endlich schnee

Subaru

moin moin,endlich hats bei uns auch geschneit.nur schade das ich keinen langen heimweg von der arbeit hab🙁
aber dafür führt er über gottverlassene feldwege auf 400 höhenmeter🙄

gruß aus nordhessen
freak

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freak26

@justyracer,deine zusatzsonne gefällt mir.hab auch welche,die brauch ich hier auch (starker wildbestand😠)
ja ich weiß,scheiß aufs nummernschild....😁

Jaaa. Lampen müssen sein!!!!!! Gibt nix geileres. Wir hier oben sind auch endlich mal dran mit ganz viel Schnee. Und das schon so relativ früh "freu"..............

anfang 2009 lag schon mehr als jetzt. Kann ja noch werden

oh mein gott was ist den hier los kaum liegen bei einigen 5-10 cm schnee und sind grade mal -10Crad schon drehen sie alle am rad wohne in Dippoldiswalde da sind es locker mal bis -20Crad und 20cm neuschnee in einer nacht und da fährt frühs wenn ich auf arbeit mache noch kein Winterdienst oder so also bei 10-20cm schnee auf arbeit fahren und straße schieben angesagt bis ich durch die ganzen scheiß kuhnester durch bin für so was braucht man nen subaru aber nicht für euro 5cm schnee da hab ich ja noch nicht mal mit nen vollbeladenen VW T5 probleme

Allrad macht Laune...
mehr sach isch darderzu nüsch 😁

P19-12-09-21-32
Ähnliche Themen

Noch mehr Bilder. 😁😁😁😁😁

also heute bis morgen soll hier oben nochmal ganz gut was runterkommen.

Eben wollte jemand nicht aussteigen, deswegen nur etwas verwackeltes für leute mit Fantasie

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

also heute bis morgen soll hier oben nochmal ganz gut was runterkommen.

Eben wollte jemand nicht aussteigen, deswegen nur etwas verwackeltes für leute mit Fantasie

Wohl war, sehr viel Fantasie😁😁😁

links rechts brum lenk brum

http://rapidshare.com/files/323488367/Produce2.mpg.html

Dann will ich auch mal, und wehe einer sagt was über die Felgen😠😛😁

hab einen leeren parkplatz gefunden.
aber nur ne handycam, daher etwas bescheiden, und auf mehr bilder hatte ich keine lust.

aber hat spaß gemacht 😁 auch das "normale" fahren.

1220221515

Zitat:

Original geschrieben von Log1c

Zitat:

Original geschrieben von zinnenberg

Die gibt es Montagmorgen, im Berufverkehr, wenn ich nach Siegen muß und verschreckte Kölner die Autobahn blockieren... 🙄

Grüße: zinnenberg

oh nach Siegen 😁 wenn ich einen Subi aus GM sehe, falls ich dann unterwegs bin, wenn du hier bist, werd ich mal freundlich Hupen :P
Aber die Siegener sind immer fleißig im Schieben... und ängstlich im Fahren 😁

hoffentlich liegt Montag noch viiiieeeel Schnee 🙂

Oh,

ich hupe zurück. 😁

Der Wunsch mit dem Schnee ist in Erfüllung gegangen. Locker zwanzig Zentimeter innerhalb eines halben Tages und keine Sau räumt ihn weg. Bitte, bitte, laßt ihn dann auch bis Montag morgen liegen.

Eher auf stehend und über Land nach Siegen fahren werdend: zinnenberg

😁 aber ich werd wohl erst spät(er) unterwegs sein. nachmittag rum^^

also bis jetzt ist hier noch alles dicht 🙂 toitoitoi

Zitat:

Original geschrieben von Justyracer

Noch mehr Bilder. 😁😁😁😁😁

😉

Meine Fackel aufm Dach ist aber grööööößer 😁 😁 😁

Nur Spaß

MFG Andreas

Ihr seit alle soooo gemein.
Mir läuft hier der Sabber, hab seit Mai meinen Forri, und kann ihn bei meinen, wenn auch nur bescheiden 10cm Schnee, nicht Zuhause nutzen, weil ich in Neuseeland für ein halbes Jahr bin. Hier ist Sommmmmmmmer, 25°, Strand, Meer und Downunder Christmas (nicht wirklich Weihnachtsstimmung, wenns Sommer ist 🙁, ansonsten aber wirklich schön hier).
Seit 3 Monaten kein Gaspedal mehr unterm Fuß gehabt, aber dafür Anfang Januar dann nen Legacy Turbo für 3 Monate und hier sind jede Menge leere Schotterpisten *sich freut*

MFG Andreas

Hehe... Ich find's einfach nur geil! Wobei hier wohl das Drehmoment entscheidender war, als die vielen PS!

http://www.express.de/.../index.html

Deine Antwort