Endstufe und Bassrolle anschließen
kriege von nem Kumpel übermorgen ne Endstufe + Rolle von ihm.
Ist diese Kombination eben nur gebraucht.cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Will dies erstmal so anschließen an mein Aktivsystem. Bin in Sachen Radio und Auto Hifi noch Laie, ich würd mich freuen wenn mir einer eine kleine Instruktion geben kann wie ich das anschließe.
Und welche Farbe Steuerplus hat in dem Kabelstrang,welches ich benötige für die Stufe. Masse dacht ich mir hol ich mir von dem Massepunkt unter der Rücksitzbank von eFH. Kaufe mir dann nur noch ein Anschlussset mit den Chinchkabeln und Sicherungshalter.?
18 Antworten
Trau ich mir garnet zu sagen 🙂
Ist nen Billig Radio von ATU für 80€ wasb DVDs abspielen kann also MP3,MPEG,DVD,VCD usw.. mit einem Chinch Viedeoausgang hab auch schon nen TFT gekauft ist nur noch nicht eingebaut.
Marke ist Watermark😎
oh man...
das ist schlecht. Kumpel hatte nen SVC DVD Radi aus dem ATU !
Vom Klang her konntest das in die Tonne treten.
Rauschen in den Hochtönern, klirrende Höhen ! NeNe
Merke dir: Das Klangerlebnis fängt mit einem gescheiten Radio an !
Bin auch schon immer auf der Suche nach nem JVC Radio lieber nen gebrauchtes was taugt als nen neues Billig Gerät hab auch im Moment wieder ne Auktion wo ich mitbieten werde. Obwohl ich bis jetzt zu Frieden bin mit dem Klang her auch.
Hatte auch lange Zeit nen JVC am VW/Nokia Aktivsystem.
Das war schon cool. Davor hatte ich nen Sony aus der X_BLÖD 😁 Serie. das war klanglich nich so der Hit.
Jetzt hab ich nen Kenwood und Klanglich ist es astrein.
Hab auch kein Aktiv System mehr dran. Also Betreibt das Kenwood Front und Hecksystem (Pioneer & hinten noch Nokia aber bald Axton) So von der Sache her astrein.
Selbst bei sehr hohen Lautstärken geht das super ohne an Klang zu verlieren.