Endlich wieder ein sauberer E 46
Heute habe ich es nach 6 Wochen endlich wieder einmal geschafft,mein Auto zu waschen.Bei strahlendem Sonnenschein habe ich beschlossen,zumindest über den Winter,eine Gummilappenwaschanlage,oder wie auch immer das heißt, zu besuchen anstatt der sonst üblichen Handwäsche.
Hiermal das Ergebnis
Leider hat mir so ein Vollidiot einen 70 cm langen Kratzer in mein Wägelchen genau mitten über die Motorhaube gemacht,der natürlich jetzt noch besser zur Geltung kommt. 😠
Dieses Foto habe ich nur im ungewaschenen Zustand gemacht.
Hoffentlich wird es bald Frühling,dann lasse ich das wieder lackieren.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Und wieder ein Fuffzgerle, wie es bei uns heißt... Das könnte beim 96er-Ticket doch auch noch drin sein! Nein - jedem das Seine.
und das sagst du als schwabe 😰?😛😉😉
naja im winter is mir die ständige sauberkeit meines autos nicht so wichtig. im sommer sieht das dann cshon ganz anders aus 😉
viele grüße, Jan
Gerhard, bis WEB III ist doch noch bischen. Hättest also noch warten können mit dem sauber machen 😁
Gruß Angelo
Mein Auto wird nicht bewegt und verstaubt bei uns in der Firma, wenn ich wieder heim komme gehts immer gleich direkt zum Waschpark und einmal absprühen, war neulich bei minusgraden wegen Bocklosigkeit auch zum ersten mal in ner Waschanlage(mit Gummilappen, wie Gerhardt auch) und bin recht zufriedengewesen, aber auf Dauer nur Handwäsche bei mir sonst sieht der Wagen mit der Zeit nicht mehr so doll aus ausserdem Spar ich Geld 😉.
Greetz Silvio
und mein auto ist noch dreckig