Endlich Vorstellung meines Dicken
Hallo,
ich bin schon länger angemeldet und habe auch schon mal ein Statement abgegeben. Nun wollte ich mal meinen Dicken vorstellen.
Ich habe einen Audi A6 3.0 Avant, Modelljahr 2005 in Nachtblau-Perleffekt. Umgebaut wurde er vor ca. 5 Monaten auf bivalenten Antrieb (ICOM). Bin absolut zufrieden damit. Der Verbrauch liegt so bei 12 Liter Gas auf 100 km.
Ausstattung: Leder "Buffalino in hellbeige, Multifunktionslenkrad, Standheizung/-lüftung mit FB, Navigationssytem plus mit MMI-Bedienlogik, Xenon plus, ProLine Style/ProLine Business, Memory-Funktion Fahrersitz, Aussenspiegel mit Memory-Funktion, CD-Wechsler, Dekor-Einlagen: Alu Karo, Einparkhilfe, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Innenspiegel automatisch abblendbar, Bose-Sound-System, LM-Räder 7J x 16 7-Loch-Design (Winter), Sitzheizung vorne, Wärmeschutzverglasung, Telefonvorbereitung in Mittelarmlehne, vollelektr. Sitze vorne
Umbau: Tieferlegungsfedern ca. 30mm "Eibach", Distanzscheiben vorne/hinten "H&R", Alu-Felgen vom Audi A8 in 8 x 17 mit 235/45 R17 "Dunlop-Reifen", Kühlergrill ohne Audi-Emblem, Heckklappe ohne Audi-Emblem, Tagfahrlichtschaltung in Nebelscheinwerfer, Diebstahlwarnanlage, Tönungsfolie "Sun-Gard"
Umbauten in nächster Zeit: Einparksystem vorne (liegt schon zuhause) mit Originalschalter Audi
So das war es. Jetzt seit ihr dran mit eurer Meinung positiv/negativ. Freue mich über jedes Statement.
Gruß DreiLiter
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Wie dick sind die Scheiben?Zitat:
Original geschrieben von DreiLiter
...
Distanzscheiben vorne/hinten "H&R"
...
Hallo,
die Scheiben sind vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite.
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von cornee
Schöner Avant mit wunderbaren motor 🙂
mich würde interessieren, was du mit den rückleuchten angestellt hast😉
wurden die rot getönt? kriegt mandas eingetragen?
ein foto wäre schönMfG
Hallo,
die Leuchten sind nicht Rot getönt, sondern mit rotem Rücklichtreperaturband beklebt. Dadurch ist es schnell entfernt, sollte es jemanden stören. Habe bisher aber keine Probleme (fahre schon einige Monate damit herum). Das Tönen in Rot hebe ich mir für die Wintermonate auf.
Gruß Marco
Willkommen, willkomen...... sieht supi aus..... nur die felgen wären nix für mich...... aber dafür der Verbrauch😁