ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich soweit !!Ich freu mich schon!!

Endlich soweit !!Ich freu mich schon!!

Opel Vectra B
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 8:44

Hallo Leute,

Gleich ist es soweit mein Auto kommt zu Wichman-Motorsport!!!

Der bekommt Neuen Keilriemen,Wasserpumpe,Riemenscheibe(Kurbelwelle),Zahnriemen,

Spannrollen und ein Öl Wechsel.:rolleyes::rolleyes:

Das Dach und die M-haube und die Auspuff aussparung der Zender heckschürze werden

mit Carbon Folie bezogen(Ist nebensachen)

Noch zusätzlich eine Bastuck Schwungscheibe:p

Dann zum schluss bekommt mein I500 ne neue Stg Optimierung mit Prüffstad ergebnisse;);)

Ich Freu mich schon auf die Ergebnisse!!!!Und was fur ne Leistung ich dann habe hoffe c.a 210Ps:D

MFG

Rui

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Zitat:

Original geschrieben von Ryutscha

Schade!

Also als ich den i500 heut abgegeben hab sagte er zu mir das er vor der Abstimmung einmal auf den P-stand fährt,um vorher nachher effect zu sehen.Mit ausdruck damit ich es schwartz auf weiß hab.Danck der Schwungscheibe von Bastuck wird der sowieso besser fohrwerts gehen sagte er.

Anstatt das Geld zum Fenster rauszuwerfen, wäre mal ein Duden angebracht gewesen. Rechtschreibung, sowie Grammatik lassen zu wünschen übrig.

Was soll so ein Thread? Wen soll das interessieren?

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es nicht.

Du kannst im Übrigen ja gerne mal Portugiesisch lernen und dann mal im portugiesischsprachigen Auto-Forum orthografisch fehlerfrei geistige Ergüsse zum Besten geben.

Wird Dir bestimmt immer gelingen.

Ich wusste gar nicht, dass wir ein Forum von Oberlehrern sind :rolleyes:

até a proxima

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 17. Januar 2011 um 18:21

andere Lautsprecher drin? Bei mir läuft es in der Tür lang (wie es ja sein soll)..Leider läuft es irgendwie zu den Lautsprechern und unten an den Lautsprecherringen raus. Dann saugt sich die Türpappe voll. Original ist da ja so ne Papierdichtung dazwischen, schau die mal an, meine hatte Wasserflecken.

Zitat:

Original geschrieben von Hajo65

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Kein Problem: Abschrauben, Türfolie abdichten, wieder ranschrauben. 20min Aufwand.

Nur das die Folie dicht ist und das macht mich stutzig

Zitat:

Ich Freu mich schon auf die Ergebnisse!!!!Und was fur ne Leistung ich dann habe hoffe c.a 210Ps:D

Na, paß mal auf, daß die Endleistung dann auch noch stimmt.

Der i500 ist zwar mit 193 PS von Irmscher angegeben, aber die streuen mächtig nach oben.

Ich war als das i500-Forum noch online war, dort auch Mitglied. Und normal, daß die Serienleistung eines i500 bei 205 - 210 PS war. Stellenweise gab es einige Aussreisser, die 215- 218 ps hatten.

Dann waren da einige, die Ihren Wagen haben chippen lassen und es nachher bitter bereut haben.

am 17. Januar 2011 um 20:22

@TE

Cool! Schieb mal nen Pic's hoch, wenn du OP erfolgreich war! Auch die Daten!

Gruß

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von spanische_regenrinne

@TE

Cool! Schieb mal nen Pic's hoch, wenn du OP erfolgreich war! Auch die Daten!

Gruß

Werde ich sofort machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja 210 Ps währen für ein i500 echt super und mir Langt es dann auch wenn es mehr werden ist es auch nicht schlecht!!!!:p

Zitat:

Zitat:

Eigentlich sollte da mehr drin sein, meiner hat schon ohne dass was dran gemacht wurde 223,X - sagt zumindest der Prüfstand. Dokumente hat leider der Vorbesitzer behalten wollen :(

Schade!

Also als ich den i500 heut abgegeben hab sagte er zu mir das er vor der Abstimmung einmal auf den P-stand fährt,um vorher nachher effect zu sehen.Mit ausdruck damit ich es schwartz auf weiß hab.Danck der Schwungscheibe von Bastuck wird der sowieso besser fohrwerts gehen sagte er.

Anstatt das Geld zum Fenster rauszuwerfen, wäre mal ein Duden angebracht gewesen. Rechtschreibung, sowie Grammatik lassen zu wünschen übrig.

am 17. Januar 2011 um 23:23

Zitat:

Zitat:

Schade!

