ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer Mod! Congratulations 212059

Neuer Mod! Congratulations 212059

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 8:13

....so früh morgens und was sehe ich da leise und heimlich an der Seite, 212059 wurde zum Mod befördert.

Das finde ich prima, das wird dem Forum nochmals gut tun! Congratulations und allzeit ein gutes Händchen wünsche ich!

Viele Grüße, Dieter

Beste Antwort im Thema

Hallo Community.

Der Ernennung von "212059" zum Moderator ist in diesem Forum ein langer und oftmals nicht leichter Weg vorangegangen. Massive moderative Eingriffe waren von Nöten um den jetzigen Status zu erreichen.

Ich möchte Euch daher in meiner Funktion als Moderator bitten, dem Sinn eines wertvollen Forums zu entsprechen und weiterhin nachzugehen.

 

Es sind Eure Beiträge die das Forum formen, sowohl positiv wie auch negativ. Ihr seid auch die, die mit kollegialem Verhalten den Moderator in seiner Arbeit unterstützen können, - der MB Bereich ist ja nicht gerade ein kleiner Bereich.

Daher wünsche ich Euch für die Zukunft einen informativen, respektvollen und freundschaftlichen Forumsverlauf und "212059" wünsche ich alles Gute für seine ehrenamtliche, aber dennoch arbeitsintensive Tätigkeit als Moderator.

Gruß

austriabenz

 

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

da schließe ich mich an und gratuliere von herzen.

wenn einer der richtige dafür ist, dann der peter, sowohl vom fachwissen als auch von der etikette her.

dir alles gute und viel spaß. ich hoffe nur, du mußt nicht zuviel moderieren und hast noch genug zeit für deine immer hilfreichen und informativen beiträge.

grüße.

Gut aufgepasst, Dieter!

Ich hätte das wohl erst in einer Woche zufällig gesehen...

Peter, ich bin überrascht und begeistert!

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass Du es machst!

Ich hoffe, wir machen Dir nicht zu viel Arbeit, so dass Du uns weiter mit fachlichen Details zur Seite stehst.

Greets, Stefan

*gefällt mir*

Hallo Peter,

einen herzlichen Glückwunsch und eine gute Hand bei deiner neuen Aufgabe. Ich möchte aber auch weiterhin nicht auf deine fundierten Beiträge verzichten!

xedix25

Hallo Peter,

 

herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in der Forenhierachie!

Bist Du jetzt StabsUnterOffizier?!

Viel Spass im neuen Amt, und vergiss bitte nicht, ich bin dein Buddie!!

 

 

 

 

MfG

dein Buddie, Mario! :p

Hallo Peter,

 

der Gratulation schließe ich mich an und hoffe, dass John-John auch noch zum Mod befördert wird.

 

Grüße Holger

 

@Mario: Du bist ein Schleimer.:D

Hallo ins Forum,

danke für die Glückwünsche.

Wenn Ihr hier (und auch in den anderen Forenbereichen) dem Mod-Kollegen und mir nicht Zusatzarbeit verschafft, sollte es mit den fachlichen Beiträgen hinzubekommen sein. Liegt also an Euch, was ich in der Zukunft schreiben kann/muss ;).

Viele Grüße

Peter

PS: Wenn ich die Mod-Werkzeuge rausholen muss, werde ich dies ohne Ansehen der Person bei allen in gleicher Form tun. Ich halte es da (schon beruflich :D) wie Justitia. Marios sicher augenzwinkernd gemeinte Hinweis hilft also im Ernstfall gar nichts.

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

 

danke für die Glückwünsche.

 

Wenn Ihr hier (und auch in den anderen Forenbereichen) dem Mod-Kollegen und mir nicht Zusatzarbeit verschafft, sollte es mit den fachlichen Beiträgen hinzubekommen sein. Liegt also an Euch, was ich in der Zukunft schreiben kann/muss ;).

 

Viele Grüße

 

Peter

 

PS: Wenn ich die Mod-Werkzeuge rausholen muss, werde ich dies ohne Ansehen der Person bei allen in gleicher Form tun. Ich halte es da (schon beruflich :D) wie Justitia. Marios sicher augenzwinkernd gemeinte Hinweis hilft also im Ernstfall gar nichts.

Ich hoffe allerdings, dass Du stets sehenden Auges und nicht wie Justitia mit verbundenen Augen handelst.;)

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ich hoffe allerdings, dass Du stets sehenden Auges und nicht wie Justitia mit verbundenen Augen handelst.;)

dies ganz sicher :D. Kann zwar die Tastatur blind (man bekommt in der Ausbildung ja Übung damit), aber im Forum blind agieren wird nicht gehen.

Erst Lesen, dann Denken, dann Tippen, anders wird's nicht laufen (gilt übrigens für alle Beiträge im Forum, nicht nur für die speziellen Mod-Beiträge).

Viele Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 @Mario: Du bist ein Schleimer.:D

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Marios sicher augenzwinkernd gemeinte Hinweis hilft also im Ernstfall gar nichts.

Hach verdammt, hat dann doch nix genützt. :p

Jetzt sollte John-John aber auch aufsteigen! "Ehrenamt" gut und schön, aber davon werden Frau und Kinder ja schließlich auch nicht satt!;)

Zitat:

Original geschrieben von edoardo

Jetzt sollte John-John aber auch aufsteigen! "Ehrenamt" gut und schön, aber davon werden Frau und Kinder ja schließlich auch nicht satt!;)

John-John ist auf eigenen Wunsch nicht Mod, sondern Pate.

Wenn er gewollt hätte... ;)

Hallo Community.

Der Ernennung von "212059" zum Moderator ist in diesem Forum ein langer und oftmals nicht leichter Weg vorangegangen. Massive moderative Eingriffe waren von Nöten um den jetzigen Status zu erreichen.

Ich möchte Euch daher in meiner Funktion als Moderator bitten, dem Sinn eines wertvollen Forums zu entsprechen und weiterhin nachzugehen.

 

Es sind Eure Beiträge die das Forum formen, sowohl positiv wie auch negativ. Ihr seid auch die, die mit kollegialem Verhalten den Moderator in seiner Arbeit unterstützen können, - der MB Bereich ist ja nicht gerade ein kleiner Bereich.

Daher wünsche ich Euch für die Zukunft einen informativen, respektvollen und freundschaftlichen Forumsverlauf und "212059" wünsche ich alles Gute für seine ehrenamtliche, aber dennoch arbeitsintensive Tätigkeit als Moderator.

Gruß

austriabenz

 

 

am 25. Mai 2013 um 18:10

Hallo Peter,

Deinen Aufstieg habe ich gestern schon gesehen, konnte meinen Augen kaum glauben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Jochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer Mod! Congratulations 212059