ENDLICH... Vorstellung BMW X6 M50d

BMW X6 E71

Hallo..., es ist soweit
Nach ein paar anfänglichen Problemen, habe ich geschafft, ein paar Bilder zu machen von meinem neuen M...
Kurz gesagt das Auto ist Hammer, bis auf die Probleme, die waren nicht so schön!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Schon wieder Getriebe gestört bzw. lief nur noch im Notprogramm
BMW servicemobil kamm zum pannenort raus und nun steht mein X6 M50d schon wieder beim BMW Service...
Es wurde wohl ein PUMA Fall angelegt...
Für mich hört sich das nach einem Tyrannosaurus-Rexfall an oder mindestens nach einem sibirischen Säbelzahntigerfall. Wie man das so in aller Seelenruhe schildern kann... Ich bin ja hart im Nehmen bei solchen Sachen, aber da würde selbst mir der Kragen platzen.😉 Unglaubliche Geschichte.

Bin anderer Ansicht... 🙄

Es offenbarte sich bereits nach ca. 500 KM ein Defekt beim Getriebe.. Da wurde meines Wissens bislang kein Reparaturversuch durchgeführt, lediglich ein Termin desselben vereinbart.. .

Gleichzeitig Wandlungs-Absichts-Verkündung hier im Forum, nebst offizieller Mitteilung an BMW. Danach in Eigenregie vorgenommene LED-Scheinwerfer-Leuchtweiten-Eigenregulierungs-"Fummeleien" - und emsiges Weiter"brettern" mit offenkundig kaputtem Getriebe... 😰

Dann erneutes Getriebestöhnen - und weitere Mißfallensbekundungen des TE.....

Ja, wat denn nu??
Entweder Wandlung und konsequentes Verhalten in dieser Richtung - oder eine vermeidbare Never-Ending-Story von vermeidbaren, dabei jedoch unter gegebenen Umständen selbst provozierten Frusterlebnissen/ -bekundungen an dieser Stelle??

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Hab's nochmal auf meinen Youtube Account gestellt...

http://youtu.be/eYVBtEbH17o

Ob's klappt?

Ja geht, Danke!

So viel schneller als ein X6 40d ist der auch nicht und der Krach ist unerträglich!😛

lg
Tobias

also schnell fahren finde ich schon auch geil, aber im Tunnel ????????????? Weiß nicht was das soll !!!
Jedem das Seine - aber so eine sinnloses Gefährdung und Geräuschbelästigung . Na ja, wers braucht.

Zitat:

Original geschrieben von neuer X5 M50d Fahrer

also schnell fahren finde ich schon auch geil, aber im Tunnel ????????????? Weiß nicht was das soll !!!
Jedem das Seine - aber so eine sinnloses Gefährdung und Geräuschbelästigung . Na ja, wers braucht.

Du bist anscheinend noch nie richtig schnell unterwegs gewesen! Er ist nicht in einem Tunnel gefahren, sondern das war der Tunnelblick auf Grund der hohen Geschwindigkeit.😁

lg
Tobias

Zitat:

War das jetzt Ironie?

Wenn nicht... also ich finde das auch gaaanz, gaaaanz schlimm, diese lauten und auch noch schnellen Autos! Neeee furchtbar so Dinger und dabei passen nur zwei Leute rein und man kommt so schlecht wieder raus... uuuh, und wenn man irgendwo rumfährt gucken auch noch so viele Leute... neee

Also ich bin für Tempo 100, Sonntagsfahrverbot, der Sprit soll 3,5€ kosten und Kilometermaut Minimum 1€/km, Luxussteuer 500%, Platzsteuer, Farbsteuer, Gerauschbelästigungssteuer ach und vielleicht noch eine Erregnissteuer... 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

geiler sound, und wem das nicht gefällt, muß es sich nicht anhören 😁😁

und wirklich gerast bist du ned, nur die anderen waren langsamer...
außerdem kämpft unser kollege ja noch mit seinem auto H 😁😁😉
da gehts ned sooo schnell voran, sonst schaukelt die kiste wieder so..

alles ironie und spaß...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

geiler sound, und wem das nicht gefällt, muß es sich nicht anhören 😁😁

und wirklich gerast bist du ned, nur die anderen waren langsamer...
außerdem kämpft unser kollege ja noch mit seinem auto H 😁😁😉
da gehts ned sooo schnell voran, sonst schaukelt die kiste wieder so..

alles ironie und spaß...

gruß

Cool... 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

War das jetzt Ironie?

Wenn nicht... also ich finde das auch gaaanz, gaaaanz schlimm, diese lauten und auch noch schnellen Autos! Neeee furchtbar so Dinger und dabei passen nur zwei Leute rein und man kommt so schlecht wieder raus... uuuh, und wenn man irgendwo rumfährt gucken auch noch so viele Leute... neee

Also ich bin für Tempo 100, Sonntagsfahrverbot, der Sprit soll 3,5€ kosten und Kilometermaut Minimum 1€/km, Luxussteuer 500%, Platzsteuer, Farbsteuer, Gerauschbelästigungssteuer ach und vielleicht noch eine Erregnissteuer... 😁 😁 😁

also das mit dem schlecht rauskommen da muss ich dir Recht geben. Meine Knochen sind nicht mehr die jüngsten und der Rücken macht auch immer häufiger schlapp.

Zitat:

also das mit dem schlecht rauskommen da muss ich dir Recht geben. Meine Knochen sind nicht mehr die jüngsten und der Rücken macht auch immer häufiger schlapp.

😉

Zitat:

Ich hab mich mal in einem Lamborghini Gallardo gesetzt und musste dann, um wieder hoch zu kommen, vom Auto hinaus auf den Boden setzen, um wieder hoch zu kommen!😁

Der Autoverkäufer hat mich ausgelacht!🙁

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

...

geil!!😁

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

...
geil!!😁

Dafür hat er einen Lamborghini weniger verkauft!😛

Hast du schon mal versucht aus einem Z1 mit geschlossenem Verdeck auszusteigen? grrrrrrrrrr... 😉

Zitat:

Hast du schon mal versucht aus einem Z1 mit geschlossenem Verdeck auszusteigen? grrrrrrrrrr... 😉

ja, fast unmöglich..

so gings mir im aventador 🙁

geiles auto, aber ich komme da kaum rein, und raus nur durch rausfallen lassen..

das gleiche gilt für den M1, als ich drin saß, wußte ich nicht, wohin mit meinen füßen..
und das rauskommen 🙁 ....

sind alles keine autos für mich..

gruß

Zitat:

Gerade versucht.......die Feuerwehr kommt gleich und schneidet mich raus!😁

Ne, aber soweit ich mich erinnern kann, hat der Z1 ja keine richtigen Türen, den Fehler mache ich sicher nicht und versuche es erst gar nicht!😁

lg
Tobias
PS: An alle Bilderrätsler, das Bild ist Rückwärtssuche tauglich!😁

Deine Antwort