1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Endrohre E70 LCI auf 8 Zylinder Optik

Endrohre E70 LCI auf 8 Zylinder Optik

BMW X5 E70

Mein BigX ist ja jetzt verkauft.
Habe hier noch im Keller folgende Endrohre liegen. Nagelneu, unbenutzt, nie montiert in ORIGINAL Verpackung von BMW.
Dachte an 245 € inkl. Versand oder 240 bei Abholung.
Habe damals 340 € beim BMW Händler bezahlt.

Mit dieser Blende wird für die X6 6-Zylinder Fahrzeuge eine Endrohrblende in der 8 Zylinder Optik angeboten. Die hochglanzverchromte Edelstahlblende ist bereits auf dem Anbindungsrohr verschweißt und kann mit Hilfe einer Klemmschelle an der vorhandenen Abgasanlage befestigt werden. Diese ist vorher zu beschneiden. Zudem muss der Ausschnitt der Heckschürze um die Endrohrblende beschnitten werden. Dieser Ausschnitt wird mit einer in Wagenfarbe zu lackierenden Kunststoffblende verdeckt.

Teilenummer
18302185392

Baureihe
X5 E70

Modell
X5 E70 LCI Sports Activity Vehicle
X5 30dX (ZW41/N57), X5 40dX (ZW61/N57S)

Hinweise
Keine TÜV Eintragung für aufgeführte BMW / MINI Modelle erforderlich

Lieferumfang
Spannhülsen bzw. erforderliches Befestigungsmaterial

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich habe selten so viel Müll gelesen.
Es ging doch nur um ein Angebot und mehr nicht.
Es kann doch jeder mit seinem Fahrzeug machen was er will sofern es erlaubt ist.
Und was hier ärmlich und peinlich ist sind nur die teilweise unqualifizierten Beiträge.
LG maan

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Hallo
Ich habe selten so viel Müll gelesen.
Es ging doch nur um ein Angebot und mehr nicht.
Es kann doch jeder mit seinem Fahrzeug machen was er will sofern es erlaubt ist.
Und was hier ärmlich und peinlich ist sind nur die teilweise unqualifizierten Beiträge.
LG maan

Hahaha... wieder so schöner, besonders qualifizierter Beitrag. Zum Schießen komisch dieser Thread. 😁

Deine Antwort