Endstufe einbauen und anschließen?
Hallo zusammen,
Konnte mit der Suche nicht so recht finden wonach ich gesucht habe..
Könnt ihr mir bitte helfen meine Endstufe richtig anzuschließen?
Also bitte ganz genau erklären wo welches Kabel ran muss? Habe 2 500 Watt Subwoofer im Kofferraum und 4 chinch Anschlüsse am Radio.
Danke schonmal
Bilder gibts im Anhang. Ich kann auch gerne weitere hinzufügen falls gewünscht.
Vielen Dank schonmal zafirafan1410
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zafirafan1410
mein Radio ist ein XOMAX XM-CD605Ist das gut?
"XOMAX" ist ein ganz windiges China-Zeugs, das nur bei iiiBäääh zu finden ist..., schöne Bildchen in den Auktionen, aber technisch der letzte Müll, sorry.
Eine Herstellerunterstützung gibt es nicht, weil es den Hersteller eigentlich namentlich garnicht gibt.
Da werden heute mal "solche"und morgen "solche" Geräte ausgeliefert.
"XOMAX" > > > das ist garnix...🙄
Gaaanz schlimmes Zeugs...
(gebt doch mal bei iiiBäääh "XOMAX" ein...😉)
Ich kenn mich mit den Shark Endstufen ein bischen aus - grade von den V19 und den V14 Endstufen sollte man nicht zuviel erwarten Leistungsmäßig - dafür sind Sie ja auch recht Günstig. Bei der V16 und V9 Baureihe ist das Preis-Leisungsverhältnis aber recht gut.
Wenn du aber einfach nur nen paar Tieftöner mit befeuern willst und nicht grade das Gehör von nem Mozart hast sollte es ausreichen ;-)
die Dinger sind wirklich der letzte Müll das sowas überhaupt noch gekauft wird, wo man doch schon sehr gute Mittelklasse Radios von namhaften Herstellern weit unter 100€ bekommt
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
die Dinger sind wirklich der letzte Müll das sowas überhaupt noch gekauft wird, wo man doch schon sehr gute Mittelklasse Radios von namhaften Herstellern weit unter 100€ bekommt
Ja da hast du wohl zum großteil recht ;-) Greife da au selbst meist zu Kenwood oder ähnlichem.
Aber ich versteh es auch, wenn man sich für ne ur-alt Winterhure nur nen Radio für um die 20-30 € holt weil sich mehr dafür einfach nicht lohnt. Kommt immer auf den Anwendungszweck und die erwartungen an.
Ähnliche Themen
ich greife auch zu kenwood aktuell habe ich das KDC-4051UR drin super Radio für unter 70€ zu haben und lässt in der Klasse keine Wünsche offen
Zitat:
Original geschrieben von GolfGT10
Ja da hast du wohl zum großteil recht ;-) Greife da au selbst meist zu Kenwood oder ähnlichem.Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
Aber ich versteh es auch, wenn man sich für ne ur-alt Winterhure nur nen Radio für um die 20-30 € holt weil sich mehr dafür einfach nicht lohnt. Kommt immer auf den Anwendungszweck und die erwartungen an.
...für so ein Auto allerdings wäre der Aufwand deutlich übertrieben...
Und:
Egal, was für ein Auto..., das Zeugs ist und bleibt scheiße und macht nur Ärger..., Radio geht nicht gescheit..., etc etc etc...
Und bei dieser Kälte ("Winterhure"😉 gehen diese Dinger garnicht mehr richtig...
Aber OK..., jedem sein Spaß (auch wenn er keiner ist...)🙄
Also mal ganz ehrlich mal 🙁 🙁
Mein Auto ist keine Winterhure!!! Ich habe ihn erst seit 3 Monaten TUT MIR SCHRECKLICH LEID, DASS ICH IM WINTER NICH LACKIEREN WILL 🙁
Und das Radio habe ich von meinem Vater zu Weihnachten bekommen.......
Zitat:
also kannst du nix dafür 😁😁😁
aber du wirst schon deine Erfahrungen damit machen und dich entweder damit anfreunden (was ich nicht glaube) oder dir was gescheites holen für die passenden Tipps dazu weißte ja wo du die findest 😉
Zitat:
Also mal ganz ehrlich mal 🙁 🙁Mein Auto ist keine Winterhure!!! Ich habe ihn erst seit 3 Monaten TUT MIR SCHRECKLICH LEID, DASS ICH IM WINTER NICH LACKIEREN WILL 🙁
Mach dir keinen kopf 😉
Das wichtigste ist das du mit dem sound zufrieden bist und nicht die anderen .😮
ich denke aber du wirst bald merken das das xomax nicht der renner ist , und für 100 euronen bekommt man schon was vernünftiges im fachhandel . Es nützen die besten lautsprecher und verstärker nichts wenn die signalquelle Schrott ist 😎
Das Radio is auch nich das Ding 😉 ich hätte mir auch ein besseres gekauft, aber ich möchte meinen Vater auch nicht enttäuschen..
Aber ich finde sowas echt gemein, wenn sich einer mein Bild anguckt und meint es wäre eine Winterhure...
Zitat:
Das Radio is auch nich das Ding 😉 ich hätte mir auch ein besseres gekauft, aber ich möchte meinen Vater auch nicht enttäuschen..Aber ich finde sowas echt gemein, wenn sich einer mein Bild anguckt und meint es wäre eine Winterhure...
über solche aussagen würde ich mir keinen kopf machen , das lohnt sich nicht 😁😁😁
Hat vielleicht jemand lust mir zu erklären wie meine Schalter und Drehknöpfe stehen müssen? Habe jetzt eine halbe Stunde draußen rum experimentiert und das hört sich Scheiße an.. 🙁
was hast denn alles für regler?
mach am besten ein foto, dann gehts leichter.
edit: ich seh grad, dass du ja bilder gepostet hast. warte kurz.