endlich schnee

Subaru

moin moin,endlich hats bei uns auch geschneit.nur schade das ich keinen langen heimweg von der arbeit hab🙁
aber dafür führt er über gottverlassene feldwege auf 400 höhenmeter🙄

gruß aus nordhessen
freak

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Zitat:

Original geschrieben von freak26

nein,von nem anderen händler,gebraucht.
wo kommst du denn her wenn du korbach kennst?😁
Komme ausm HSK 🙂

da schau her,jetzt kommen se aus allen löchern🙂

das hab ich auch schon gehört,wenn mal n neuer subi fällig wird geh ich erstmal dahin.und nicht zu nem hinterhofhändler wo ich meinen herhab😠

Besser is das :-)

Zitat:

Original geschrieben von zinnenberg

Die gibt es Montagmorgen, im Berufverkehr, wenn ich nach Siegen muß und verschreckte Kölner die Autobahn blockieren... 🙄

Grüße: zinnenberg

oh nach Siegen 😁 wenn ich einen Subi aus GM sehe, falls ich dann unterwegs bin, wenn du hier bist, werd ich mal freundlich Hupen :P

Aber die Siegener sind immer fleißig im Schieben... und ängstlich im Fahren 😁

hoffentlich liegt Montag noch viiiieeeel Schnee 🙂

Ähnliche Themen

Hi, Kameraden des motorisierten Wintersports!

Aus den Beiträgen kann man 'rauslesen, dass Ihr auch grossteils aus den Aussenbezirken kommt.
Auch wenn das hier gar nicht hergehört und auf die Gefahr hin als Schwuchtel exkommuniziert zu werden, muss ich doch die Bitte loswerden bei Schneebedeckter Landschaft an unsere ebenfalls allradgetriebenen Freunde, die zusätzlich noch Spikes benutzenden Katzen zu denken. Ich erleb's jedes Jahr, dass die pünktlich vor Winterbeginn von irgendwem vor die Tür gesetzt werden. Natürlich finden die unter'm Schnee keine Maus. Bei Aldi kostet das Kilo Trockenfutter weniger als ein Liter Sprit. Wenn also wer so einen Streuner sieht, legt ihm doch bitte was unter's Auto. Der Marder mag das Trockenfutter nicht, aber er scheut den Kater (die Katz' erst recht!).

Danke

Tom

würd ich machen 🙂 (zum glück gibts hier keine ausgesetzten katzen, bzw hab ich noch keine gesehen)
aber ich glaube da hätte der hund was dagegen^^ und dazu kommt noch, dass der wagen in der garage steht.

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

... auf die Gefahr hin als Schwuchtel exkommuniziert zu werden...

son quatsch, tierfreund triffts wohl eher 😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

Hi, Kameraden des motorisierten Wintersports!

Aus den Beiträgen kann man 'rauslesen, dass Ihr auch grossteils aus den Aussenbezirken kommt.
Auch wenn das hier gar nicht hergehört und auf die Gefahr hin als Schwuchtel exkommuniziert zu werden, muss ich doch die Bitte loswerden bei Schneebedeckter Landschaft an unsere ebenfalls allradgetriebenen Freunde, die zusätzlich noch Spikes benutzenden Katzen zu denken. Ich erleb's jedes Jahr, dass die pünktlich vor Winterbeginn von irgendwem vor die Tür gesetzt werden. Natürlich finden die unter'm Schnee keine Maus. Bei Aldi kostet das Kilo Trockenfutter weniger als ein Liter Sprit. Wenn also wer so einen Streuner sieht, legt ihm doch bitte was unter's Auto. Der Marder mag das Trockenfutter nicht, aber er scheut den Kater (die Katz' erst recht!).

Danke

Tom

Uns ist auch grad vor ein paar Wochen so ein ausgesetzter Kamerad zugelaufen.

Der (die) hat's wenigstens gut getroffen.

Ich erkläre mich mit Dir in Punkto Katzenhilfe solidarisch.

Müssen Sie dann schon 2 ausschließen...:-)

LG

Moin Moin

Hier bei uns ist auch so ein bischen der Winter ausgebrochen, es liegen zwar nur so ca. 3-5 cm Schnee und so -10 Grad aber um mal Spaß zu haben reicht es. Hier noch ein Bild ist zwar schon älter aber neue kommen auch noch.

ein kleiner Umweg konnte heute sein...

Aber so richtig ungestört ist man wohl erst Sonntag 🙄
Man könnte auchmal was filmen. Habe heute nur das Getriebesummen aufgenommen. Konnte man gut hören auf Schnee.

Cimg2748
Cimg2749

@ gockelsprenger,eigentlich bin ich ein großer tierfreund.bremse selbst für feldmäuse😁 ja ehrlich!
aber das mit dem füttern lehne ich aus dem grund ab das mir die katze dann ,im frühling wenn er mal draußen steht,zum dank ans auto pisst.leider schon erlebt.sorry

Zitat:

Original geschrieben von freak26

@ gockelsprenger,eigentlich bin ich ein großer tierfreund.bremse selbst für feldmäuse😁 ja ehrlich!
aber das mit dem füttern lehne ich aus dem grund ab das mir die katze dann ,im frühling wenn er mal draußen steht,zum dank ans auto pisst.leider schon erlebt.sorry

Ich sah am Do. einen Fussballfan in einer neu eröffneten Bahnhofshalle an eine Säule pissen.

Ehrlich.

Und das war auch ein Mann.

Unverantworlich, wer seinen Kater unkastriert rumlaufen lässt :-)

LG

Heute Nachmitag

http://www.youtube.com/watch?v=iDh_dtUSYMY

Heute war noch nix los, morgen mal sehn.
http://www.youtube.com/watch?v=uURaFYkUEgg

schön alle Räder gleichzeitig

hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=VxJGk7hBFF8

bin ich aber nicht selbst. war aber heute auch so bischen driften.

mfg41

Also, die drei Nachbarskatzen sind alle gut im Futter. Streuner oder ausgesetzte Tiere habe ich hier noch nicht gesehen. Ist wahrscheinlich in den Städten anders - wenn die Herrschaften in den Skiurlaub sind...
Ein Trauerspiel!

Deine Antwort