Endtopf vom Kadett an den Astra?
Hallo
Kurze frage:
Passt ein (Sport)Endtopf der an einem Kadett E-CC mit C16NZ war auch an den Astra-F-CC mit C16NZ?
29 Antworten
jo, da hab ich nen problem
ich hab selbst nur ne schlechte kopie von dem wisch. das ist auf so nen kack thermopapier gedruckt. kaum zu lesen.
ich schätze, wenn ich das scannen würde, würde man nix mehr lesen können.
Ok, danke trotzdem. Wäre aber cool wenn du deine ABE-Kopie mal mit der hier die ich gerade gefunden habe bzw der auf www.opel-abe.de.vu vergleichen würdest. Will nur wissen ob da noch was fehlt und wenn ja wieviel!
http://www.astraf.de/Remus%20Typ778.pdf
bzw.
http://www.streetracers-germany.de/.../..._typ778_astra_f_kadett_e.rar
Ich denke doch dass es sich bei dem o.g. Auspuff um den "Typ 778 handelt, oder?
will heute abend noch zum sport
meine abe ist im handschuhfach. gucke dann nach, ob es typ 778 ist und schreibe es hier rein!!
wird aber später! fahre erst nach 22:00 zum sport und komme erst nach 0:00 home! daher schau morgen früh hier mal wieder rein 😉
moin!!
ich hab in den wisch reingeschaut !
typ 778 !
ich habe den esd damals aber per einzelabnahme eintragen lassen. irgendwie steht nämlich auch kein c18nz drin oder so. oder irgendwie nur mit 60 anstatt 66 kw oder so nen quatsch war das. weiß ich nicht mehr genau, hauptsache er ist eingetragen.
hm, also der abe die ich mir runtergezogen hab steht der c18nz mit 66kw drin.
hast du mal verglichen ob die abes die ich hab (siehe links etwas weiter oben) vom umfang her deinen entsprechen. zb bin ich etwas verdutzt weil von anlage 1 die rede ist, diese aber nirgends zu finden ist.
meine hat meine ich mehr seiten.
der kram ist bloß auf diesem blöden thermopapier. hat bestimmt irgendwann nen held mit nem alten fax-gerät kopiert.
ich schau mir das nach der arbeit mal an und schreibe hier dann rein, wieviel seiten es sind und was auf den seiten ist.
muss bis 17:00 arbeiten 🙁
ich hab hier immer spaß 😉
aber freitags eher weniger, weil da unser kunde um 13:00 feierabend macht. und wenn man dann noch bis 17:00 oder später arbeiten muss, weil man so ne schicht hat, gammelt man nur rum....ganz toll.
naja, bis später oder wie auch immer!
Auspuff ist gestern gekommen. Musste den alten abflexen weil er derart festgerostet war 😉
Jetzt steh ich vor dem Problem dass er nicht ganz passt. Das Abgasrohr vom Fahrzeug ist zu klein um im Auspuff zu dichten, egal wie fest man die Sc helle anzieht 🙁
ich brauche sowas wie ein reduzierstück aber woher? Will mit dem Wagen am Sonntag nach Holland in Urlaub und hab nur noch morgen Zeit für die Reparatur. Muss also wohl zu ATU.
Haben die sowas?
reduzierstücke gibt es, atu sollte die auch haben, der teiledealer aber auf jeden fall... sonst einfach dick guntape drum, dann haste bis nach dem hollandurlaub zeit...
atu hat nur reduzierstücke für esd die die auch verticken...hatte da nämlich auch mal gefragt...
gibts es "standard" reduzierstücke? wie sieht sowas überhaubt aus? hat der foh so dinger und wie teuer sind die so?
versuch es mal beim teiledealer... normalerweise sollte der sowas haben oder besorgen können... der foh hat denke ich ma sowas nicht, der könnte das wenn überhaupt auch nur besorgen!! wie groß ist den die lücke dzwischen?? im notfall schweißen...!