Endrohre E60 alle Modelle

BMW 5er E60

...hallo,
ich finde der 5er könnte breitere Endrohre vertragen!
was meint Ihr? Ich habe die folgenden Rohre entdeckt und würde diese gerne verbauen.
Könnt ihr euch das vorstellen? Was meint Ihr, sieht das gut aus?
Rohre haben einen Durchmesser von 7 cm, Edelstahl, rund und sind zum Anschweißen. Kosten ca. 2 Stück 50 EUR. Man kann sich alles einlasern lassen was man will.
Anschweißen nochmals 50 EUR und keine TÜV-Eintragung notwendig, da mit ABE....

Mist! Ich habe ein Bild von den Rohren, kann aber irgendwie kein Bild nachträglich einsetzen! Weiß jemand wie das geht!?

26 Antworten

Endrohre 530d ohne Filter

sorry

oder so

und so komplett

hallo,
gefällt mir gut!
deine rohre stehen weiter raus und sind versetzt. auch eine gute idee.
welchen durchmesser haben deine rohre 8 cm oder 9 cm?
sind das nur rohre oder ein ganzer topf?

Ähnliche Themen

sind 80 mm im Durchmesser und 2 Endrohre - angeschweißt.
Habe gesucht, bis ichpassenden Queschnitt gefunden habe; alte Endrohre mit unterschiedlicher Länge stehen lassen

Remus Sportauspuff 530d

Hallo,
möchte an dieser Stelle mal eine Empfehlung für den Remus Sportendtopf aussprechen. Habe ihn an meinem E60, 530d montiert. Top Anschaffung. (435 EURO) Durchmesser 2x 78mm, Top Optik und vor allem Top Sound. Das Turbo-Pfeifen wurde zu einem süchtig machenden Turbo-Grollen. Während der Fahrt ist von einem Diesel nichts mehr zu hören, die Insassen meinen, sie sitzen in einem V8, sind dann ganz erstaunt, wenn ich ihnen sage dass es ein ganz normaler 6 Zylinder Diesel ist.

Gruß Roland

...gut, gut, glaub ich Dir!
Nur ich habe für die Rohre inklusive Montage 80 EUR bezahlt. Und für den Sound habe ich ja einen Benziner. Die Absorber lassen den Klang noch etwas dunkler wirken. Voraussetzung dafür ist, daß die Rohre gasdicht verschweißt werden.
Ein kompletter Topf kommt für mich nur in Betracht, wenn der Auspuff defekt oder kaputt oder durchgerostet ist. Uns sowas dauert mindestens 5 Jahre. Also muß ich noch warten und mich mit meiner Billig-Lösung zufrieden geben. Aber um ehrlich zu sein, ich bin damit sehr zufrieden!

... gefällt Euch denn sowas?

Hi,

das ist doch jetzt eine Fotomontage oder ???????

Meine Meinung ist, dass das schon ein bisschen unpassend ist.

Die zwei größeren Endrohre passen echt ganz gut, aber die Vier-Rohr-Anlage?!?!

Irgendwann sind wir dann wieder bei solchen Auswüchsen:

....wow! richtig erkannt! das ist eine fotomontage. fand ich irgendwie lustig.
ich habe nur 2 auspuffrohre.

bin nit den verchromten Endrohren an meinem E60 zufrieden-habe aber ein Problem bei meinem Volvo XC90.Kann der,der diese macht,auch für anderer Fahrzeuge welche machen(Doppelrohr,nach unten gebogen)?

Sorry,wenn ich diese Frage im BMW Forum stelle,fühle mich dort aber genauso zu Hause!

..sowas habe ich auch noch gefunden!

Deine Antwort