ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. endlich schnee

endlich schnee

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 16:13

moin moin,endlich hats bei uns auch geschneit.nur schade das ich keinen langen heimweg von der arbeit hab:(

aber dafür führt er über gottverlassene feldwege auf 400 höhenmeter:rolleyes:

gruß aus nordhessen

freak

Ähnliche Themen
114 Antworten

Dann können wir ja das Thema "Subaru im Schnee" wieder angehn wa???:D

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 16:26

das ist das ganze jahr ein thema für mich:D

Dann hol den Fotoknipps raus und mach Bilder:p! Und dann ab damit zu "Bilderthread:Subaru im Schnee"

joa morgen gehts wieder los ;) eben war noch ein bisschen viel Verkehr auf den hintersten Feldwegen. LKW da Trecker hier

Hi,

brauch ich keinen neuen Thread eröffnen...

Bei uns hats ganz schön Schnee gemacht.

Und endlich kann ich die elende Knarzerei und Knackerei ein bisschen vergessen und mich an meinem Impreza ein wenig freuen.

Gestern habe ich in meinem jugendlichen Übermut die Strecke zu einem Konzert über die Berge gewählt, da der Weg über die stinknormale Landstraße, die eben verläuft, eh von Weihnachtskriegern bevölkert ist...

Herrlich, nur ein paar Fiat Sedici und ein paar Traktoren....

Die Pirelli Winterreifen sind im Schnee auch nicht so übel kommt mir vor.

Ich muss mich nur erst gewöhnen und an das Faktum herantasten, dass ich zu jeder Kurve viel schneller hinkomme, wenn ich will....

Und die Physik kann auch der Subi nicht überlisten.

Also, Vorsicht ist angesagt.

LG

Den Thread gibts ja auch schon seit nem Jahr;)!!! Also Bilder Bilder Bilder:D

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 16:53

sorry hab kein aktuelles,ist vom letzten jahr.aber jetzt siehts genauso aus.

und ja:ich hab keine ahnung von paint:D

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 16:58

und noch eins

langweilig!

das bild im anhang hab ich vor über einer woche vor meinem haus gemacht. ein glück, is ein quattro :-)

Hier hats auch geschneit... ich renn jetzt aber nicht mehr raus und mach Fotos:rolleyes:;):p:D

geht bald los

 

oder so

Fenster auf und fertig. Man sieht zwar nichts :rolleyes:

Siw9

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Hier hats auch geschneit... ich renn jetzt aber nicht mehr raus und mach Fotos:rolleyes:;):p:D

Faule Sau :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Hier hats auch geschneit... ich renn jetzt aber nicht mehr raus und mach Fotos:rolleyes:;):p:D

Faule Sau :D:D

Mach ich morgen... Versprochen;)

So, ich hab auch eins......:D Von heute. Ca. 15 - 20 cm Schee, coooooooool

Deine Antwort
Ähnliche Themen