Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

Dann lieber Original 3.0D BJ2008. Bei dem Preis der AC Schnitzer würde ich mir dann doch lieber die 4,8er Töpfe drauf machen lassen. Die passen einfach am besten zum Auto (nur meine Meinung😉).

Gruß,
Andreas

Hallo,

nur zum Verständniss.
wurden die Endrohre jetzt am 3l d vom BMW geändert?

Gruss Merko

ja wurden sie! und das ist gut so!

um das für alle einmal klarzustellen:

es ist jetzt wohl so, dass der diesel - egal ob D oder SD - jetzt ab 08 die "chromröhrchen" hat, richtig?

gruss

sven

Ähnliche Themen

Sind die nun aufgesteckt / geschraubt??
Kann man die wohl einfach nachrüsten?

Viele Grüße,

Brugall

Der seinen nun vielleicht am Samstag mit in Summe 6 Wochen Verspätung bekommt...

Zitat:

Original geschrieben von brugall

Sind die nun aufgesteckt / geschraubt??
Kann man die wohl einfach nachrüsten?

Viele Grüße,

Brugall

Der seinen nun vielleicht am Samstag mit in Summe 6 Wochen Verspätung bekommt...

wo ich grade Deine Konfi lese.... satinierte Fensterleisten - die dinger werden bei mir übrigens nächste Woche überall getauscht, weil sie klappern .... - müsst Ihr bei Euren Dicken mal ein Auge / oder besser feines Ohr drauf haben

Gruss,

Mike

Hi to all,

würde mich auch interessieren ob die verchromten Endrohre zum Nachrüsten auch die 07er Modelle möglich sind??? Hätte da noch eine Frage an Sven oder Bildchef unsere Mac-Spezialisten:

Möchte die Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen, sind hierfür alle Modelle, also vom normalen Ipod bis zum Ipod touch mit der I-Drive Funktion kompatibel oder nur bestimmte???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Pit

Zitat:

Original geschrieben von schwarzreiter

wo ich grade Deine Konfi lese.... satinierte Fensterleisten - die dinger werden bei mir übrigens nächste Woche überall getauscht, weil sie klappern .... - müsst Ihr bei Euren Dicken mal ein Auge / oder besser feines Ohr drauf haben

Gruss,

Mike

Was sind denn satinierte Fensterleisten Hab ich was verpasst ???

Hab ich sowas auch ?? Habe das banale Sportpaket bestellt, sind die dort dabei ???? Von klappern von den Fensterleisten hab ich nichts mitbekommen bisher.

Gruss, Drak

Zitat:

Original geschrieben von drak

Zitat:

Original geschrieben von schwarzreiter

Gruss,

Mike

Was sind denn satinierte Fensterleisten Hab ich was verpasst ???

Hab ich sowas auch ?? Habe das banale Sportpaket bestellt, sind die dort dabei ???? Von klappern von den Fensterleisten hab ich nichts mitbekommen bisher.

Gruss, Drak

muss hier was korrigieren, im m paket ist doch shadowline hochglänzend, Dachreling, fenstereinfassungen, etc., sieht doch aus wie klavierlack glänzend, die Dinger sind nur draufgesteckt oder geschoben und da ist ein mm Luft dazwischen, müssen jetzt raus und neue rein, die werden spez. hinterfüttert, damit sie press anliegen.

ach frag mich doch nicht solche Sachen 🙂... - schau Dir mal das Bild an ... jeweils oberhalb vom Türgriff die Fensterleiste
Ist leider nicht so scharf das Bild !
Gruss

Mike

Ne Drak, beim Sportpaket sind die Leisten um die Fenster bis Juli immer schwarz gewesen. Wenn Du alu satiniert bestellst (seit Juli mgl.) sind die Fensterumrandungen "silber"

Lockert m.E. insbesondere schwarze Fahrzeuge schön auf.

Was ist den jetzt mit den Asupuffblenden. Weiß jemand ob man die 08 auf den 07er nachrüsten kann?

beste Grüße,

Brugall

... glaube ich kaum. die sind genau so fest wie die 07er...

gruss

sven

Ich habe zwar die originalen Chromauspuffblenden von den 08 Modell noch nicht gesehen, aber ich habe auf meinem schon welche draufmontiert, original BMW - passgenau - einfach aufstecken - mit inbusschraube fixieren - FERTIG............

Sieht echt gut aus, werde umgehend ein Bild posten......

Falls ihr es wünscht!

Wir wünschen!!! 😁 😉

Wünschen wir auf jeden Fall...

Ausserdem wünschen wir noch eine Teilenummer. Oder eine Beschreibung die der Gute Mann an der Ersatzteiltheke in Auspuffblenden umsetzen kann :-)

Vielen Dank!

Brugall

Zitat:

Original geschrieben von brugall

Wünschen wir auf jeden Fall...

Ausserdem wünschen wir noch eine Teilenummer. Oder eine Beschreibung die der Gute Mann an der Ersatzteiltheke in Auspuffblenden umsetzen kann :-)

Vielen Dank!

Brugall

Suchst Du noch Winterfelgen / Reifen? Schau mal bei Ebay rein, da wird im Moment so einiges angeboten.

Deine Antwort