Endrohre für den neuen X5 3.0d
Hallo,
bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?
gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄
723 Antworten
Hallo, Leute hier die Bilder...............
Eine Teilenummer ist leider nicht an den Blenden graviert, oder so.....
Leider.........
Mein Bruder ist hier der Freak, der mir all solche Sachen auftreibt, da er geschäftlich oft in HK und und Fernost rumkrebst.....
Muss ihn da noch genau fragen, wo er die Teile aufgetrieben hat...........
Bei meinen Anfragen bei diversen freundlichen war diesbezüglich nichts zu bekommen..........
Fotos?
hier:
http://i242.photobucket.com/albums/ff3/bmw-x-5/blende1.jpg
und da
http://i242.photobucket.com/albums/ff3/bmw-x-5/blende2.jpg
und hier
http://i242.photobucket.com/albums/ff3/bmw-x-5/blende3.jpg
Wollte ursprünlich ja auch unbedingt die V8 Optik haben, aber nichts dran rumsägen und schweissen,angesichts der Preise würde ich mir dann nur noch einen Endtopf eingehen lassen!
Schau mal in den Fred "Heute meinen Dicken abgeholt". Im ersten Kapitel habe ich ein paar Fotos reingestellt.🙂
Weiß nicht wie man dort hin verlinken kann.
Gruß Plums
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Schau mal in den Fred "Heute meinen Dicken abgeholt". Im ersten Kapitel habe ich ein paar Fotos reingestellt.🙂Weiß nicht wie man dort hin verlinken kann.
Gruß Plums
Hi Plums,
wie Dein neuer Dicker aussieht habe ich gesehen.
Die Rohre sind schon besser als bei meinem. Was da 2 Wochen ausmachen!🙁
Würde mich interessieren wie die Heckansicht von Richard´s Auto aussieht mit den "Fernost Blenden"😁. Oder sind die identisch?
Richard, kannst Du was zu den Kosten sagen? Auch zu den Pins?
Gruß
Volker
Ähnliche Themen
UMS KLARZUSTELLEN: (so mein Freundlicher🙂
Die 08er Diesermodelle haben ein verchromtes Auspuffrohr serienmäßig. Dies ist eine "aufgesteckte" Blende, die auf die "einfachen" 07er Rohre ab Werk montiert wird.
Alle 07er können sich beim Original BMW-Zubehör für ca. 80€ diese Blenden nachrüsten lassen.
Grüße,
doc
Hallo,
habe heute Morgen meinen freundlichen besucht zwecks Winterreifen.
Der wusste gar nichts von geänderten bzw verchromten Rohren😰.
Die wollen nur einen unterschriebenen Vertrag und nach mir die Sinnflut😎
Die Informationen und Hilfen hier im Chat sind da wesentlich besser.
Habe übrigens 275/40-20 Ice & Snow von Pirelli bei meinem 🙂 für 416€ das Stück
angeboten bekommen( natürlich ohne Felge ohne Montage ). Beim Händler um die
Ecke bekomme ich sie für 275€ mit Montage. Das ist doch wohl ne Nummer oder😁
grüsse Ralf
Zitat:
Original geschrieben von golfino51
grüsse Ralf
WOW! Das ist günstig!! ich habe für meine 275/40-20er Ice&Snow bei meinem langjährigen Reifenhändler in Potsdam zusammen 1640.- gezahlt...mit Montage, Wuchten und Einlagerung der Sommerpneus...
Bist Du sicher, dass bei Deinem "Händler um die Ecke" die Reifen nicht runderneuert sind?? 😉 🙂
Da muss ich doch mal ein ernstes Wort mit meinem Reifenmenschen reden...
Gruss Michael (der ja aber sowieso 75% des Kaufpreises wiederkriegt..wg. Winterwette!! 😁 😁 )
Hallo MIchael,
ich gönne es dir natürlich. Ein kleiner Trost bei dir sind 75% mehr als bei mir😎
Aber mal im ernst der Händler um die Ecke ist ein zertifizierter Reifendealer und ist bekannt für gute Preise. Hake aber nochmal hinterher ob die Gummis nicht aus China kommen😁
gruß Ralf
Zitat:
Beim Händler um die
grüsse Ralf
Absolut super Preis,
kosten hier in OS beim "Reifen Discounter" € 285,00 ohne Montage.
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Zitat:
grüsse Ralf
WOW! Das ist günstig!! ich habe für meine 275/40-20er Ice&Snow bei meinem langjährigen Reifenhändler in Potsdam zusammen 1640.- gezahlt...mit Montage, Wuchten und Einlagerung der Sommerpneus...
275,- bis max. 300,- sollte der "normale Marktpreis" sein. Der s.g. "gelistete Preis" liegt bei 395,50 in dieser Größe, den nimmt/zahlt aber normalerweise niemand 😮
1.640,- sind eigentlich schon Wucher! 😰 ...es sei denn, er nimmt 14,50 pro Reifen für das Einlagern, nochmal 😰
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
275,- bis max. 300,- sollte der "normale Marktpreis" sein. Der s.g. "gelistete Preis" liegt bei 395,50 in dieser Größe, den nimmt/zahlt aber normalerweise niemand 😮
1.640,- sind eigentlich schon Wucher! 😰 ...es sei denn, er nimmt 14,50 pro Reifen für das Einlagern, nochmal 😰
Gruß
Martin
also mein händler hat mir jetzt OHNE AUFPREIS die scorpions ice & snow auf die originalfelgen (19" M) montiert, da ich den sommersatz 21" bestellt hatte.
ihr solltet bei euren freundlichen mehr insistieren, denn der ein oder andere hier hat diese option ja abgelehnt bekommen...
lg
sven
Hallo Leute ihr seid euch doch im klaren das es ein Auslauf und denn von Mitte 2007 gibt
Ice&Snow 2006 billiger 2007 teuer,und das ist 275/40/20 Ice&Snow 2007.
Bis dann gruß:Lemmy
hier mal der scorpion auf der M felge. stehen schön weit raus - habe heute in der waschanlage festgestellt, dass ich NICHTS an spurbreite verloren habe, die reifen stehen hinten immer noch anschlag schiene, wie die 21"er...
lg
sven
komplett von der seite...
also nix mit viel platz im parkhaus. einziger vorteil ist, dass mehr gummi zwischen felge und bordstein ist...
aber zumindest sieht's nicht fipsig aus...
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von Lemmy 07
Hallo Leute ihr seid euch doch im klaren das es ein Auslauf und denn von Mitte 2007 gibt
Ice&Snow 2006 billiger 2007 teuer,und das ist 275/40/20 Ice&Snow 2007.
Bis dann gruß:Lemmy
Hi Lemmy,
was sind den das für Felgen? Größe, Breite, Marke, ...
Gruß
Carsten