Endschalldämpfer erneuern alternative zu Jetzigem
Guten Tag,
ich habe vor kurzem entdeckt, dass mir das Auspuffrohr vom Endschalldämpfer an der Schweißnaht abgerostet ist.
Ich habe jetzt schon mehrfach nach diesem Endschalldämofer gesucht, aber diesen nicht gefunden.
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin und die Teilenummer falsch lese?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eventuell eine Alternative nennen. Teilenummer wie ich sie gelesen habe: 1j0 119 AA
23 Antworten
Vielen Dank yellowork! Weisst du wo ich den dämpfer herbekomme? Das scheint er zu sein allerdings kann man ihn nicht kaufen.
Vielleicht teilst du uns mal deine Daten mit... Motor.. bj... und so 😉
Dann kann man dir besser helfen
Ähnliche Themen
Zitat:
@pfalzepaule schrieb am 9. Februar 2023 um 13:23:28 Uhr:
Jo Alles Klar. Es ist ein Golf 4 1,9 tdi mit 116 ps 4motion aus dem Jahr 2000.
MKB hast du ??
google mal diesen hier
1J6253609BH
oder anstatt BH
- AQ
- BG
- BF
- F
- G
- P
- K
Der bg passt am meisten vom aussehen her. Mkb müsste 4stellig im serviceheft sein oder? Da finde ich keine passende nummer ausser dass es ein ajm ist. Allerdings ist das problem, dass diese endschalldämpfer alle nicht erwerblich sind. Das ist ja mein Problem.
Ahhh sehr cool das ist er ja wirklich. Jetzt ist nur noch das problem, dass dort so ein knick drinnen ist. Meinst du ich kann das rohr an der stelle abschneiden, an der es nen knick gibt und das auspuffrohr dann mit nem rohrverbinder verknüpfen?
Ja das wäre was. Nur wollte ich es eigentlich gerne selber reparieren und den endschalldämpfer erneuern weil der an der stelle schon sehr mitgenommen und verrostet aussieht.
Jeder Teilehändler, inklusive VauWe, kann dir anhand des Fahrzeugscheins den passenden Endtopf raussuchen.
Wo ist das Problem?
@Tommes 32 das fahr doch mal zum freundlichen und frag da mal nach
1j0119AA .
die Nr. 2 müsste deiner sein.
https://volkswagen.7zap.com/.../#2