endlich schnee
moin moin,endlich hats bei uns auch geschneit.nur schade das ich keinen langen heimweg von der arbeit hab🙁
aber dafür führt er über gottverlassene feldwege auf 400 höhenmeter🙄
gruß aus nordhessen
freak
114 Antworten
@justyracer,deine zusatzsonne gefällt mir.hab auch welche,die brauch ich hier auch (starker wildbestand😠)
ja ich weiß,scheiß aufs nummernschild....😁
Zitat:
Original geschrieben von freak26
@justyracer,deine zusatzsonne gefällt mir.hab auch welche,die brauch ich hier auch (starker wildbestand😠)
ja ich weiß,scheiß aufs nummernschild....😁
Ahh ein Korbacher. Du hast deinen Subi nicht zufällig von Schüpplers?
boah will auch so viel schnee, hier wars bis heute abend dann ein finger breit, und auf der strasse so gut wie nix mehr 🙁
350MüNN. reichen wohl nicht ganz 🙁 aber am WE solls weiterschneien.
Also, Daumen drücken 😁
nein,von nem anderen händler,gebraucht.
wo kommst du denn her wenn du korbach kennst?😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Log1c
boah will auch so viel schnee, hier wars bis heute abend dann ein finger breit, und auf der strasse so gut wie nix mehr 🙁350MüNN. reichen wohl nicht ganz 🙁 aber am WE solls weiterschneien.
Also, Daumen drücken 😁
also hab grad gemessen,bei uns sinds 5cm.auf der strasse natürlich und mein rechter fuß kribbelt wie verrückt😁
die nehm ich^^ bitte einpacken und an mich schicken :P
lieber "nur" 5cm auf der Strasse als ein Finger breit Schnee aufm Seitenstreifen :S
ps: kurz den kopf aus der tür gestreckt: es schneit regen, es regnet schnee... auf jeden fall sinds keine flocken sondern kügelchen 🙁 aber arschkalt ist es trotzdem, brrrr
Zitat:
Original geschrieben von Log1c
die nehm ich^^ bitte einpacken und an mich schicken :P
lieber "nur" 5cm auf der Strasse als ein Finger breit Schnee aufm Seitenstreifen :S
😁 da hast wohl recht.aber um dir das maul noch wässriger zu machen:bei mir hinterm haus geht ein feldweg aufn berg,da gibts nette schneeverwehungen teilweise ca 30cm hoch. da lacht das subiherz🙄
Hallo,
habe auch KB am Nummernschild :-) Bin heute Mittag von der Arbeit in Korbach nach Landau gefahren. War nicht so toll: Autos so weit man sehen konnte wie an einer Perlenkette aneinanderegereiht. Konnte man nur so mittuckern :-)
Mein Boxer ist vom Autohaus Preising. Wo wohnst du, Freak?
Zitat:
Original geschrieben von floppy00
Hallo,
habe auch KB am Nummernschild :-) Bin heute Mittag von der Arbeit in Korbach nach Landau gefahren. War nicht so toll: Autos so weit man sehen konnte wie an einer Perlenkette aneinanderegereiht. Konnte man nur so mittuckern :-)Mein Boxer ist vom Autohaus Preising. Wo wohnst du, Freak?
edersee,ich sehe hier gibst kameraden in der nähe🙂
Ich war heute das Gänschen holen, was ich zu Weihnachten braten will. Ist zwanzig Kilometer zu fahren und ich habe nur die Nebensträßchen an den einsamen Bauernhöfen vorbei benutzt. 😁 Aber leider haben wir nur fünf Zentimeter. 🙁 Die zwanzig vom Justyracer hätte ich auch gerne.
Die gibt es Montagmorgen, im Berufverkehr, wenn ich nach Siegen muß und verschreckte Kölner die Autobahn blockieren... 🙄
Grüße: zinnenberg
Zitat:
nein,von nem anderen händler,gebraucht.
wo kommst du denn her wenn du korbach kennst?😁
Komme ausm HSK 🙂
Jupp, Kamerad ;-)
Mit meinem ersten Auto, ein Justy Baujahr 1989, bin ich damals als Führerscheinneuling immer gerne Richtung Winterberg gefahren, wenn es mal geschneit hatte. Fand das geil, wie der Schnee mit jedem Kilometer mehr wurde.
yo floppy das kenn ich,das tu ich nämlich immernoch gerne.das erste mal wurden wir(5 leute im a corsa) überrascht.sind dann die steile straße an der bobbahn hochgewühlt.letztes jahr hab ich die aus unerklärlichen gründen nicht gefunden😰
aber eventuell morgen gehts los,das mobile internet ist ein segen😁
Zitat:
yo floppy das kenn ich,das tu ich nämlich immernoch gerne.das erste mal wurden wir(5 leute im a corsa) überrascht.sind dann die steile straße an der bobbahn hochgewühlt.letztes jahr hab ich die aus unerklärlichen gründen nicht gefunden😰
aber eventuell morgen gehts los,das mobile internet ist ein segen😁
vom schnee überrascht
Zitat:
edersee,ich sehe hier gibst kameraden in der nähe🙂Zitat:
Original geschrieben von floppy00
Hallo,
habe auch KB am Nummernschild :-) Bin heute Mittag von der Arbeit in Korbach nach Landau gefahren. War nicht so toll: Autos so weit man sehen konnte wie an einer Perlenkette aneinanderegereiht. Konnte man nur so mittuckern :-)Mein Boxer ist vom Autohaus Preising. Wo wohnst du, Freak?
Autohaus Preising kenne ich auch. Hat auf mir immer den Eindruck eines kleinen aber feinen Unternehmens gemacht🙂
Jetzt kommen se alle aus ihren Löchern raus die KBler😁