Endstufe

huhu ihr lieben ich bin auf der suche nach ner günstigen un guten endstufe ich hatte son billig teil drin marriola trpoic 3550 watt war enn flott nach ca 3 monaten durchgebrannt lol naja ich war am suchen und bin auf dsie hier gestossen http://www.extremeaudio.de/index.php?... mir gefällt sie aber jetz zu meiner anderen frage ich hab nen 300 watt magant bass röhrchen un 2 blaupunkt boxen weis grad net welche ich schau nacher mal und die neue endstufe hat den output als chinch mein woffer un boxen haben aber nur kabel ich brauch dafdür ja nen konverter oder so was ähnluiches kan mir wer sagen wie son ding genau heißt

Beste Antwort im Thema

ich finds unglaublig, wie hartnäckig manche menschen mist kaufen wollen. ausserdemistesmirzuanstrengendtexteohnesatzzeichenundjeglichetrennungzulesenvorallemwennjemandeinfachnichthörenundverstehenmöchteundgutgemeinteratschlägescheinbargrundsätzlichignoriertmfg

76 weitere Antworten
76 Antworten

ich finds unglaublig, wie hartnäckig manche menschen mist kaufen wollen. ausserdemistesmirzuanstrengendtexteohnesatzzeichenundjeglichetrennungzulesenvorallemwennjemandeinfachnichthörenundverstehenmöchteundgutgemeinteratschlägescheinbargrundsätzlichignoriertmfg

DBDDHKPSAV 😁

jetzt übertreibt ihr... es ist enttäuschend wenn jeder gut gemeinte tipp ignoriert wird, aber es ist auch nicht angenehm wenn jeder der kleinste ansprüche hat beschimpft wird, finde das ist nicht der gute umgangston, auch nicht im internet.

wenn er die deutsche wirtschaft ankurbeln wird soll er doch die crunch kaufen.... vielleicht lernt er drauß und kommt dann doch wieder und will was besseres. vielleicht reicht ihm abe auch die crunch vollkommen aus! besser als der müll den er früher hatte sollte sie allemal sein!
er sollte nur bissl sich grundkenntnisse aneigenen damit er sie nicht schon wieder schießt!

@Twissy:

informier dich mal wie ein massepunkt auszusehen hat, und wie man den gain regler bedient, bzw. die hp/lp filter einstellt!!! sonst kannst dir alle paar monate neu neue endstufe kaufen! gerade gestern ruft mich ein kumpel an und meint er hat alles auf null auf der endstufe (das allein war schonmal nicht richtig), dann hat er mir gesagt das bei lautstärke 10 schon alles verzerrt und unerträglich laut ist, hab ihm dann das mitm gainregler erklärt und später meinte er dass es im kofferraum schon elektronisch gerochen hat.... na super... der war schon kurz davor das alles hin wird...

Zitat:

Original geschrieben von iheartmazda

jetzt übertreibt ihr... es ist enttäuschend wenn jeder gut gemeinte tipp ignoriert wird, aber es ist auch nicht angenehm wenn jeder der kleinste ansprüche hat beschimpft wird

Es geht hier gar nicht hauptsächlich um Kritik an den materiellen Ansprüchen, sondern darum, daß man hier Buchstabensalat zu lesen kriegt und gegen Uneinsichtigkeit zu kämpfen hat!

Ich selber habs glaub ich schon eingesehen : das zu kritisieren bringt hier wohl nichts, der TE hat wohl eine Rechtschreibschwäche ?!?! Auch ihm kann hier geholfen werden, wir leben schließlich im Sozialstaat.

Wenn das Ganze aber ein wenig einsichtiger und "gebildeter" gewirkt hätte, hätte ich gerne ein kurzes Treffen in Freiburg anbieten können, da ich dort am WE öfter mal bin......ne kurze Begutachtung ist schließlich recht vielsagend.......aber so 😕🙄🙁

Auf so ein "Alda was geht"- Treffen hab ich auch kein Bock

Ähnliche Themen

Crunch kaufen....gut ist....
....bevor das hier in eine Diskussion zwischen Multikulti-Illusionisten,
permanenten Gutmenschen, LRS-Pädagogen, Sozialtheoretikern und
ironisch geprägten Realisten ausufert.

so dan meld ich mich mal wieder zu wort also ich raffs irgendwie net lasst mich doch so schreiben wie ich will ich möchte nur meien frage beantworte haben un hab sie noch nich 100% also manche sagen die crunch reicht ich bin net so flüssig um mir in dem jahr grad ma noch neue woofer zu kaufen oder so ich möchte einafhc nur ne stink normale gute günstige endstufe die was taugt für mein kleines system den mehr wär in dem kleinen auto auch übertrieben die eine endstufe da rengage oder so is ja auch von hifonics oder so was bin mir da grad net so sicher hab da nur mal wasd gelesen ich hab hier ja nen paar endstufen gepostet welche wäre von denen jetz am besten für mich auch wenn ich eventuell in nem jahr z.b. nen etwas größeren sub anhängen würde? und ich hab auch kein tipp ignoriert nur ab un zu steh ich au aufem schlauch sry das ich net so viel ahnung davon hab

Ein einziges Satzzeichen, wow !

Ich bin stolz auf dich !😁

Kauf einfach irgendwas..........fertig !

ich hab ne ganz andere idee wenns dir net passt dan überlies das thema ich bin hier weil ich nich groß ahnung hab un das man mir vlt helfen kann aber auf so dumme kommentare kan ich lcoker verzichten un jetz back to topic

schau, wenn du wirklich günstigen ersatz suchst, kannst ja mal bei ebay was gebrauchtes holen. hab gerade letztens 3 endstufen gesehen, die alle 3 wirklich OK waren und für 35€ das stück rausgegangen sind.

die crunch wird schon ok sein. alternativ kannst ja die schon genannte spectron anschauen, die is auch ok für das was du hast, axton is auch einen tipp wert und sonst die marke die derzeit preis leistungsmäßig sehr zu empfehlen is, ist Carpower!

dann solltest dir halt eben die einstellungen der endstufe genauer anschauen, oder sonst fragst mal hier nach, wenn du mal die passende endstufe hast.

als tipp für die zukunft:

spar bissl geld, dann hol dir nen ordentlichen subwoofer und eine dazu passende endstufe... das ganze muss auch nicht teuer werden 😉 (~100€ gebraucht oder ca. 200€+ neu)

renegade hab ich mal gehört, fand ich nicht toll. hat bis auf den vertrieb auch nix mit hifonics zu tun. wenn du einen tipp haben willst, was auch in der zukunft noch gut erweiterbar bleibt:
Carpower Wanted 4/320 (die wurde eh schon genannt)

wenn du dich bei der entscheidung unwohl fühlst, dann nimmst halt eben die crunch, aber die carpower is sicherlich kaum teurer, dafür preis leistungmäßig sicher besser!

cool danke für die super antwort ich werde sie mir mal anschauen un bissel grübbeln vlt find ich ja ein guten endschluss

soo huhu leute nomal danke für die ganze hilfe ich hab jetz 2 endstufen gefunden sagt mir ma bitte welche besser wäre da ich grad noch in überlegung bin einen neuen sub zu kaufen siehe alles links Endstufe 1
Endstufe 2
Subwoofer

danke

Junge Junge, das Zweite, was du verlinkt hast, ist ne Zweikanal ! Die ist höchstens für nen Sub gut.

Und das Erste (die Crunch) ist dieses superbillige Ding mit 4 x 60 Watt und miesen Chinateilen drin. Sowas holt man sich meiner Meinung nach wenn überhaupt gebraucht für 40 € ! Die ist es dann aber auch wert !

Du lernst wohl überhaupt nichts............liest du überhaupt Beiträge ?? Oder verstehst du nur Beiträge ohne Satzzeichen ??

schau einfach auf seite eins. dort wurden produkte genannt. viel glück...

das mit der 2 kanal hab ich au grad gesehn un ja ich lies die beiträge un schau mir au alles an un die erste reicht doch für die 2 blaupunkt un den sub

Twissy, ein wenig mehr als 100 € scheinst du ja ausgeben zu können ...........

An deiner Stelle würde ich hier bei dieser Hifonics 9400 mitbieten, die begleitet dich die nächsten 10-15 Jahre und hat echt Kraft !

Zudem hat sie eine Kabelfernbedienung ! Du kannst dann vorne im Cockpit die Kraft des Subwoofers verstellen, je nach Lust und Laune. Das ist bei dir doppelt praktisch, weil du nur ein Paar Vorverstärkerausgänge am Radio und somit keinen Fader hast.

Wenn der Geldbeutel sich dann erholt hat, holst du nach und nach Frontsystem (ab 70 €), Subwoofer-Box gebraucht ab 100 €, ein gutes Kabelset (40 €) und Dämm-Matten (50 €)

Die alten Sachen verhökerst du einfach an Leute, die sich nicht auskennen !

Und wenn du dann mal noch Geld hast, kannst du in ein gutes Autoradio investieren (ab 100 €, besser ab 150 € !!)

Dann hast du Klang UND POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nein, die TAste klemmt nicht)

Deine Antwort