Engländer gemacht?
Was kann welcher besser??
Speziell die Modelle MA 9, 1,5i V-TEC 90 PS und MB 1, 1,6i LS , 113 PS
mfg Chris
24 Antworten
hey jungs macht mir keine angst, hab erst kürzlich für meine frau einen civic 1,4 sport bestellt.
sind denn die verarbeitungsmängel auch bei den ganz neuen modellen schon beobachtet worden ???
vielen dank schon mal vorab für eure antworten
Nur um etwas klarzustellen:
Es ist Modellabhängig wo die Hondas für D oder Europa gebaut werden:
Der neue Accord wird nur in Japan gebaut!
Der S2000 + Jazz ebenfalls!
In England werden zur Zeit der Civic und der CR-V gebaut!
In England kann man einen S2000 sehr wohl bestellen. Ist sogar einfacher, da für den japanischen Markt auch Rechtslenkerversionen gebaut werden. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Civic2001
Der aktuelle Accord wird doch ausschliesslich in Japan gefertigt oder irre ich mich da? Ebenso der Jazz. Der Civic kommt aus England.
Ergänzung zum Civic: Der Civic IMA Hybrid wird ausschließlich in Japan gefertigt (für USA, EU und den Rest der Welt).
Ähnliche Themen
@ motegi
Es ist nicht so, das ein Civic der in England gebaut wurde auch unbedingt Verarbeitungsmängel haben muss. Ich hatte bis Angang des Jahres einen Civic 5-Türer Mod. 02, der war in meinem Besitz absolut mängelfrei und ich war sehr zufrieden mit dem Wagen. Ein Kumpel von mir fährt seit einem halben Jahr das 04er Sport-Modell, er ist ebenfalls sehr zufrieden und das Auto hatte bisher keine Mängel.
Ausnahmen gibts natürlich immer mal, aber ebenso bei den deutschen sog. Premiumherstellern 🙂
ich mag nicht behaupten das alle in england gefertigten modelle schlechter sind als japanische! aber unter denen gibts eindeutig mehr schwarze schafe!
die ctr`s rosten in den türen z.B.
die dichtungen an der frontscheibe sind auch mängel bei den ctr`s. die verarbeitung, kommt drauf an, kann man nicht mitm bentley oder so vergleichen.
der mb2 von meinem kollegen ist z.b. auch super verarbeitet wie ich finde, und da gibbet keine mängel!
aber der hat den wagen auch erst ein paar tage, mal sehn was da noch kommt 🙂
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von Azrael1278
Hi !
Das aktuelle Civic Coupe EM2 (den ich zufällig besitze) kommt aus den USA !
Accord und Civic Coupe's kamen bisher immer aus den USA 😉
Zitat:
Original geschrieben von el_espiritu
Accord und Civic Coupe's kamen bisher immer aus den USA 😉
Ok, wußt ich net !