Endrohre!!! Umbau zu Ostern :-)
Und bist du nicht Willig, so brauch ich . . .
Beste Antwort im Thema
Ehrliche Meinung: Gefällt mir nicht!!
Ich pers. hätte die Dinger höher gesetzt und die Schürze ausgeschnitten.
Meine Meinung soll aber deinen Willen und Arbeit nicht schmälern😉
41 Antworten
untere plastikblende austauschen ?????????????????
die stoßfänger sind einteilig !!!
da hilft höchstens mit der amg schablone , ausschneiden/ausdremeln 😉
steve
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass man die untere Leiste (sieht man auf dem 1. Bild recht gut) entfernen und durch die passende vom Sportpaket austauschen kann.
Wozu sollte denn diese Kerbe im Stoßfänger sonst sein? Der ist nicht komplett einteilig.
das was man abnehmen kann ist die abschleppösen abdeckung und die pdc ramleisten !!!
der rest ist optik und aus einem teil gegossen !!!
classic , flache optik
elegance , flache optik mit chromeleisten
avantgarde , wulstige absatzoptik untenrum und chromeleisten
sportpaket , wie avantgarde zudem endrohrausschnitte
amg , bauchige massige volumenoptik und chromeleisten inkl endrohrausschnitte
steve
Die untere leiste ist Austauschbar. Zumindest beim S211.
Siehe mal hier
Ähnliche Themen
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Die untere Leiste ist beim S211 100%ig austauschbar.
Habe die vom Mopf-Sportpacket mit den Ausschnitten für die Endrohre
draussen in der Garage liegen.
Kommt an meinen Vor-Mopf.
BMW E36 muchel karre 😁
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Geht mal gar nicht. Das ist ein Mercedes und kein .....
Aus einem Teil gegossen W211 - E320
@TE, die Rohre gehen gar nicht. Sieht nicht gut aus.
@Steve A6quattro, Deine Optik sieht gut aus, nur der AMG Schriftzug!......😕😁😁
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
@Steve A6quattro, Deine Optik sieht gut aus, nur der AMG Schriftzug!......😕😁😁
Sehe ich genauso. Schön einen auf AMG machen. 😁
Fehlen nur noch Tiefbett Felgen.
Zitat:
@robertpetr, 😁😁😁😁
Genau. Entweder richtig oder gar nicht.
Ich habe ja auch kein AMG nur weil meine Felgen von AMG sind. 😉
Zitat:
Genau. Entweder richtig oder gar nicht.Zitat:
@robertpetr, 😁😁😁😁
Ich habe ja auch kein AMG nur weil meine Felgen von AMG sind. 😉
Wann ist denn ein AMG ein AMG ? Wenn Karosse und Motor getunt sind , das Getriebe noch dazu kommt oder nur der Motor oder vielleicht nur die Karosse. Darf das AMG Zeichen nur am Heckdeckel kleben wenn ich das gesamte Programm gekauft habe? Ich glaube da reichen schon AMG Schweller, Frontschürze etc. um das AMG Zeichen verpasst zu kriegen ? Oder irre ich 😕
K.
hey leute die stossfänger der 211er sind aus einem teil gegossen, auch wenns mit kanten und sicken ander aussieht .....
bei der limo sind die pdc leisten abnehmbar und beim kombi eben auch !
nur halt beim kombi (s211) ist die pdc leiste eben unten die leiste und keine zerlegbare/geteilte stoßstange ....
ps. beim e55 e63 ist der difusor auch wechselbar und es wurde auchnicht aufgeführt, das deren heckschürze mehrteilig wäre 😉
zum thema bla bla bla amg ....
tja ich benötige beruflich und privat eben einen diesel und tja es sind eben hochglanzverdichtete mae`s mit glattgedrehten tiefbett drauf !
wer eine e55 oder e63 amg auspuffanlage verbaut, gibt ja auchnicht vor einen amg zu steuern, sondern sound oder optik ist eben der grund! 😉
wer us sidemarkers oder eine us heckdeckelblende nachverbaut, will ja auchnicht vorgeben ein seltenes us modell zu fahren, sondern es wird der optik halber eben so gemacht .... aber naja , leben und leben lassen und immer schön an die eigene nase denken 😉
pps. wer mopf rücklichter verbaut, gibt auch nicht vor ein mopf model darzustellen ................. sondern auch alles wegen der optik, optik ist eben doch schon ein faktor, welcher von einigen eben nur unterschätzt oder als negativpunkt dargestellt wird 😉
steve
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Wann ist denn ein AMG ein AMG ? Wenn Karosse und Motor getunt sind , das Getriebe noch dazu kommt oder nur der Motor oder vielleicht nur die Karosse. Darf das AMG Zeichen nur am Heckdeckel kleben wenn ich das gesamte Programm gekauft habe? Ich glaube da reichen schon AMG Schweller, Frontschürze etc. um das AMG Zeichen verpasst zu kriegen ? Oder irre ich 😕Zitat:
Genau. Entweder richtig oder gar nicht.
Ich habe ja auch kein AMG nur weil meine Felgen von AMG sind. 😉K.
Ein echter AMG ist es dann, wenn Motor (mit der Plakette des Mechanikers, der ihn zusammengebaut hat), Bremsen, Fahrwerk, etc von AMG sind.
Alles andere sind nur optische Veränderungen, aber kein AMG.
Die einen finden die Optik besser, die anderen machen auf "dicke Hose".
Man findet die angebliche Motorisierung öfter am Heck (und an der Seite) bei den Blendern, als an einem echten AMG.
Aber spätestens aufgrund der kleinen Bremsscheiben werden sie zur Lachnummer, oder auch, wenn man den Diesel-Motor hört.
Das geht jetzt nicht gegen Steve, der hat ja kein "E 55" dran.
lg Rüdiger:-)