ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Angel eyes scheinwerfer Passat 35i Nasenbaer anschliessen

Angel eyes scheinwerfer Passat 35i Nasenbaer anschliessen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 18:36

Hallo ihr da draussen

Ich hab in meinem 35i Bj 4.93 also noch der N.Baer günstig sogenannte Angel.Eyes scheinwerfer erstanden..Eingebaut und alles paletti.

Nur eine Frage,kann ich denn das irgendwie schalten das,wenn ich das Fernlicht einschalte auch die Abblendlichter anbleiben?Also alle 4 Birnen brennen?

Danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

er kann sich auch einfach gescheite scheinwerfer einbauen?!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 10. Juli 2011 um 18:40
am 10. Juli 2011 um 18:43

Angel Eyes im Nasenbär?

 

Da wäre mal ein Foto interessant, bzw was für Scheinwerfer Du verbaut hast!

am 10. Juli 2011 um 18:51

Wahrscheinlich die Dinger von InPro ;)

am 10. Juli 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von nicks-passat

Wahrscheinlich die Dinger von InPro ;)

Was anderes gibt es ja auch nicht für den Nasenbär!

 

Dann wären es aber auch keine Angel Eyes! :D:D:D

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Angel Eyes im Nasenbär?

Da wäre mal ein Foto interessant, bzw was für Scheinwerfer Du verbaut hast!

am 10. Juli 2011 um 19:12

Ok, also die ganz normalen InPro´s, nix mit Angel Eyes! ;)

 

 

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:16

Ich weiss nu gar nicht wie die Dinger nun wirklich heissen.

Aber aussehen tun se nicht schlecht,nur will ich,das alle 4 Scheinwerfer bei Fernlicht brennen.

Werde wohl doch die Brücke in der ZE einbauen.

am 10. Juli 2011 um 19:17

Ist auf jeden Fall die einfachste und schnellste Lösung! ;)

am 10. Juli 2011 um 21:49

Kannst aber auch ne Relais Schaltung reinsetzten. Haste mehr Licht. :)

er kann sich auch einfach gescheite scheinwerfer einbauen?!

schrecklich dieser klarglas-rotz. genauso'n mist wie m3/m5 spiegel und audi-single-frame-front an jedem x-beliebigen auto. fehlen nur noch die lexus-style rückleuchten...

am 11. Juli 2011 um 5:19

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

er kann sich auch einfach gescheite scheinwerfer einbauen?!

Nen besseres Licht als mit den originalen Grabfunzeln haste mit den Dingern trotzdem, hatte die in meinem Nasenbär ja auch drin! ;)

am 11. Juli 2011 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

er kann sich auch einfach gescheite scheinwerfer einbauen?!

Nen besseres Licht als mit den originalen Grabfunzeln haste mit den Dingern trotzdem, hatte die in meinem Nasenbär ja auch drin! ;)

Ich hab die Dinger so kennen gelernt: Großes Streulicht, scheiß Ausleuchtung... oder gibt es die von verschiedenen Herstellern?

am 11. Juli 2011 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Zitat:

 

Ich hab die Dinger so kennen gelernt: Großes Streulicht, scheiß Ausleuchtung... oder gibt es die von verschiedenen Herstellern?

Da gibts eben leider auch so nen Billig-Nachbau aus China, und die Dinger sind wirklich Mist!

 

Ich hatte die originalen InPro drin, und die waren viel besser als die originalen Lichter auch ohne Relaisschaltung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Angel eyes scheinwerfer Passat 35i Nasenbaer anschliessen