Endschalldämpfer ausräumen ?
So ich habe mir nun x pipe drunter gehauen , legal geht's wohl nicht so wie i h es mir wünsche jedoch ist es so auch nicht er ist zwar Sound technisch um einiges besser als vorher "man hört das es ein 6 Zylinder ist" aber er ist trotzdem sehr zurückhaltend kann man da was mit den Esds machen ? Eventuell Rohre durch ? Würde sich das zu laut anhören ? Will ja auch nicht direkt die erste Anhaltestelle für die Polizei werden oder wäre das vielleicht sogar vom Klang her dann scheisse ? Blechig? Oder so .. jemand Erfahrungen ?
Beste Antwort im Thema
Ich vermisse hier wirklich den *facepalm* Emoji
16 Antworten
Ich vermisse hier wirklich den *facepalm* Emoji
Schade, dass sich heutzutage jeder einen Benz leisten kann.
ich würde ihn einfach weg lassen
dann hast du einen richtig satten lauten klang da weis dann auch gleich jeder wenn du der .... um die ecke kommst ...
Wage es nicht, in unserer Nähe vorbei zu röhren, dann gibbet lang Hafer.
Ähnliche Themen
VW kann ich mir nicht mehr leisten, muss jetzt Benz fahren
Also an die Leute die hier großes Mundwerk schieben einfach Schnauze halten Und an die wo ich nicht vorbei fahren soll ? Ich komme da lang gerattert und nehme dich gleich mit du unterbemittelter vollpfosten schreib was sinnvolles oder verkriech dich in Corsa Foren
Was das Fürn scheiss man schreibt hier um sich auszutauschen was interessiert mich der restliche Kram der nicht zu meiner Frage gehört also ernsthaft macht doch ein Thread auf für die die nie mit sich zufrieden sind und alles von anderen schlecht reden müssen kotzt mich so an
Sei mir nicht böse Junge, aber am besten du stellst solche Fragen im East Side Radicals Forum.
Schau mal rein
Sei mir nicht böse alter aber es gibt Seelsorge Nummern für Probleme falls du Hilfe brauchst
Wie gesagt brauch hier nicht Kommentare die nicht hilfreich sind
Oh du musst noch viel lernen, Kleiner. Achtung jetzt kommt ein hilfreicher Kommentar: Wenn du die Regeln dieses Forums gelesen hättest, wüsstest du, dass du hier keine Hilfe für laut StVo illegale Vorhaben bekommen wirst. Und da du in deinem ersten oder zweiten Satz bereits etwas illegales erwähnt hast, ist dieser Thread schon gegendie Regeln. Es wird nicht mehr lange dauern, bis er geschlossen wird.
Viel Glück bei der nächsten Polizeikontrolle, auf dass der Wagen danach nichtmehr so leiden muss 😉
Bald ist der Fred hier eh dicht also spart euch doch das ganze unnötige gegenseitige angekacke.
Und @ Scotchyy bei so fragen hier im Forum kommen eigentlich immer solche Antworten,dass war mir schon klar wo ich deine Überschrift gelesen habe 🙂 ich kann dir nur so viel sagen der Klang wird gut aber es wird kein C63 so viel ist klar. Es wird um einiges lauter beim beschleunigen aber im Stand geht es. Und wenn die Polizei drunter schaut sehen die das auf jeden Fall egal wie gut es gemacht ist und die meisten TÜV Prüfer auch.
Ich verurteilte dich deswegen nicht das du es machen willst fand mein 350er auch zu leise für einen V6 mit 3,5L. Aber wie du ja siehst haben viele hier kein Verständnis für solche Sachen.
