Endstufe

huhu ihr lieben ich bin auf der suche nach ner günstigen un guten endstufe ich hatte son billig teil drin marriola trpoic 3550 watt war enn flott nach ca 3 monaten durchgebrannt lol naja ich war am suchen und bin auf dsie hier gestossen http://www.extremeaudio.de/index.php?... mir gefällt sie aber jetz zu meiner anderen frage ich hab nen 300 watt magant bass röhrchen un 2 blaupunkt boxen weis grad net welche ich schau nacher mal und die neue endstufe hat den output als chinch mein woffer un boxen haben aber nur kabel ich brauch dafdür ja nen konverter oder so was ähnluiches kan mir wer sagen wie son ding genau heißt

Beste Antwort im Thema

ich finds unglaublig, wie hartnäckig manche menschen mist kaufen wollen. ausserdemistesmirzuanstrengendtexteohnesatzzeichenundjeglichetrennungzulesenvorallemwennjemandeinfachnichthörenundverstehenmöchteundgutgemeinteratschlägescheinbargrundsätzlichignoriertmfg

76 weitere Antworten
76 Antworten

jaa danke sowas wollt ich hören xDD weis au net hab ich irgendwie in die crunch sachen verliebt aber hifonics hab ich au nur gutes gehört dan werd ich wohl da mit bieten das es schnell wird un ich euch net noch länger auf die nerven geh

Hmmm, weißt du denn auch, was du da bieten solltest ?

Xetec Gravity 4G600Mk2
Wenn du unter 150€ dran kommst --> zuschlagen.
Mit der Endstufe hast du die nächsten Car-Hifi-Jahre
ausgesorgt, egal wie du upgradest. Front passiv / Sub
oder Front vollaktiv...egal. Das Teil hat genug Leistung für alle
Lebenslagen und einen Klang von Amps der 500€-Klasse
(das hat sie auch mal neu gekostet).
Meine hab ich vor ein paar Monaten für 110€ auch in der
Bucht geschossen und die gebe ich nie mehr her.
Naja, höchstens für eine Xetec P4 Evo.😁

Aber der Tip ist eh Perlen vor die Sau geschmissen
und verdient haste den eigentlich nicht.
Dafür die Xetec aber einen Besitzer der ordentlich mit ihr umgeht.

soo huhu ihr lieben das letzte ma das ich euch nerve ich kauf mir heute auf jedenfall eine endstufe ich habe lang überlegt un habe ein entschluss gefasst das ich bei ner crunch bleibe thx trozdem an alle für die hilfe ich habe hier jetz 2 stück un die erste gefällt mir besser könnt ihr mir sagen welche besser wäre auch wenn ich noch aufrüsten würde? danke
Crunch 1
Crunch 2

Ähnliche Themen

ich glaub diese frage musst du dir selbst beantworten... ich denk nicht das hier irgendwer noch groß erfahrung mit diesen crunch stufen hat. bis auf das kleine bisschen leistung kommen die mir fast gleich vor.

Zitat:

Original geschrieben von iheartmazda

bis auf das kleine bisschen leistung kommen die mir fast gleich vor.

Die eine hat noch so tolle, blau beleuchtete Zeiger. 🙄

Und riiiesig ist sie auch, trotz wenig Kraft !

50 x 25 cm bei 4x70 Watt ! Größer als eine Carpower 4/600 mit 4x150 Watt, und das, obwohl bei der Carpower der Kühlkörper beidseitig noch etwas übersteht.

Da kauft man wohl ne Büchse voll Luft, Lämpchen und Zeigern statt was Gescheitem !

So siehts vielleicht innen aus

@TE: einfach zugreifen, Hauptsache Crunch ! Deine Lieblingsmarke ! xD

naja, die groundpowder serie würde ich jetzt schon etwas über der blackmaxx serie sehen. das is halt für 100euro nix dolles, aber auch kein fehlkauf. der innenaufbau soll aber recht einfach sein. hab mal die autohifi 1/07 ausgegraben. da wurden die mono und die 2kanal variante getestet. die messwerte gehen in ordnung, vll bissel hohes grundrauschen, aber sei es drum. ist halt recht groß und gefällt sicher nich jedem. wenns dem käufer gefällt ist es doch in ordnung. besser als so was wie first austria und co. gebraucht gibts sicher auch besseres fürs geld, aber eben auch keine garantie...wobei beim ebay kauf...naja - das macht jeder wie er es für richtig hält.

Hier stand nicht Wichtiges..........falscher Thread !🙁

also im vergleich zur first austria is sogar ne crunch (neueren baujahrs) eine edel endstufe!
ein bekannter hatte mal so ein first austria set gekauft. woofer + lautsprecher in die hutablage gebaut und das ganze hing an einer first austria 4 kanal. beim db messen auf nem autotreffen ging das termlab nichtmal an 🙁
die first austria war dann im direktvergleich leiser als sein alpine radio... er hat sich dann nach und nach brauchbare sachen gekauft, meinen alten spectron woofer, axton lautsprecher und eine gar nicht mal so schlechte magnat endstufe... und mittlerweile hab ihn soweit MPX adapterringe zu bauen und mit alubutyl seine türen zu dämmen für sein phase linear 🙂))

huuh ihr lieben so hab mir wa sgekauft hoffe bin nich so ne große schande Endstufe
Subwoofer Endtsufe
Subwoofer

Tested by AutoHifi......fucking great.

Zitat:

Original geschrieben von iheartmazda

also im vergleich zur first austria is sogar ne crunch (neueren baujahrs) eine edel endstufe!

Genau sowas Edles hat er jetzt !

Der Subwoofer ist sogar NOCH edler !

Ich frage mich, warum der TE überhaupt den Thread gestartet hat, wenn alle Tips ignoriert werden. Das wird ne Lehre werden..........oder zumindest ein feines Bassgewabbel !

Der Subwoofer schaut mal richtig mies aus. 🙁
Und 200€ für zwei Crunch Endstufen.......für das Geld hätte man eine gebrauchte Eton PA1054 bekomen können. Die wäre nicht eine sondern mindestens zwei Klassen besser. Und mit dem richtigen Konzept hätten die 4 Kanäle gereicht...
Ganz abgesehen davon dass mit dieser riesen Kiste un zwei für ihre Leistung sehr groß geratene Endstufen der kleine Swift voll sein dürfte. Das hätte man fürs slebe Geld auch mit klanglich wesentlich besserem Ergebnis so hinbekommen können dass da noch ein Einkaufskorb rein passt.

Beratungsresistenz at its best.

is doch egal oder? bis zu nem gewissen grad kann man entgegenkommen, danach muss man einfach lächeln und nicken... irgendwie muss jeder für sich seine erfahrungen machen

ich muss gerade an die werbung denken: "sie haben drei gelbe bananen bestellt"

aber geil, mal eben 300euro mehr oder weniger in den sand gesetzt. erst wird um jeden euro rum gedruckst und dann wie im wahn gekauft. zum glück ist es nicht mein geld und sind nicht meine ohren. viel spaß damit... ich lächle und nicke jetzt...

Deine Antwort