ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Engineering Mode

Engineering Mode

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 1:33

Hallo,

seit 3 Tage habe ich mein neues Auto, ein Mercedes W212 E 350 CDI Avantgarde.

Ich versuchte sofort in das Geheimnis Menu rein zu kommen um das Video während der Fahrt freischalten wie in meinem alten W211 E 320 CDI Avantgarde.

Bis jetzt habe ich es geschafft, die Kombination von Tasten zu finden zum in dem Engineering menu und Engineer Setting rein zu kommen.

In das erste kommt man mit den Tasten: Hang up - 1 - #

Drücken für 10 Sekunden

In das zweite kommt man mit den Tasten: Hang up - 4 - #

Drücken für 10 Sekunden

Vielleicht weiß jemand, wie mann das Menü zu freischalten das Video findet.

Die ungedeckten Menüs bis jetzt sind sehr interessant, kann ich den Regionalcode der DVD ändern und viele andere Dinge.

Sorry für das schlechte Deutsch, aber ich schreibe aus Italien.

Engineering-mode
Engineering-mode
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 1:33

Hallo,

seit 3 Tage habe ich mein neues Auto, ein Mercedes W212 E 350 CDI Avantgarde.

Ich versuchte sofort in das Geheimnis Menu rein zu kommen um das Video während der Fahrt freischalten wie in meinem alten W211 E 320 CDI Avantgarde.

Bis jetzt habe ich es geschafft, die Kombination von Tasten zu finden zum in dem Engineering menu und Engineer Setting rein zu kommen.

In das erste kommt man mit den Tasten: Hang up - 1 - #

Drücken für 10 Sekunden

In das zweite kommt man mit den Tasten: Hang up - 4 - #

Drücken für 10 Sekunden

Vielleicht weiß jemand, wie mann das Menü zu freischalten das Video findet.

Die ungedeckten Menüs bis jetzt sind sehr interessant, kann ich den Regionalcode der DVD ändern und viele andere Dinge.

Sorry für das schlechte Deutsch, aber ich schreibe aus Italien.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Moin.

In das Menü komme ich, aber wie navigiere ich im Menü? Ich muss den Softwarestand herausfinden, weil ich wissen will, ob die 2017/2018er Karte damit funktioniert.

Viele Grüße

Klinger

^^Im Eng-Menü?

Schmeiß die Karte in den DLM, da wird dir direkt der Karten und Softwarestand angezeigt und ob ev. Updates vorhanden sind.

So ist's. Ich hab gerade erst heute bei meinem Aps 50 einfach von version 10.0 (2014) auf version 13.0 (2018) aufgespielt ohne probleme.

Ich kann nicht folgen... DLM? Das Auto ist eine C-Klasse von 2008, Auf der Navi-DVD steht was von 2010.

Deine Antwort
Ähnliche Themen