Endrohre!!! Umbau zu Ostern :-)
Und bist du nicht Willig, so brauch ich . . .
Beste Antwort im Thema
Ehrliche Meinung: Gefällt mir nicht!!
Ich pers. hätte die Dinger höher gesetzt und die Schürze ausgeschnitten.
Meine Meinung soll aber deinen Willen und Arbeit nicht schmälern😉
41 Antworten
Zitat:
Ein echter AMG ist es dann, wenn Motor (mit der Plakette des Mechanikers, der ihn zusammengebaut hat), Bremsen, Fahrwerk, etc von AMG sind.
Alles andere sind nur optische Veränderungen, aber kein AMG.
Die einen finden die Optik besser, die anderen machen auf "dicke Hose".
Man findet die angebliche Motorisierung öfter am Heck (und an der Seite) bei den Blendern, als an einem echten AMG.Aber spätestens aufgrund der kleinen Bremsscheiben werden sie zur Lachnummer, oder auch, wenn man den Diesel-Motor hört.
lg Rüdiger:-)
Genau so ist es. Dann bekommst vom Werk aus auch das AMG auf den Heckdeckel und ins Tacho.
Der Rest ist auf dicke Hose machen. 😁
Genau wie die Leute mit dem S auf dem Audi oder dem M auf dem BMW.
Ich habe mir das Vantage N400 sogar vom Heckdeckel entfernt. 😉
Kannst Du gerne haben. Macht sich bestimmt gut auf dem Benz. 😁
neee lass mal mit dem insel krams, danke .... passt nicht zur e optik 😉
ich muss wie gesagt diesel fahren und wenn ich fixer wie mit den 705Nm krachen will, nehm ich me bike und frühstücke auch ein paar sportwagen durch 😉
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
neee lass mal mit dem insel krams, danke .... passt nicht zur e optik 😉ich muss wie gesagt diesel fahren und wenn ich fixer wie mit den 705Nm krachen will, nehm ich me bike und frühstücke auch ein paar sportwagen durch 😉
steve
Hossa. Schickes Teil.
Zitat:
neee lass mal mit dem insel krams, danke .... passt nicht zur e optik 😉ich muss wie gesagt diesel fahren und wenn ich fixer wie mit den 705Nm krachen will, nehm ich me bike und frühstücke auch ein paar sportwagen durch 😉
steve
😉Mensch Steve ich wusste ja garnicht das Du auch Organspender bist😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
... aber naja , leben und leben lassen...
so siehts aus... dem einen gefällts und dem anderen eben nicht...
und wer hier nach Meinungen fragt bekommt eben Antworten... und da die Geschmäcker verschieden sind, variieren nunmal auch die Antworten... wen interessierts was bei anderen am Heck klebt... Hauptsache die Beifahrerin kann sich sehen lassen 😁
neeee nix organspender, stehe nicht auf kratzer oder dellen ... momentan aber noch inner winterpause drinne 😉
steve
Ist ja cool. Da steht tatsächlich das Rad im Wohnzimmer.
Muß meine Frau mal Fragen ob ich unsere Aston auch ins Wohnzimmer fahren darf. lol
😁
ja mach das mal .... könnte aber sein das sie per nudelholz antwortet 😉
ich hatte mein haus schon vor madame und die suzi, steht die winter schon immer "neuwagenfrisch/werksneu" geputzt drinn in der ecke ...
das wird beim aston untenrum ein bissl problematisch, soll/darf ja nicht riechen, tropfen oder muffeln 😉
steve
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Ist ja cool. Da steht tatsächlich das Rad im Wohnzimmer.
Muß meine Frau mal Fragen ob ich unsere Aston auch ins Wohnzimmer fahren darf. lol
😁
Wollte ich auch gerade posten 😁
Respekt, ich würde mich umbringen mit solch Waffe. Hätte ich viel zu viel schiss 😁
K.
naja wenn man mit kopf fährt .... bekommt man eben ein anderes verhältniss zum schon "200kmh" fahren
geht eben alles viel viel schneller, oder wenn kopf aus und popometer an .... bei guten schnellstrassen mit langen kurven zum weit schauen, ist 230-260 für gutes flüssiges zügiges fahren drinn !
ab 270kmh wird der fahrtwind zickig/ruppig und alles drüber wie 299kmh ist anstrengend und nur autobahn geeignet, macht aber kein spass und ist dann nur wackeliger materialmord ...
dafür geht der zweite gang bis 192kmh (dritter gang bis 237kmh/vierter bis 272kmh) und von ca 50-180kmh macht im zweiten gang, das auf dem hinteradfahren schon spass 😉 ... höher dann wir der fahrtwind zu wackelig !
bei vollgas im dritten gang und landstrassen bodenwelle, steigt das vorderrad bei 220kmh auch schonmal hoch .... da ist bei den meisten pkw schon schluss 😉
vierter, fünfter und sechster gang rührt dann je nach drehzahlstufen bei 270kmh bis etwas über 300kmh herum ....
soviel zum kleinen eindruck mit knapp 200ps/180kg/6gängen/12.500Umin motorrad zu "fahren" und der akropovic-klang ist auch weit hörbar 😉
falls man dann nach so einer feierabendrunde oder 300km sonntagsrunde in die eklasse steigt und zb mit 120kmh überland noch zum essen wohin fährt....
alles saulangsam, träge (getriebe), leise und matschig vom fahrwerk/reifen her ... wer sportbikes fährt und dann im auto sitzt, kennt das kaputte getriebe - sofagefühl und das ist erst am nä tag weg !
steve
@steve, nichts gegen Veränderungen der Optik finde ich selber teilweise gut aber eine Typenschriftveränderung außen anzubringen finde ich halt nicht angebracht(nur meine Meinung) man sieht ja doch was es ist oder was nicht. Deinen Schriftzug habe ich auch nicht kritisiert sondern nur bemerkt und befragt.😉😉 Meine Freundin hat einen A6 Avant Quattro 4,2 in RS6 Optik aber auch ohne die Schriftzüge vom RS weil es keiner ist. Ich empfinde dieses eher als peinlich aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung. lg Tom🙄🙄
naja rs schild bedeutet doch gleich mind 460ps !
sie kann das rs6 doch draufmachen, nur halt die 6 weglassen, oder ein schnödes quattro emblem tut es dezent doch auch ...
ein freund hat auch so einen "zusatzgemachten" rs6 mit 700 avant ps 😉 /kennst du noch die ganz alten audi v8 , die noch vorm alten ersten a8 ?
dieses kleine "v8" hat er hinten druff und genügt doch schick auch 😉 ...
amg schild/schrift bedeutet ? nix ausser optik ! 🙂
e500, e55 oder e63 bedeutet ? ... 😉
ps. bei mir auf den sitzen, fussmatten, diversen innenteilen und auf den vier endrohren steht auch orig amg drauf !
steve