Endlich Schnee!!!! :-))
Guten Morgen an Alle!
Bei uns hats heut zum ersten mal geschneit!
Nun geht sie endlich los, die weiße Jahreszeit, wo man bei keinem morgen weiss, ob man heil auf die Arbeit "schleudert"!
Aber was solls: No Risk - No Fun!!! 😁
Was habt Ihr für ne einstellung zum Winter, Wer freut sich noch alles?
CU martin
64 Antworten
@Alexa:
Gib´s doch endlich zu, du kommst gar nicht aus den bergen! 😁
Bei uns ist schon wieder alles schneeweiß soweit das auge reicht!
Bei uns schneit es auch schön´!!!Kann ich heute abend wieder am Kaufland Donuts drehen!!! 😁
MFG
Ich komm ursprünglich ausm Flachland... aber dort hatten wir ja noch mehr Schnee als hier!!!
Aufm Berg oben liegt schon genug.. aber hier im Tal liegt überhaupt nix! 🙁
Versteh das nicht... 🙁 *snief* und dabei mag ich Schnee doch sooo gerne.... von wegen Schneesicheres-Bundesland! 🙁
So, Nachtrag - eben hat es total mega doll geschneit!!!! Leider ists noch viel zu warm (1,9 Grad Celisius) und somit sind wieder nur 5 Flöckchen liegen geblieben! 🙁
Na gut, ich hoffe weiter auf den Kälteeinbruch und die Schneemassen! 😁
Wollte euch das nur mal mitteilen, nicht, dass hier noch wer meint, Tirol sein ein Regen-Land! 😁
Ähnliche Themen
Entspann dich Alex, bin grad am Zürichsee und wir haben +6°. Jaja Schweiz und Wintersport
Na gut na gut.... ich mein, im Schnee war ich ja heuer schon.. in Kühtai, aber Telfs mit Schnee ist halt viel netter, vor allem wenn man bedenkt, dass in zirka 10 Tagen das Tuifl laffn los geht und Krampusse im Schnee wesentlich besser aussehen als im Grünen! 😉
War ein gelungener Tag heut😁 Schön am Drifften gewesen😉 Leider Streun die Idioten ja immer gleich🙁 Hoffendlich liegt morgen wieder was aufn Straßen😛
jo jetzt schneits bei uns auch 🙂
bin um halb 10 inne disco gefahren da hats angefangen, geh um viertel nach eins raus alles weis auch die straßen, hab gleich paar freudensprünge hingelegt und bin zum auto gesprintet 😁
bei uns war es nicht mehr Schön, nur noch eis wenn man am berg anhalten muss, kommst kein meter mehr weit
bei uns liegt jetzt auch schnee naja das taut zwar immer schnell wider ab aber war schon ein scheiss fahren mal war es nass mal höllischglat. ich bin ein bissen ungewolt durch die kurven gedriftet
genau bmw_tun3r...
jetzt Scheits in Passau auch........
bei uns schneits hin und wieder aber es bleibt noch nichts wirklich liegen 🙂
hab immer noch sommerreifen drauf 🙁
bei uns war auch blos für 10min schnee auf den straßen aber die zeit musst halt ausnutzen 🙂
Moin!
Auf der schönen Insel Rügen liegt leider noch kein Schnee.
Freu mich aber schon total auf das rutschige Vergnügen, dann kommt mein 318i auch mal im 3. oder 4. quer;-)
Mfg
Neue Wettermeldung aus Tirol! *gg*
Seefeld, am Berg eben - total viel Schnee, heftiger Schneefall, super Drift-Verhältnisse! 😉
Tal - Telfs - juhu, auch endlich Schnee, halt nix auf den Straßen, aber a bissl weißer ists! 😉
Tja... angeblich solls ja noch kälter werden, da hoff ich dann auf mehr Schnee!!
Ja, so gefällt mir der Winter schon viiiel besser! 😁