Endlich Sommerreifen drauf - und ihr???

Opel Vectra C

So nun habe ich endlich wieder Sommerreifen drauf.

Wie schauts bei euch aus?? Wartet ihr noch oder seid ihr schon längst auf Sommerpneus unterwegs???

Beste Antwort im Thema

Na, ich weiß nicht, aber in unserer Gegend ist so ein Ganzjahresreifen nicht Fisch und nicht Fleisch.

Die Einlagerung sowie den Wechsel mache ich selbst, daher keine zusätzlichen Kosten.

127 weitere Antworten
127 Antworten

Naja...

Ich muss noch warten, hab erst heute morgen neue Spurplatten für Vorne bestellt, wird dann wohl nächste Woche😉

Aber unser Mini Grand Prix hat seit letzem Samstag wieder Grip...uffff

Meinen Dienstastra werde ich nicht mehr umrüsten lassen, da er im Mai durch den neuen Focus Econetik ersetzt wird...

so long...

Hallo Opel-Fahrer,

Focus - das ist ein tolles Auto 🙂
Ich habe bisher keine Sommerreifen drauf... wird diese Woche gemacht.

Gruss,
Marc (Ford-Fahrer) 😁

Zitat:

Original geschrieben von marc-mobiles

Hallo Opel-Fahrer,

Focus - das ist ein tolles Auto 🙂
Ich habe bisher keine Sommerreifen drauf... wird diese Woche gemacht.

Gruss,
Marc (Ford-Fahrer) 😁

Tja...die im Amt wollen mich nur quälen oder wahrscheinlich in den Ruhestand ekeln,,,weswegen die mir den Ford angetan haben 😁 😁

so long...

am Wochenende denk ich mal...wobei mir die momentanen Winterräder nicht gehören 😁

Ähnliche Themen

erst in 2 Wochen.
Bin froh noch nicht gewechselt zu haben denn in den letzten 3 wochen war ja mehr Winter, als die 3 Monate davor. 😁
Diese Woche ist sowieso nur Regen angesagt, von daher seh ich keinen Sinn. Ich lass sie lieber wechseln, wenn ich die Felgen dann auch bewundern kann 🙂

Ich habe auch am letzten Wochenende die neuen Alus drauf gesteckt... 😁
Bei uns ist jetzt nur noch ordentlich Frühling... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Carpenter_Venne

... was sich aber grad wieder ändert. Oder willst Du die Sauere outside als Frühlingswetter bezeichnen??

Aber: Schicke Felgen; das muss der Neid Dir lassen 😉

werde doch noch paar Tage warten,denn bei uns im Bayrischen Wald solls Sonntag wieder -1 Grad werden

Moin...

Hab jetzt auch wieder meine Sommerpuschen drauf.
Die Asphalt-Sägen liegen im Keller und die Bremsbeläge vorne wurden gewechselt...
Der Sommer kann kommen... 😁

Grüßle...

so, druff das zeug 🙂

http://s6.directupload.net/images/080402/temp/44wfvjre.jpg

http://s4.directupload.net/images/080402/temp/gp9ekotj.jpg

Ich bin froh, dass ich es noch nicht gewagt habe die Sommerreifen drauf zu machen. Der Wetterbricht hat schon wieder Minusgrade und Schnee angekündigt und ich werd bestimmt keiner von diesen "tollen" Typen sein, welche den ganzen Verkehr aufhalten oder gar ganz blockieren. ;-)

Hier die aktuelle 7-Tage Vorhersage

wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php

Habe mich von den ersten warmen Tagen und von den neuen Felgen hinreißen lassen ;-)

Bin schon seit ca. 1 Woche vor Ostern wieder auf Sommerreifen unterwegs.
Im Nachhinein ein bisschen früh, da es bei uns über Ostern Schnee gab !!!

Bin aber auch auch nicht täglich aufs Auto angewiesen, daher habe ich es gewagt...

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Zitat:

Original geschrieben von Carpenter_Venne

... was sich aber grad wieder ändert. Oder willst Du die Sauere outside als Frühlingswetter bezeichnen??

Aber: Schicke Felgen; das muss der Neid Dir lassen 😉

Ja, danke. 🙂

Na ja, letzte Woche wars ja ziemlich warm und meistens trocken, aber heute morgen warens mal 2 Grad unter Null und alles weiß gefroren...

Ist aber auch kein Problem, man kann ja auch ne halbe Minute eher losfahren... 😉

Hallo, also ich war heute froh noch die Teerschneider Winterreifen drauf zu haben. Hier gab es über Mittag fast 10cm Neuschnee da war richtig Chaos angesagt. Ist zwar schon wieder alles weg, aber mein Kollege mit den 235er Sommerschlappen konnte seinen schönen Audi erst mal stehen lassen.

gerade geschehen!!! endlich sommer-modus! 😁

Deine Antwort