endlich TTR und tausend Dank an patrick202
Ich fahre nun endlich seit einer Woche meinen TTR und es ist einfach nur geil. 😁
Möchte somit hier mal alle grüßen und guten Tag sagen sowie gleichzeitig noch ganz besonders patrick202 Danke sagen, der mir sehr viel geholfen. Er hat mir unzählige Tipps gegeben und war auch bei ner Probefahrt mit dabei, um den TT auf Herz und Nieren zu prüfen. Danke.
Grüße
Didi
45 Antworten
Wenn Burni tatsächlich hier in Stuttgart studiert hat ist die schlimmste Vorstellung für mich, das wir "Lochschwager" sein könnten..... ui ui ui......
Ja Ja Burni!
Stuttgart Rockt!!!!! Gell......
Ja Hallo was geht den hier ab 😁 Schwager usw 😁 Burni wo hast dich den immer rumgetreiben ? vieleicht sind wir schon zusammen besoffen neben der Theke glegen 😁 😁 samt Mädels 😁
@Andi
apropos lochschwager...war grad bei ner "Bekanntschaft" von dir beim Haareschneiden...
vielleicht sollten wir eine gemeinsame "LOCHFRAßDATEI" anlegen!
bin geschäftlich häufiger in ddorf...wer hat da noch was nettes????soll auch nicht umsonst sein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von münster
schönes wochenende mädels.....vielleicht lassen wir eure frauen ja dieses wochenende in ruhe!!!
Du kannst froh sein wenn meine Kleine deine untere Zahnreihe an ihrem Platz lässt sobald du sie ansprichst.... 😁 😉
ja,ja ... das ist dann wohl mal wieder die allseits bekannte und oft beschriebene Polizeigewalt!!!
😁
Zitat:
Du kannst froh sein wenn meine Kleine deine untere Zahnreihe an ihrem Platz lässt sobald du sie ansprichst....
Da fällt mir spontan
}das{ein... 😁
Polizeigewalt? Meine Freundin ist total zierlich dünn. Das ist ja das Problem...Die macht seit 2 Jahren Wing Tsung und kann damit jeden potenziellen Feind ziemlich schnell ausschalten! Meist schneller als ich das mit purer Kraft hinbekomme 🙁
Habe schon Angst widerworte zu geben!! 😁
achwatt, burni hat in Stuttgart nur mal die Landkarte studiert😁
Na watt nich, münsters Avatar sieht durch die Verzerrung so aus, als wenn sid vicious vorne im Bild zu sehen ist😰
Naja, die Hinfahrt zum Ring hat mir ja mal gezeigt, was ein Streetpunk ist😁
Zitat:
Original geschrieben von dkiess
und was hat jetzt burnouTT studiert???
BWL ihr kleinen Scheisser! 😁
@Nos
aber der kanns ja nicht sein:
erstens isser tot
zweitens hätte er ne spritze im arm
und
drittens würde er dem fahrer ne grosskalibrige waffe an den kopf halten..
Too fast to live too young to die...
rock´n´roll baby!!!!!
ROCK `N`ROLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
@Nos
aber der kanns ja nicht sein:
erstens isser tot
zweitens hätte er ne spritze im arm
und
drittens würde er dem fahrer ne grosskalibrige waffe an den kopf halten..
Too fast to live too young to die...
stimmt, Sid Vicious war strohdoof. Nur der würde auf die Idee kommen, den Fahrer des Fahrzeuges, in dem er sitzt, mit ner Waffe zu bedrohen😛