Endrohrblenden Edelstahl
Hallo,
weiß jemand ob es für den 8K TDI Endrohrblenden aus Edelstahl gibt?
Wenn ja, wo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*
Tut mir leid, aber das finde ich nicht spaßig - und das muß daher auch nicht sein. 🙁
Greeetz, Thomas
181 Antworten
Hallo,
ich bin am 26.05.08 in Ingolstadt, um meinen abzuholen. Kann mal gucken, falls jemand möchte.
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Naturalbornkoelner
Hallo,ich bin am 26.05.08 in Ingolstadt, um meinen abzuholen. Kann mal gucken, falls jemand möchte.
Gruß, Thomas
Na "harry9969" wird sich bestimmt freuen!
Zitat:
Original geschrieben von Schlewi
Na "harry9969" wird sich bestimmt freuen!
Warum sollte ich mich freuen 🙄 ?
Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob man die auch über die Audi-Homepage bestellen kann, da ich meinen 😁 nicht wegen jeder Kleinigkeit nerven wollte, hab ich nämlich vor Auslieferung schon getan 😛
Zitat:
Original geschrieben von Naturalbornkoelner
Hallo,ich bin am 26.05.08 in Ingolstadt, um meinen abzuholen. Kann mal gucken, falls jemand möchte.
Gruß, Thomas
Hi Thomas
Das wäre nicht schlecht das interessiert mich auch brennend
Dann kann ich mir die dann auch da holen wenn bei mir so weit ist,
mich würde auch interessieren ob es da der AMI Adapter kabel USB
kannst du bitte da nach sehn ob es die gibt?
Danke in voraus und viel Spaß beim neuen abholen,
Wie du siehst muss ich noch wassssss warten.
Gruß Leo.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thijs
noch eins
Hi!
Auf dem Foto sehe ich eine Einbauanleitung. Kannst du mal beschreiben ob das leicht selbst zu machen ist?
Weil die Dinger würden mich auch reizen...
Zitat:
Original geschrieben von le-zero
Hi!Zitat:
Original geschrieben von thijs
noch einsAuf dem Foto sehe ich eine Einbauanleitung. Kannst du mal beschreiben ob das leicht selbst zu machen ist?
Weil die Dinger würden mich auch reizen...
Ist nicht wirklich schwierig -> einfach über die Serienendrohre stecken, fertig 😉
Und du meinst durch die ständigen Vibrationen am Auspuff und andere Mechanische Einflüsse ruckeln die sich mit der Zeit nicht locker und fallen irgendwann mal bei 200 km/h ab und der hintermann freut sich??
Eine einfache Steckverbindung ist mir irgendwie zu simpel.🙂
Naja bei den S-Lines fallen sie ja auch nicht ab und dort werden auch keine andren Blenden verbaut.
Von daher denke ich, das die schon halten werden :-)
Und was steht in der Einbauanleitung?
Ich werde sie mir auch für meinen Avant bestellen. Sehen irgendwie gut aus und bei fast 50` kommts auf 90€ auch nicht mehr an.🙂
Zitat:
Original geschrieben von fotoluci
Und du meinst durch die ständigen Vibrationen am Auspuff und andere Mechanische Einflüsse ruckeln die sich mit der Zeit nicht locker und fallen irgendwann mal bei 200 km/h ab und der hintermann freut sich??
Also in der Anleitung steht immerhin extra drin, dass man die Teile nicht mehr runter bekommt sobald sie "montiert" sind. Ich denke also nicht, dass da Gefahr besteht.
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Also in der Anleitung steht immerhin extra drin, dass man die Teile nicht mehr runter bekommt sobald sie "montiert" sind. Ich denke also nicht, dass da Gefahr besteht.Zitat:
Original geschrieben von fotoluci
da sind innen Krallen drin, da musst Du schon wie ein Ochse zerren, damit die sich wieder runter holen lassen. Hängen jetzt über 6000 km dran, da bewegt sich nix.....gar nix.