Endrohrblenden Edelstahl
Hallo,
weiß jemand ob es für den 8K TDI Endrohrblenden aus Edelstahl gibt?
Wenn ja, wo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*
Tut mir leid, aber das finde ich nicht spaßig - und das muß daher auch nicht sein. 🙁
Greeetz, Thomas
181 Antworten
das der einen richtigen an der Waffel hat, zeigt auch......" in 10 min anzubauen " !!!! Null Ahnung und fünf linke Hände hat er noch dazu. Draufstecken, leicht verdrehen - fertig.....20 sekunden pro Stück...wenn es langsam und ordentlich geht.
Hoffentlich fällt keiner auf diesen Betrüger rein. Ich habe beim 😁 mit ein bischen handeln rund 75 Euro bezahlt, 90 sind der reelle Verkaufspreis.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
das der einen richtigen an der Waffel hat, zeigt auch......" in 10 min anzubauen " !!!! Null Ahnung und fünf linke Hände hat er noch dazu. Draufstecken, leicht verdrehen - fertig.....20 sekunden pro Stück...wenn es langsam und ordentlich geht.Hoffentlich fällt keiner auf diesen Betrüger rein. Ich habe beim 😁 mit ein bischen handeln rund 75 Euro bezahlt, 90 sind der reelle Verkaufspreis.
Hallo Leute,
nicht aufregen - das ist Martwirtschafft🙂
Gruß Raffel2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Hoffentlich fällt keiner auf diesen Betrüger rein.
Drei sind schon drauf reingefallen...
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Original geschrieben von Elfride
Irre ich mich oder wird es die Blenden am Audi Tag 25% preiswerter geben?
Hallo
Bei uns in der Zeitung stand "bis zu", also wenn du Glück hast bekommst du die Blenden bis zu 25 % billiger. Ich bin leider im Urlaub, sonst würde ich auch diverses A4 Zubehör ordern.🙂
Grüße Polarwolf
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Hi,wann ist denn Audi-Tag ?
Boah ey....
http://www.audi.de/😉
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Boah ey....Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Hi,wann ist denn Audi-Tag ?
http://www.audi.de/😉
Danke
Also weil manche hier Angst haben die Steckverbindungen würden nicht halten. Dazu kann ich nur sagen hab ein paar Jahre als Fertigungsplaner bei Eberspächer Abgastechnik gearbeitet und war dort für den Kunden BMW zuständig.
Daher kann ich euch sagen, dass beim 3.er BMW die Endrohrblenden generell nur gesteckt werden nach dem gleichen Prinzip. Selbst bei den Hochwertigen Varianten wie dem M3 oder 3,5L 1er BMW sind die gesteckt und halten bombig.
Finds halt nur lustig, da ich den EK Preis der Teile kenne und wenn Audi dann 90,-€ verlangt denk ich nur Wahnsinn!
Zitat:
Finds halt nur lustig, da ich den EK Preis der Teile kenne und wenn Audi dann 90,-€ verlangt denk ich nur Wahnsinn!
Und, hilft uns das weiter..... ? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fatcartman
Also weil manche hier Angst haben die Steckverbindungen würden nicht halten. Dazu kann ich nur sagen hab ein paar Jahre als Fertigungsplaner bei Eberspächer Abgastechnik gearbeitet und war dort für den Kunden BMW zuständig.Daher kann ich euch sagen, dass beim 3.er BMW die Endrohrblenden generell nur gesteckt werden nach dem gleichen Prinzip. Selbst bei den Hochwertigen Varianten wie dem M3 oder 3,5L 1er BMW sind die gesteckt und halten bombig.
Und wo liegt der? Schon über 20 EUR? Eher darunter, stimmts?🙂
Die Sport- Endrohrblenden , geben den 8K das gewisse "etwas" !😉
Das sieht ja wohl nur gut aus !!!!!😎
Für 20 Euro , muß man so etwas wohl aus den "Automaten" ziehen können ? 😁
Bin zufrieden / auch wenn es 90 Euro weggefressen hat .😛
Die Qualität ist sehr gut ( eben Original Audi ) , und vor allem , die Schnullies passen !!!!😁😁
Hätte ja auch anders kommen können .😕
Gruß / Sunny
Hi Boys und Girls!
heute habe ich mir auch meine Endrohrblenden zugelegt und vorhin aufgesteckt.
Laut Anleitung sollen die eigentlich rundum bündig mit dem eigentlichen Auspuff aufliegen. Wenn ich das aber richtig betrachte, überlappt an einer Stelle die Blende (und zwar an der Stelle, die am meisten beim Auto hervorragt durch die Schräge) und geht dann im Rest über zu "bündig".
Ist das bei euch anderen Blendenbesitzern auch so? Scheint mit den Blenden auch gar nicht anders möglich zu sein, da das "Blech" schon so hergestellt ist...
Und ist das auch normal, dass das rechte Rohr von dem Rohr-Paar nun etwas weiter übersteht über die Karrosserie hinaus? (Wie schon geschrieben, die Blenden liegen definitiv auf, mehr draufstecken geht echt nicht)
Kann mich leider nicht erinnern, ob das rechte Rohr OHNE Blende auch schon so viel weiter herausragte als das linke Rohr.
Falls keiner versteht was ich meine, versuch ich mal Bilder reinzustellen (aber nur wenn's keiner versteht 😉 )