Jetzt bleibt doch mal locker. Ich finde so ein Thread ganz gut.

Ich finde es toll, dass es Leute da draußen gibt, die ein i500 jedem R8 vorziehen würden und ihr Herzblut dafür investieren, dieses Auto zu pflegen und Werksneu zu erhalten :)

Wäre ich nicht Student, wär's bei mir genauso. Tradition verpflichtet (gibt nen schönes VID, wo jemand mit der Kamera mehr am i500 hängt, als am R8 :D } Vid { . Ist nunmal nen tolles Auto ... und wenn dich das nicht unbedingt interessiert, kannste ja einfach draußen bleiben :p

10000 mehr jeden Monat hätte er auchn r8.

Gut,an seiner Rechtschreibung muß er noch arbeiten, liegt aber warscheinlich eher daran daß ihm die

Vorfreude das Hirn abschnürt.

Zitat:

Zitat:

Schade!

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es nicht.

Du kannst im Übrigen ja gerne mal Portugiesisch lernen und dann mal im portugiesischsprachigen Auto-Forum orthografisch fehlerfrei geistige Ergüsse zum Besten geben.

Wird Dir bestimmt immer gelingen.

Ich wusste gar nicht, dass wir ein Forum von Oberlehrern sind :rolleyes:

até a proxima

HI,

jeder kann mit seiner Kohle machen was er will. Und wens nicht interessiert, kann weglesen. Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gerne behalten ;)

Zumindest versteht man hier, was der TE erzählen will - ist ja nicht immer so...

Gruß cocker

Ich würde mir da aber auch gern Bilder angucken, wenn es fertig ist :)

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 18:48

Zitat:

Ich würde mir da aber auch gern Bilder angucken, wenn es fertig ist :)

Ich werde die Bilder hochladen wenn ich mein Wagen Ü-morgen wieder hab und auch versuchen ein Video gleich mit zu machen.

Danke das ihr ein bischen was dazu geschrieben habt wegen meiner Rechtschreibung.Ich hab schon immer Rechtschreibung 5 gehabt und mit der zeit gebe ich zu noch schlechter geworden zu sein da ich nicht mehr jeden Tag mit der Rechtschreibung

zu tun hab.Das ist auch der Grund warum ich nicht drauf eingegangen bin.

Ach ja wo und wie ich mein Geld ausgebe ist meine sache und dafür das mein I500 eine Schrottlaube WAR steht der jetzt ganz Akzeptabel da!!!!!

MFG

... kann ja nicht jeder alles können ;)

Zitat:

Original geschrieben von heldchen

andere Lautsprecher drin? Bei mir läuft es in der Tür lang (wie es ja sein soll)..Leider läuft es irgendwie zu den Lautsprechern und unten an den Lautsprecherringen raus. Dann saugt sich die Türpappe voll. Original ist da ja so ne Papierdichtung dazwischen, schau die mal an, meine hatte Wasserflecken.

Zitat:

Original geschrieben von heldchen

Zitat:

Original geschrieben von Hajo65

Nur das die Folie dicht ist und das macht mich stutzig

Lautsprecher sind die Originalen drin wurden auch nicht ausgetauscht.

Die Papierdichtung ist die um den Lautsprecher ?

Oder meinst du die Folie damit die an der ganzen Tür klebt.

Japp, die Folie meint er. Bei mir ist immer HR Teppich nass, aber woher? :confused::confused: Ehrlich gesagt, kein Bock zum Suchen..

@Ryutscha- Bin mal gespannt, was es mitm i500 wird, berichte mal :)

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Japp, die Folie meint er. Bei mir ist immer HR Teppich nass, aber woher? :confused::confused: Ehrlich gesagt, kein Bock zum Suchen..

@Ryutscha- Bin mal gespannt, was es mitm i500 wird, berichte mal :)

Hi schlechte Nachricht!

Der Zahnriemen usw war gestern alles Fertig und so.

Aber dann rief er mich an das der Wagen zwar sehr sehr gut vohrwerts geht aber das mit der Lenkung irgend was nicht stimmt.

Heute morgen war ich da und dan haben wir nochmal zusammen nach dem Fehler gesucht.(ich hatte mir schon das schlimmste ausgemalt)

Und so wie der wagen war wollte er die Abstimmung nicht machen weil er angst hatte mit dem Wagen auf dem P-stand zu fahren.

Nach langem suchen haben wir gesehen dass das Lenkgetriebe lose war(lebensgefährlich)

Jetzt ist der repariert und fährt sich gut.

Nun habe ich ein neuen Termin bekommen für die Abstimmung. Am 07,02,2011 gehts weiter!!!!

Deine Antwort