Endrohrblenden Edelstahl
Hallo,
weiß jemand ob es für den 8K TDI Endrohrblenden aus Edelstahl gibt?
Wenn ja, wo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*
Tut mir leid, aber das finde ich nicht spaßig - und das muß daher auch nicht sein. 🙁
Greeetz, Thomas
181 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
da sind innen Krallen drin, da musst Du schon wie ein Ochse zerren, damit die sich wieder runter holen lassen. Hängen jetzt über 6000 km dran, da bewegt sich nix.....gar nix.Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Also in der Anleitung steht immerhin extra drin, dass man die Teile nicht mehr runter bekommt sobald sie "montiert" sind. Ich denke also nicht, dass da Gefahr besteht.
Hallo,
hier ein Bild der Krallen - die verhindern damit sich die "Tülle" nicht vom Rohr verabschiedet
Gruß Raffel2
Zitat:
Original geschrieben von Raffel2
Hallo,Zitat:
da sind innen Krallen drin, da musst Du schon wie ein Ochse zerren, damit die sich wieder runter holen lassen. Hängen jetzt über 6000 km dran, da bewegt sich nix.....gar nix.
hier ein Bild der Krallen - die verhindern damit sich die "Tülle" nicht vom Rohr verabschiedet
Gruß Raffel2
Gestern montiert, siehe Bild
Wie geil, Niederländer mit Kennzeichenverstärker aus Deutschland.
Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*
Zitat:
Tut mir leid, aber das finde ich nicht spaßig - und das muß daher auch nicht sein. 🙁
Greeetz, Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie geil, Niederländer mit Kennzeichenverstärker aus Deutschland.Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*
Wieso spielen Holländische Spieler in Deutschland und keine Deutsche in den Niederlanden?
So kannst du sehen das wir Entwicklunghilfe bieten in alle Länder, sogar nach Deutschland(Verstehst du Spass!!)
Gruss Otto,.........................nein Thijs
Zitat:
da sind innen Krallen drin, da musst Du schon wie ein Ochse zerren, damit die sich wieder runter holen lassen. Hängen jetzt über 6000 km dran, da bewegt sich nix.....gar nix.Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Also in der Anleitung steht immerhin extra drin, dass man die Teile nicht mehr runter bekommt sobald sie "montiert" sind. Ich denke also nicht, dass da Gefahr besteht.
in der Ansicht auf dem Bild 3 sehe nur eine Kralle. Ist auf der anderen Seite auch eine?
Doppelt gmoppelt hält bekannlich besser. Die Kralle sieht mir auch nich sonderlich robust aus, da angeschweist.
Ob die ne halbe Mio km Vibrationen aushält (soviel muss mein Neuer A4 schon bringen, sonst wechsel ich wieder nach Untertürckheim)
resci
Zitat:
Original geschrieben von resci
in der Ansicht auf dem Bild 3 sehe nur eine Kralle. Ist auf der anderen Seite auch eine?Zitat:
da sind innen Krallen drin, da musst Du schon wie ein Ochse zerren, damit die sich wieder runter holen lassen. Hängen jetzt über 6000 km dran, da bewegt sich nix.....gar nix.
Doppelt gmoppelt hält bekannlich besser. Die Kralle sieht mir auch nich sonderlich robust aus, da angeschweist.
Ob die ne halbe Mio km Vibrationen aushält (soviel muss mein Neuer A4 schon bringen, sonst wechsel ich wieder nach Untertürckheim)
Hallo resci,
es sind vier Krallen im Winkel von 90 Grad montiert.
Gruß Raffel2
resci
Ich hab meine jetzt schon vor 6 Wochen bestellt und schon mehrmals nachgefragt und jedesmal hab ich mir Entschuldigungen anhörn müssen weil sie mich "vergessen" haben.
Dieser Händler ist erstmal untendurch. Auto verkauft - Null Service....und 130euro inkl. Einbau wollen die auch noch..nicht mit mir.
Deshalb meine Frage:
Kann man die Blenden auch übers Netz bestellen??!! resp. auch anderes Audi Zubehör...
greets
Zitat:
Original geschrieben von dB80
Kann man die Blenden auch übers Netz bestellen??!! resp. auch anderes Audi Zubehör...
geh doch einfach zu einem anderen Audi-Händler und hol dir die Dinger im Teileverkauf.
VW oder Audi Händler gibts doch zu genüge.
Hab ich natürlich schon gemacht (angerufen) und nirgends auf Lager.
Bestellt hab ich ja auch schon mehrmals wie gesagt und ichs bins eigentlich jetzt Leid zu warten...
Die Frage war übrigens eine Andere....kann man solche Teile übers Netz beziehn.
greets
Zitat:
Ich hab meine jetzt schon vor 6 Wochen bestellt und schon mehrmals nachgefragt und jedesmal hab ich mir Entschuldigungen anhörn müssen weil sie mich "vergessen" haben.Dieser Händler ist erstmal untendurch. Auto verkauft - Null Service....und 130euro inkl. Einbau wollen die auch noch..nicht mit mir.
Deshalb meine Frage:
greets
Hallo
Nein, das wird nicht gehen, als Einzelteile gibt es sowas noch nicht beim Audi Zubehör. Das liefern dauert wirklich sehr... lange. Ich habe meine damals vor Ostern bestellt und habe auch 7 Wochen darauf warten müssen.Allerdings hat der Teilemensch von Audi , mir die Blenden sofort vor Ort draufgeschoben.Fertig. Das hätte ich zwar auch tun können aber warum nicht 😁. Übrigens habe ich bei der Abholung der Dinger gefragt ob eventuell nicht noch ein Rabatt drin ist. Und 10% sind besser als nichts! Manche haben mehr rausgeholt, aber für mich ist das schon nicht schlecht!
Grüße Polarwolf
Warte auf Sie ! Es lohnt sich 😛
Zitat:
Original geschrieben von Polarwolf
HalloZitat:
Ich hab meine jetzt schon vor 6 Wochen bestellt und schon mehrmals nachgefragt und jedesmal hab ich mir Entschuldigungen anhörn müssen weil sie mich "vergessen" haben.Dieser Händler ist erstmal untendurch. Auto verkauft - Null Service....und 130euro inkl. Einbau wollen die auch noch..nicht mit mir.
Deshalb meine Frage:
greets
Nein, das wird nicht gehen, als Einzelteile gibt es sowas noch nicht beim Audi Zubehör. Das liefern dauert wirklich sehr... lange. Ich habe meine damals vor Ostern bestellt und habe auch 7 Wochen darauf warten müssen.Allerdings hat der Teilemensch von Audi , mir die Blenden sofort vor Ort draufgeschoben.Fertig. Das hätte ich zwar auch tun können aber warum nicht 😁. Übrigens habe ich bei der Abholung der Dinger gefragt ob eventuell nicht noch ein Rabatt drin ist. Und 10% sind besser als nichts! Manche haben mehr rausgeholt, aber für mich ist das schon nicht schlecht!
Grüße Polarwolf
Warte auf Sie ! Es lohnt sich 😛
ok
danke für die Antwort....dann mac ich s so 😉
greets
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Ich habe die Blenden Freitags bei meinem 🙂 bestellt und konnte sie am Samstag mittag abholen.
so soll das ja auch sein 🙂
stellt euch ma vor mein Wagen steht 8 wochen in der werkstatt weil mir eine Blende weggeflogen is 🙂