Ja ist meiner Meinung nach uninteressant deren Meinungen ich meine warum schreibt man solche Antworten ist doch gar nicht gefragt ja ich weis das es nicht legal ist aber wollte halt direkt auf den Punkt kommen ja und seid doch alle ehrlich als ob alles legal ist was ihr macht auch abgesehen vom Auto , ich meine ich bin kein schwerverbrecher oder so .. aber naja so viel dazu ist mir auch scheiss egal ob dieser Thread geschlossen ist dann muss ich wenigstens nicht länger diese schwachsinnigen Kommentare und Meinungen von ahnungslosen Opfern lesen total erbärmlich mich Kind zu nennen wenn man mich no h nicht Mals kennt naja jeder hier ist ja Arzt Professor und Ingenieur , Carson ja da geb ich dir recht ichmeine ich höre einen 335i mit 3l 6zylinder und denk mir das hört sich einfach brachial an ,wohlgemerkt "legal"
Und meiner ist die ganze Zeit wie ein Staubsauger gewesen es sei denn ich latsch voll drauf aber hey ich hol mir nicht son Auto um den Klang nicht hören zu wollen dann hätte ich mir kein v6 geholt oder ? Und solange ich nicht zufrieden bin Feile ich an dieser Sache weiter egal ob legal oder illegal ,ja der der die Konsequenzen im Endeffekt dafür zieht bin ja wohl immernoch ich oder ?..
Laut ist out... kauf dir ne Motorensound CD ....
Zitat:
@Scotchyy schrieb am 22. April 2017 um 16:08:57 Uhr:
Ja ist meiner Meinung nach uninteressant deren Meinungen ich meine warum schreibt man solche Antworten ist doch gar nicht gefragt ja ich weis das es nicht legal ist aber wollte halt direkt auf den Punkt kommen ja und seid doch alle ehrlich als ob alles legal ist was ihr macht auch abgesehen vom Auto , ich meine ich bin kein schwerverbrecher oder so .. aber naja so viel dazu ist mir auch scheiss egal ob dieser Thread geschlossen ist dann muss ich wenigstens nicht länger diese schwachsinnigen Kommentare und Meinungen von ahnungslosen Opfern lesen total erbärmlich mich Kind zu nennen wenn man mich no h nicht Mals kennt naja jeder hier ist ja Arzt Professor und Ingenieur , Carson ja da geb ich dir recht ichmeine ich höre einen 335i mit 3l 6zylinder und denk mir das hört sich einfach brachial an ,wohlgemerkt "legal"
Und meiner ist die ganze Zeit wie ein Staubsauger gewesen es sei denn ich latsch voll drauf aber hey ich hol mir nicht son Auto um den Klang nicht hören zu wollen dann hätte ich mir kein v6 geholt oder ? Und solange ich nicht zufrieden bin Feile ich an dieser Sache weiter egal ob legal oder illegal ,ja der der die Konsequenzen im Endeffekt dafür zieht bin ja wohl immernoch ich oder ?..
Nuja so wie du hier mit Beleidigungen um dich wirfst, und ohne Punkt und Komma schreibst, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass man dich als Kiddy bezeichnet. Es wird eben nur das Verhalten bewertet, was du zeigst.
Zitat:
@Apevia schrieb am 22. April 2017 um 16:01:23 Uhr:
Oh du musst noch viel lernen, Kleiner. Achtung jetzt kommt ein hilfreicher Kommentar: Wenn du die Regeln dieses Forums gelesen hättest, wüsstest du, dass du hier keine Hilfe für laut StVo illegale Vorhaben bekommen wirst. Und da du in deinem ersten oder zweiten Satz bereits etwas illegales erwähnt hast, ist dieser Thread schon gegendie Regeln. Es wird nicht mehr lange dauern, bis er geschlossen wird.
Viel Glück bei der nächsten Polizeikontrolle, auf dass der Wagen danach nichtmehr so leiden muss 😉
Auf das der Wagen nicht mehr so leiden muss ? Was bist du denn für ein Clown ich gehe sehr sorgfältig und pfleglich mit meinem Stern um und solche Behauptungen kann ich da gar nicht gebrauchen aber du weist das ja anscheinend besser doc