Endlich sind sie da..........
Meine Ansicht hab ich hier ja schon mal kundgetan : Felgen müssen glänzen
Nun hab ich mir welche zugelegt die eigentlich so gar nicht meinem Klientel entsprechen
ich war aber so heiß darauf das ich nicht widerstehen konnte und es sogar in Kauf genommen habe das ich 10 Wochen drauf warten musste
Nun bin auf eure Meinungen gespannt, egal ob Positiv oder Negativ einfach
drauf los schreiben .
Ach so ein paar Daten zu den Teilen : 8,5 x 18 ET 30; Reifen sind 225/40 .
Und…………………….
Nein er kommt nicht tiefer, er ist so gut wie er ist und bleibt in jedem Fall
So es sei den einer von euch Schenkt mir ein Orignal-Sportfahrwerk.
Und hier schon mal das erste Bild:
24 Antworten
Zitat:
Meine Meinung ist leider negativ.
Zu den Felgen: Wem´s gefällt.... Sieht mir zu sehr nach ATU aus. Es geht meiner Meinung nach halt nichts über Originale.
Zum Tieferlegen: der muss mit diesen Felgen auf jeden Fall tiefer. Dann sehen die Felgen evtl. etwas besser aus.
Das ist auch meine Meinung. Ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn die Speichen aus den Felgen herausragen.
Zitat:
Original geschrieben von Angus2202
Das ist auch meine Meinung. Ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn die Speichen aus den Felgen herausragen.Zitat:
Meine Meinung ist leider negativ.
Zu den Felgen: Wem´s gefällt.... Sieht mir zu sehr nach ATU aus. Es geht meiner Meinung nach halt nichts über Originale.
Zum Tieferlegen: der muss mit diesen Felgen auf jeden Fall tiefer. Dann sehen die Felgen evtl. etwas besser aus.
Genau so gehts mir auch... Sie sollten lieber reinragen wenns nach mir geht
Gruß
Martin
10 wochen lieferzeit? meine waren in ein paar tagen da 😁
aber schicke felgen, hab ja die gleichen 😁 und mir gefällt es wenn die speichen übern rand gehen. werkstatt meinte tüv bekommste damit nichtr. dem tüv war es egal 😁 allerdings muss meiner auch noch tiefer ^^
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
10 wochen lieferzeit? meine waren in ein paar tagen da 😁
Ja leider 10 Wochen darauf gewartet 🙁
Aber ich denke zu einem unschlagbaren Preis, dank Firmenrabatt und sehr
gutem Kontakt zur Reifenfirma .
@all
vielen Dank schon mal für eure Komentare, nach meinem Eindruck hält es sich bis jetzt in
der Waage zwischen Positiv und Negativ. Aber ganz daneben liege ich sicher nicht
mit den Felgen und ich find sie Rattenscharf 😁. Aber über Geschmackt lässt sich
nunmal nicht Streiten.
Und auch wenn ich euch recht gebe das er
tiefer bestimmt besser aussieht, er kommt nicht tiefer, der Fahrkomfort leidet mit den
Felgen schon genug und was so´n alter Bandscheibengeschädigter ist
der freut sich über jedes Steinchen was er nicht spürt.
Sanfter Riese