endtopf auspuffwolle?
moin habe mir an meine gsf 650s ein sport endtopf angebaut mit db killer natĂŒrlich đ
finde ihn arber ganz schön laut, mich stört es nicht đ arber muss ich ihn vl mit auspuffwolle stopfen? damit ich mit der polizei kein Ă€rger kriege? eigendlich nicht oder hat ja abe.Danke im vorraus
19 Antworten
đ đ ich wollte nur wissen ob es notwendig ist den zusĂ€tzlich zu stopfen,mehr nicht.
Und ob ich jung oder alt bin hat damit glaube ich nichts zu tun. đ đ tzz tzz
tzz tzz
Zitat:
@Jason2002 schrieb am 15. Februar 2016 um 08:27:34 Uhr:
Mach was du willst, aber wir haben dich hier gut aufgeklÀrt.Wie dem auch sei, es sollte bei ein neuen EndschalldÀmpfer nicht notwendig sein. Der ganze Thread hier kommt mir persönlich seltsam vor. Ein wenig PubetÀr, ich denke du bist sehr jung, oder?
Zitat:
@danielbandit schrieb am 15. Februar 2016 um 10:09:36 Uhr:
đ đ ich wollte nur wissen ob es notwendig ist den zusĂ€tzlich zu stopfen,mehr nicht.
Und ob ich jung oder alt bin hat damit glaube ich nichts zu tun. đ đ tzz tzz
Woher sollen wir das wissen ohne es gehört zu haben. Die rechtlicher Konsequenzen eine zu lauten Auspuff haben wir dir erzÀhlt, und das eine neuer Auspuff wahrscheinlich kein ZusÀtzliche Wolle brauch, ist wohl auch klar.
Nur, du hast etwas gefragt, und nachdem wir dir dazu ein Antwort gegeben haben, kommst du mit "Der VerkĂ€ufer hat gesagt ... " Was willst du den hören? Wir können es nicht beurteilen ohne es gehört zu haben đ
Mehr wollte ich nicht sagen ,,, und ich gehe jeder Wette ein das ich recht habe das du sehr Jung und unerfahren bist. Das ist keineswegs als Beleidigung gemeint, nur eine Feststellung, da deine Verhalten typisch ist fĂŒr jemanden ist der selber nicht so bewandt ist und eine Sprunghaftes Charakter zeigt đ
Also, ran mit dem Auspuff und freuen auf Sommer đ
Um zu wissen brauchen wir Angaben wir das genaue Modell, die SOLL-LautstÀrke, die IST-LautstÀrke und so weiter.
Fakt ist, dass der in Deiner Zulassungsbescheinigung abgedruckte wert NICHT ĂŒberschritten werden darf. Ich glaub, die Toleranz sind 3 oder 6 db nach oben.
cu..Marcus
Ăhnliche Themen
Die Zubehör Anlagen arbeiten in der Regel mit anderen FrequenzbÀndern, die wir besser hören können ohne die LautstÀrke zu erhöhen.
Das ist doch auch Sinn und Zweck der Sache. đ