ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Endlich bestellt...

Endlich bestellt...

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 8:02

So, jetzt hab ich ihn endlich bestellt:

Signum 1,9 CDTI AT-6

Metro

19" Alu

Komfortpaket, Klimapaket, Infotainmentpaket, Sichtpaket, Solar Reflect hinten

Jetzt heist es noch 7 Tage warten...und dann :-) :-) :-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Hoffe Du bist mit den Fahrleistungen zufrieden, denn die 19" Opel Alus sind sehr schwer und kosten eine Menge Fahrspaß! Dafür stimmt dann allerdings die Optik! :)

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Hoffe Du bist mit den Fahrleistungen zufrieden, denn die 19" Opel Alus sind sehr schwer und kosten eine Menge Fahrspaß! Dafür stimmt dann allerdings die Optik! :)

Weisst Du zufällig wieviel 19er schwerer sind als 17er?

am 7. Dezember 2005 um 8:48

6kg pro Rad, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber auf Wunsch zu Hause gerne noch mal nachschlagen. Hatte die mal auf meiner Personenwage (und die lügt leider *traurigindenSpiegelschau* nicht :D ).

Re: Endlich bestellt...

 

Zitat:

Original geschrieben von WASTLL

So, jetzt hab ich ihn endlich bestellt:

Signum 1,9 CDTI AT-6

Metro

19" Alu

Komfortpaket, Klimapaket, Infotainmentpaket, Sichtpaket, Solar Reflect hinten

Jetzt heist es noch 7 Tage warten...und dann :-) :-) :-)

Glückwunsch! ....und dann BILDER!!! :)

wieso eigentlich NUR 7 TAGE?!?! :confused:

oder meintest du WOCHEN!?!? :confused:

Bei mir hat´s gut 5 Wochen gedauert, heute ist Abholtermin!

7 Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung . . . bei einem Neuwagen?

Kann ich mir nicht vorstellen . . .

 

Joachim

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 10:20

Re: Re: Endlich bestellt...

 

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Glückwunsch! ....und dann BILDER!!! :)

wieso eigentlich NUR 7 TAGE?!?! :confused:

oder meintest du WOCHEN!?!? :confused:

Sorry, war mein Fehler - ist natürlich keine Neubestellung!

Fahrzeug ist 2 Monate alt mit 2500km - wurde allerdings nur vom Chef des Autohauses gefahren.

Wenn die 150 PS mit den 19" nicht ausreichen kann ich immer noch über nen Chip nachdenken - die neue AT-6 packt das doch denk ich.

Bilder kommen aber erst im Sommer - die Wintergummis sind auf dermaßen häßlichen Stahlfelgen mit Radzierblenden montiert...bin froh das ich die Dinger von innen nicht sehe ;-)

Gute Idee... Chip ist immer gut! :D Egal welche Felgen...

Metro ist ne heiße Farbe....................

Viel Spaß mit dem Teil :)

mfg

Omega-OPA

Hmmmm...Chip und AT? Ich weiss nicht...

Trotzdem viel Spass mit dem Teil. Schicke Farbe! Durfte sie ja bereits an nem FL Caravan in Natura sehen. Sieht geiler aus, als Moonlandgrau ;)

Solar Reflect HINTEN? Seit wann gibtsn das? Oder meinst du getönt?

Solar Reflekt? Solar Protect? Ist doch wohl egal. Wenn jemand schreibt, er hat hinten irgend was mit Solar-xxx, dann wissen wir Insider doch, dass damit die getönten Scheiben gemeint sind :D

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Hmmmm...Chip und AT? Ich weiss nicht...

Ist ja das AT6. Das sollte einen getunten 1,9CDTI wohl vertragen.

Gruß

Achim

Ich persönlich traue dem AT6 genauso wenig über den Weg, wie dem AT5. Überleg mal, seit wann das AT5 verbaut wurde und wann die ersten gehäuften Ausfälle bekannt wurden. Und nun überlege, wie lange (eher kurz) des AT6 erst verbaut wird... Auch wenn es auf dem Papier mehr Drehmoment verkraftet, als das AT5, traue ich dem Ganzen nicht.

Am Drehmoment dürften die wenigsten AT5 verreckt sein ........... eher Wasserschaden durch defekten Wärmetauscher :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen