Endrohrblenden Edelstahl

Audi A4 B8/8K

Hallo,

weiß jemand ob es für den 8K TDI Endrohrblenden aus Edelstahl gibt?
Wenn ja, wo?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*

Tut mir leid, aber das finde ich nicht spaßig - und das muß daher auch nicht sein. 🙁

Greeetz, Thomas

181 weitere Antworten
181 Antworten

Hallo Leutz,
hat irgendjemand bei seinem 2.0 TFSI Endrohrblenden drauf (das orig. Zubehör passt ja nicht).
Von irgendeinem anderen Hersteller....? oder bei Ebay bestellt etc.
Wenn ja bitte um irgendein Bild und wo man die bestellen kann (sollten natürlich 100% passen)
Gruß
Michael

Moin!

Die Frage ist gut wo es Blenden gibt....

Wir hatten hier schon 1-2 Threads mit dem gleichen Problem, aber ich denke bis jetzt hat niemand von uns eine Lösung gefunden.

Ich persönlich hab eh schon fast aufgegeben und mich an mein "Gammelendrohr" gewöhnt....

Mfg

Rutschy

Ähm, nur um noch mal gaaaanz sicher zu gehen.

Ihr redet von einem 2.0 TFSI A4 (passend zum Forum) oder?
Ist die Aussage, dass die Blenden an einen 2.0 TFSI A3 8P (Facelift) passen, da er 4 Zylinder/Doppelrohr auf der linken Seite hat, korrekt?

Bin ich mit mit einem A3 was dieses Thema angeht glücklich?

So ich hab' meine Endrohblenden auch gestern gekauft und gleich draufgesteckt. Sitzen bombenfest! Sieht doch schon besser aus! Außerdem hatte ich noch einen Gutschein, der bis zum 30.04. gültig war 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

Ähm, nur um noch mal gaaaanz sicher zu gehen.

Ihr redet von einem 2.0 TFSI A4 (passend zum Forum) oder?
Ist die Aussage, dass die Blenden an einen 2.0 TFSI A3 8P (Facelift) passen, da er 4 Zylinder/Doppelrohr auf der linken Seite hat, korrekt?

Bin ich mit mit einem A3 was dieses Thema angeht glücklich?

Also ob die Dinger beim A3 passen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall steht auf der Packung nur A4/A5 B8!

Ich denke auch, das beim A3 die Abgasanlage eine komplett andere ist (also evtl. andere Durchmesser der Endrohre, andere Länge,...).

Du solltest Dich vielleicht mal im A3-Forum umhören, ob dort das Thema behandelt wird.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

So ich hab' meine Endrohblenden auch gestern gekauft und gleich draufgesteckt. Sitzen bombenfest! Sieht doch schon besser aus! Außerdem hatte ich noch einen Gutschein, der bis zum 30.04. gültig war 🙂

Was für ein A4 hast du? Also welcher Motor?

Und hast du ein Bild?

2.0 TDi 170 PS Lim. (siehe Signatur)

Endrohr

Hallo,

wie sehen eigentlich die Blenden vom 3.2er aus, könnten die vielleicht am 2.0Tfsi passen?
Aus welchen Grund wurden die Endrohrdurchmesser geändert? Für die ersten 2.0Tfsi gabs doch auch passende Blenden.

Ohne die Chromblenden sehen die Endrohre nicht sehr wertig aus.

Grüße

hier noch ein Bild von der Verpackung mit TeileNr.:

TeileNr Endrohrblende

Zitat:

Original geschrieben von GV6TDI

Hallo,

wie sehen eigentlich die Blenden vom 3.2er aus, könnten die vielleicht am 2.0Tfsi passen?
Aus welchen Grund wurden die Endrohrdurchmesser geändert? Für die ersten 2.0Tfsi gabs doch auch passende Blenden.

Ohne die Chromblenden sehen die Endrohre nicht sehr wertig aus.

Grüße

Angeblich ist Audi in den Sinn gekommen, das sich der 2.0 TFSI 4 Zylinder im Avant von den 6 Zylinder unterscheiden soll, um halt diesen Abstand zu wahren. 🙄 Fällt denen aber immer so früh ein! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von atSmeil

Angeblich ist Audi in den Sinn gekommen, das sich der 2.0 TFSI 4 Zylinder im Avant von den 6 Zylinder unterscheiden soll, um halt diesen Abstand zu wahren. 🙄 Fällt denen aber immer so früh ein! 🙄

Zum Glück war ich schneller (mit dem bestellen und abholen) 😁.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Jaja, verspott uns nur! 😛

Zitat:

Zitat:

Jaja, verspott uns nur! 😛

Nä-nä-nä-nä-näähh-näähh! 😉

Zitat:

Zitat:

Ich auch und die sehen voll geil aus die Blenden bei der zweiflutigen Ausführung!!!

Ätschibätschi!

Gut, dass ich nicht auf das Modelljahr 2010 gewartet habe. Die Led´s am Heck rüste ich nach, wenn diese < 500 Euro kosten, sonst meckert meine Regierung🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von mbogdan

Hallo Leutz,
hat irgendjemand bei seinem 2.0 TFSI Endrohrblenden drauf (das orig. Zubehör passt ja nicht).
Von irgendeinem anderen Hersteller....? oder bei Ebay bestellt etc.
Wenn ja bitte um irgendein Bild und wo man die bestellen kann (sollten natürlich 100% passen)
Gruß
Michael

Hallo,

vielleicht kann ja mal jemand den Endrohrdurchmesser und die Länge genau abmessen, (ohne Blende) und dann hier die Werte reinschreiben.

Vielleicht kann man ja etwas passendes anfertigen lassen.

Grüße

Hallo zusammen,

wie haltet Ihr eure Endrohr vom Rust und Abgasen sauber?
Damit Sie weiterhin blinkem !!

Deine Antwort