Endschalldämpfer ausräumen ?

Mercedes C-Klasse W204

So ich habe mir nun x pipe drunter gehauen , legal geht's wohl nicht so wie i h es mir wünsche jedoch ist es so auch nicht er ist zwar Sound technisch um einiges besser als vorher "man hört das es ein 6 Zylinder ist" aber er ist trotzdem sehr zurückhaltend kann man da was mit den Esds machen ? Eventuell Rohre durch ? Würde sich das zu laut anhören ? Will ja auch nicht direkt die erste Anhaltestelle für die Polizei werden oder wäre das vielleicht sogar vom Klang her dann scheisse ? Blechig? Oder so .. jemand Erfahrungen ?

Beste Antwort im Thema

Ich vermisse hier wirklich den *facepalm* Emoji

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 22. April 2017 um 16:13:30 Uhr:

Zitat:

@Apevia schrieb am 22. April 2017 um 16:01:23 Uhr:

Oh du musst noch viel lernen, Kleiner. Achtung jetzt kommt ein hilfreicher Kommentar: Wenn du die Regeln dieses Forums gelesen hättest, wüsstest du, dass du hier keine Hilfe für laut StVo illegale Vorhaben bekommen wirst. Und da du in deinem ersten oder zweiten Satz bereits etwas illegales erwähnt hast, ist dieser Thread schon gegendie Regeln. Es wird nicht mehr lange dauern, bis er geschlossen wird.
Viel Glück bei der nächsten Polizeikontrolle, auf dass der Wagen danach nichtmehr so leiden muss 😉

Auf das der Wagen nicht mehr so leiden muss ? Was bist du denn für ein Clown ich gehe sehr sorgfältig und pfleglich mit meinem Stern um und solche Behauptungen kann ich da gar nicht gebrauchen aber du weist das ja anscheinend besser doc

Köstlich 😁

Themen über illegale Umbauten sind hier ebenso unerwünscht wie Beleidigungen aus der untersten Schublade.

***closed***