ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Engineering Mode

Engineering Mode

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 1:33

Hallo,

seit 3 Tage habe ich mein neues Auto, ein Mercedes W212 E 350 CDI Avantgarde.

Ich versuchte sofort in das Geheimnis Menu rein zu kommen um das Video während der Fahrt freischalten wie in meinem alten W211 E 320 CDI Avantgarde.

Bis jetzt habe ich es geschafft, die Kombination von Tasten zu finden zum in dem Engineering menu und Engineer Setting rein zu kommen.

In das erste kommt man mit den Tasten: Hang up - 1 - #

Drücken für 10 Sekunden

In das zweite kommt man mit den Tasten: Hang up - 4 - #

Drücken für 10 Sekunden

Vielleicht weiß jemand, wie mann das Menü zu freischalten das Video findet.

Die ungedeckten Menüs bis jetzt sind sehr interessant, kann ich den Regionalcode der DVD ändern und viele andere Dinge.

Sorry für das schlechte Deutsch, aber ich schreibe aus Italien.

Engineering-mode
Engineering-mode
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 1:33

Hallo,

seit 3 Tage habe ich mein neues Auto, ein Mercedes W212 E 350 CDI Avantgarde.

Ich versuchte sofort in das Geheimnis Menu rein zu kommen um das Video während der Fahrt freischalten wie in meinem alten W211 E 320 CDI Avantgarde.

Bis jetzt habe ich es geschafft, die Kombination von Tasten zu finden zum in dem Engineering menu und Engineer Setting rein zu kommen.

In das erste kommt man mit den Tasten: Hang up - 1 - #

Drücken für 10 Sekunden

In das zweite kommt man mit den Tasten: Hang up - 4 - #

Drücken für 10 Sekunden

Vielleicht weiß jemand, wie mann das Menü zu freischalten das Video findet.

Die ungedeckten Menüs bis jetzt sind sehr interessant, kann ich den Regionalcode der DVD ändern und viele andere Dinge.

Sorry für das schlechte Deutsch, aber ich schreibe aus Italien.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

bitte an mich auch:)

Hallo, habe bei meinem Command den regional code fünf japan ausgewält! leider komme Ich nicht mehr

auf den ursprünglichen zurück regionalcode 2 EU! kann mir von euch jemand behilflich sein?

Danke im voraus :))

Hallo, könntest Du mir den Link zu dem Post auf dem Mitsubishi Forum schicken?

Vielen dank

Stefan

Bitte auch den Link zur Videofreischaltung.

Vielen Dank

den hätte ich auch gerne ;-)

video während der fahrt fänd ich gut

Darf ich den auch haben??? Wäre echt klasse (für meine Beifahrerin :-)

Bitte auch den Link zur Videofreischaltung zur mir schicken.

D A N K E!

Bitte auch....

Bitte auch, danke!

auch ich würde mich freuen!

vielen kDAnk! - wobbie - :)

Hat denn nun jemand Antwort erhalten ?

 

>Ich warte seit einer Woche darauf ! <

Ich habe was bekommen:

http://mitsubishiforum.com/forum/showthread.php?t=27471

 

 

http://www.mbworld.org/.../263754-melco-hd-hack-vim.html

 

 

 

Hilft mir aber irgendwie nicht weiter. Aber vielleicht findet jemand da was.

Zitat:

Original geschrieben von EMMA2

Hat denn nun jemand Antwort erhalten ?

>Ich warte seit einer Woche darauf ! <

Nein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen