Endstufe richtig einbauen HILFE !!!!!!??????
hallo zusammen,
da ich leider keine ahnung habe und vieles schon gelesen habe, möchte ich einfach mal fragen ob mir einer von euch gute tips geben kann wie ich meine endstufe im kofferraum richtig anschließen kann.
wenn ich richtig informiert bin, sind es : dauerplus das direkt von der batterie kommt.
Remote ans autoradio, aber wo kann ich am besten masse im kofferraum anschließen beim 97 mk2 fließheck.
über alles tips wäre ich sehr dankbar !!!!!
vielen dank !!!
22 Antworten
Darf ich Fragen wie du das pluskabel der Batterie in den Innenraum gebracht hast??
ich habe es auch bei dem nippel probiert aber komme dahinter nicht in den Innenraum??
mfg
Lass dir helfen, das kabel kommt auf der andere, weit hinterm Tacho raus, Rechts obere Ecke des Halters vom Sicherungskasten... In der nähe kommt dort kommt ein Dickes Rotes Kabel vom Fahrzeug, dazwischen ist auch dann dein Stromkabel.
Da es dort eng ist, wirst du kräftig ziehen müssen um z.b. ein 20mm² durchzukriegen.
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe das gleiche Problem das ich das Stromkabel von der Endstufe nicht in den innenraum bekomme...das bild von blackbart mit der rechten seite funktioniert nicht da man nur bei den scheibenwischern/motor raus kommt und von da gibt es auch nix wo man in den innenraum kommt.
Vllt hat ja jemand ne andere idee wie man in den innenraum kommt.
Mfg Michel
Du kannst auch das Stromkabel durch die A Säule bringen, allerdings muss der Kotflügel Fahrerseite kurz abgebaut werden, es kommt dann etwa Links von Kupplungspedal raus, hinter der Verkleidung der Motorhauben entriegelung. Leider habe ich keine Bilder gerade davon, aber von dort ist es möglich.
Ich danke dir für deine Hilfe. Habe es vorhin eben geschafft da es mir keine ruhe gelassen hat.
Habe es so gemacht wie -->HIER<-- beschrieben, und es klappte sofort, ok ging etwas schwer aber mit etwas melkfett ging es wie geschmiert 😉.
Danke nochmal
Mfg Michel
Also ich habe Masse einfach am Haken links knapp hinter der rückbank festgemacht! 😉
Bisschen blank schleifen und gut is 😁