Endrohre tauschen??
Hallo werde einen neuen 3,0 TDI in zwei wochen bekommen, nun möchte ich gern die Enrohre tauschen in gerade . Wie aufwendig ist es , kann man es selber machen und welche geraden Rohre sehen am besten aus.
Würde mich über ein paar Bilder freuen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Azureus1
Jö ihr bösen Benziner...tststststs...also wenn ich mit meinem audi 3.0tdi der gechippt ist neben einem ober drüber super audi 2.4 V6 Vorderradantriebler stehe und gas gebe...muss ich schon sagen das das nette Drehmoment von ~130Nm oder vielleicht 230Nm sehr schnell ist......im untergehen...in meiner schwarzen Wolke ohne DPF buaahhh....die zweite sache ist der Benziner muss nachher zur waschstraße ich nicht..hehehe
Na, nen kleinen Höhenflug?! Oder ein bisschen zu tief in Glas geschaut?! Worauf beziehst du jetzt gerade dein Posting? 😕
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von snoop51
Es gibt hier in diesem Forum Kleinbürger, welche sich schon 15x zu diesem Lachhaften Thema gemeldet haben.
Ich denke, die oder derjenige, wird sich gleich wieder zu Wort melden.
andere Bürger und BMW Fahrer haben übrigens auch so ihre Meinung zu Schubkarren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Miro333
andere Bürger und BMW Fahrer haben übrigens auch so ihre Meinung zu Schubkarren 😁
ja, aber den Zug der Zeit können auch die nicht aufhalten...
Bei den BMWlern kann ich es ja noch verstehen, die getrennten Rohre gabs ja bei den Audi Quattro Modellen und wenn "die" das haben muss der eigene BMW sich ja abheben und anders sein... 😉
Hab jetzt auch endlich ein paar neue dran, ja es sind wieder dei gebogenen Ofenrohre geworden.
Falls es Euer freundlicher noch nicht weiß oder kennt, soll er in seinem PC unter Korrosion nachschauen da steht alles drin ( Aufgrund der großporigen Oberfläche kommt es zu Rost....)
Hallo,
ich habe erst seit kurzen meinen Audi A6 2,7 TDI Quattro. Dort gibt es auch Roststellen auf den Endrohren. Kann man die immer noch beim 🙂 tauschen lassen auf Garantie?
Der "Dicke" ist BJ 09/2005 mit bald 100.000 km auf der Uhr.
Gruss
Bernd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rauschi1
Hallo,ich habe erst seit kurzen meinen Audi A6 2,7 TDI Quattro. Dort gibt es auch Roststellen auf den Endrohren. Kann man die immer noch beim 🙂 tauschen lassen auf Garantie?
Der "Dicke" ist BJ 09/2005 mit bald 100.000 km auf der Uhr.
Gruss
Bernd
Klar geht das! Ist mit in der ARG48* enthalten! Diese ist Bestandteil der Gewährleistungsverschriften deines Fahrzeuges. Diese gilt jedoch erst für Fahrzeuge mit EZ nach 08/2005! Somit müsste deiner da mit drunter sein!
Einfach beim 🙂 nachfragen. Der weiss da schon Bescheid!
Gruß Andreas
Jö ihr bösen Benziner...tststststs...also wenn ich mit meinem audi 3.0tdi der gechippt ist neben einem ober drüber super audi 2.4 V6 Vorderradantriebler stehe und gas gebe...muss ich schon sagen das das nette Drehmoment von ~130Nm oder vielleicht 230Nm sehr schnell ist......im untergehen...in meiner schwarzen Wolke ohne DPF buaahhh....die zweite sache ist der Benziner muss nachher zur waschstraße ich nicht..hehehe
Zitat:
Na, nen kleinen Höhenflug?! Oder ein bisschen zu tief in Glas geschaut?! Worauf beziehst du jetzt gerade dein Posting? 😕
Zitat:
Genau- und ich mache morgen mit dem Papst ein Boutique in Wuppertal auf.....
Alex.😁
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Genau- und ich mache morgen mit dem Papst ein Boutique in Wuppertal auf.....Alex.😁
Hey Alex, schick mir aber bitte noch wie besprochen die Uhrzeit. Ich wollte dir doch hier Kaffee & Schnittchen liefern! 😉
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Na, nen kleinen Höhenflug?! Oder ein bisschen zu tief in Glas geschaut?! Worauf beziehst du jetzt gerade dein Posting? 😕Zitat:
Nein , das posting gilt nicht direkt euch...nur machen sich manche lustig über einen wechsel der Endrohre beim disel...und machen sich mit fotos vom 4.2 l benziner wichtig...dabei fahren sie nur einen 2.4l mit 4.2l Plakette am heck...aber mich stört das wenn man über andersdenkende herzieht...Ich geh ja auch nicht los auf die benzinfahrer und mache mich z.b. über den wechsel ihrer zündkerzen lustig...oder?? alles hat seine Vor und Nachteile! fin.
Zitat:
Nein , das posting gilt nicht direkt euch...nur machen sich manche lustig über einen wechsel der Endrohre beim disel...und machen sich mit fotos vom 4.2 l benziner wichtig...dabei fahren sie nur einen 2.4l mit 4.2l Plakette am heck...aber mich stört das wenn man über andersdenkende herzieht...Ich geh ja auch nicht los auf die benzinfahrer und mache mich z.b. über den wechsel ihrer zündkerzen lustig...oder?? alles hat seine Vor und Nachteile! fin.
Du hast aber schon gesehen, dass die Postings die du hier ansprichts bald 3 Jahre zurück liegen 😉
Nichts für Ungut!
Gruß,
Andreas
Ich habs jetzt erst gesehen,danke für die freundliche info🙂, aber trotzdem sollte das mal gesagt werden...................!
*IronieModus ein*
P.S.: Interpunktionszeichen sind keine Rudeltiere 😉
(Hat mein Prof immer gesagt!)
*IronieModus aus*