endlich schnee
moin moin,endlich hats bei uns auch geschneit.nur schade das ich keinen langen heimweg von der arbeit hab🙁
aber dafür führt er über gottverlassene feldwege auf 400 höhenmeter🙄
gruß aus nordhessen
freak
114 Antworten
"Ein Trent habt ihr ja auch, bei mir hier auch......."
euer preetz hat aber gegenüber unserem schon stadtrecht. :-)
Echt schöne Bilder, die Kühe find ich am besten...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Justyracer
Echt schöne Bilder, die Kühe find ich am besten...🙂
Sehen zumindest schmackhaft aus, woll?😉 Tolle Fotos von Rügen. Daisy hätte uns ruhig mehr Schnee bringen können als dies verdammten 20cm🙄
Zitat:
Original geschrieben von pipensmoker
"Ein Trent habt ihr ja auch, bei mir hier auch......."euer preetz hat aber gegenüber unserem schon stadtrecht. :-)
Genau.......
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Chaos jetzt auch bei uns.
sachma ... hast du da Sommerschlappen drauf 😰 oder seh ich das verkehrt 😕
schöne bilder, gefallen mir.
hättest du bild 2 evtl in einer höhern auflösung (1680x1050 oder höher)? Dann würde ich mir das gerne als Hintergrundbild einrichten, wenn du das erlaubst 🙂.
"hättest du bild 2 evtl in einer höhern auflösung (1680x1050 oder höher)? Dann würde ich mir das gerne als Hintergrundbild einrichten, wenn du das erlaubst 🙂."
meinst du bild 2, dass mit der baumreihe und der vignettierung?
kein problem: 2000p x 1333 p
"meinst du bild 2, dass mit der baumreihe und der vignettierung?
kein problem: 2000p x 1333 p"
oder willst du es lieber original ohne motortalk-wasserzeichen? dann schick mir ne pn mit deiner email-adresse. ist dann gut 4 mb gross.
"sachma ... hast du da Sommerschlappen drauf 😰 oder seh ich das verkehrt 😕"
meinst du mich, moary?
neee, das siehst du verkehrt. sind die neuen bridgestone blizzak lm 25 oder 20 (reine Winterreifen).
Zitat:
"hättest du bild 2 evtl in einer höhern auflösung (1680x1050 oder höher)? Dann würde ich mir das gerne als Hintergrundbild einrichten, wenn du das erlaubst 🙂."meinst du bild 2, dass mit der baumreihe und der vignettierung?
kein problem: 2000p x 1333 p
nein, so reicht schon. ist auch kein wasserzeichen drauf. Vielen Dank!