Endlich Scheinwerfer mit TFL für A6 mit Zulassung
Hi...
habe hier mal schönes gefunden, haben dort auch Angel Eyes für nen Golf 4 mit Bora Front gekauft, super verarbeitung super weiße LEDs einfach Spitze, bin am Überlegen ob ich mir die für meinen Dicken hole, was meint ihr dazu? Werde aber noch etwas warten bis diese billiger sind!
Aber seht selbst:
Schwarz
Chrom
Mal schaun wann die endlich die Rückleuchten für den Avant in LED bringen, sind leider noch keine drin.
MFG
Beste Antwort im Thema
Na, ich weiß nicht - auf den Bildern erkennt man nicht so viel - aber auf den ersten Blick sind die Scheinwerfer "Nipponstyle" und werden es auch auf den zweiten Blick noch bleiben.
Die schönsten Scheinwerfer für den 4B sind immer noch die Allroad-Xenons und LED- TFL gehören beim 4B in die Stoßstange oder in die Lüftungsgitter 😉
28 Antworten
Ich würd mich über ein paar schwarze Rückleuchten freuen.
LED Technik bräuchte ich nicht. Klarglas auch nicht.
" .vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
.Leuchtmittel: H1"
Ich weiß nicht... wer sowas schreibt, hat nicht wirklich Ahnung von der Materie.
"Xenon-Optik-Linse"... sorry, aber das ist einfach Käse.
und wenn Sie noch nicht wissen, ob sie mit LED oder Halogen blinken wollen... gute Nacht!
Apropos Beleuchtung: Jede Wette, wenn das Teil eingebaut ist leuchtet es im FIS ganz lustig und ganz von alleine - und piepen tut es auch noch... schön, gelle?
ohne xenon, absolut uninteressant. und bei der qualität und zulassung muss man auch vorsichtig sein.
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
Ich weiß nicht... wer sowas schreibt, hat nicht wirklich Ahnung von der Materie.
"Xenon-Optik-Linse"... sorry, aber das ist einfach Käse.
oder aber extra so geschrieben für die Zielgruppe die das kaufen soll 😉
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
" .vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
.Leuchtmittel: H1"Ich weiß nicht... wer sowas schreibt, hat nicht wirklich Ahnung von der Materie.
"Xenon-Optik-Linse"... sorry, aber das ist einfach Käse.und wenn Sie noch nicht wissen, ob sie mit LED oder Halogen blinken wollen... gute Nacht!
Apropos Beleuchtung: Jede Wette, wenn das Teil eingebaut ist leuchtet es im FIS ganz lustig und ganz von alleine - und piepen tut es auch noch... schön, gelle?
Oder diese Leute haben einfach mehr Ahnung als manche Besitzer ihres Audis!!!
Halogen Scheinwerfer haben ganz einfach erklärt eine kleinere DE-Linse als Xenon!! Wenn man bei sowas mitreden will sollte man vorher erstmal selber nachschauen! Somit bedeutet also Xenon-Optik-Linse das diese DE-Linse größer ist als Halogen und somit aussieht wie Xenon.
LED oder Halogen blinken, warte doch einfach mal ab, solange noch nichts da ist, kann man viel sagen.
Also unser Golf mit Bora Front hat auch alles von denen drin und hat auch die schönen Anzeigen! Aber wir haben das Zeug eingebaut und siehe da nix leuchtet ganz lustig und auch nicht von alleine, sondern erst wenn was ist! Dieses Problem ist ja meistens auch ganz einfach mit Widerständen zu lösen falls es bei den A6 Rückleuchten so sein sollte!
Na, ich weiß nicht - auf den Bildern erkennt man nicht so viel - aber auf den ersten Blick sind die Scheinwerfer "Nipponstyle" und werden es auch auf den zweiten Blick noch bleiben.
Die schönsten Scheinwerfer für den 4B sind immer noch die Allroad-Xenons und LED- TFL gehören beim 4B in die Stoßstange oder in die Lüftungsgitter 😉
Was haltet ihr hier von??
Mal abgesehen vom Preis - der bei ca. 180€ liegen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Weiden19
Halogen Scheinwerfer haben ganz einfach erklärt eine kleinere DE-Linse als Xenon!! Wenn man bei sowas mitreden will sollte man vorher erstmal selber nachschauen! Somit bedeutet also Xenon-Optik-Linse das diese DE-Linse größer ist als Halogen und somit aussieht wie Xenon.
früher haben die leute auf ihren toyota MR2 die ferrari embleme geklebt, heute ist es der SW im xenon-look...so ändern sich die zeiten.
hört sich für mich an, wie "ICH WILL UND KANN NICHT". wenn ich kein xenon habe, brauche ich auch nicht den look.
da meiner aber xenon hat, brauch ich den SW schon garnicht *gg*
Wegen der ganzen Tagfahrlichtgeschichte, ich warte bis es soweit ist. Genau, die von Hella. Nicht schlecht, aber 180€?? Die sehen sich wohl nicht mehr. Für ein paar Lampen, die nirgends sich richtig integrieren?? Nein!! Wenn es bei uns auch Gesetz werden sollte, oder auch so werden die bestimmt noch billiger.
Auch bei den normalen Scheinwerfern ist es auf Xenon-Look gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Weiden19
Antwort von dectane:Guten Tag,
Wir entwickeln diese Rückleuchten bereits in der Optik des neuen A6 Avant. Ein endgültiges Muster wird in ca. 2 Monaten vorliegen. Wir überlegen jedoch noch, ob wir den Blinker in LED Technik oder normal mit Halogen-Leuchtmitteln entwickeln sollten.
Die Scheinwerfer mit TFL Optik werden in ca. 3 Monaten lieferbar sein. Die LEDs sind bereits verbaut. Es handelt sich allerdings um eine Standlichtreihe in TFL Optik.
Viele Grüsse,
Ihr dectane teamDectane GmbH - Dauthestr. 6 - 04317 Leipzig / Germany
T +49 700 04050605
F +49 700 04050606Ist heute angekommen!!! Naja, vielleicht gibt es ja endlich mal richtige Rückleuchten, ist auf jeden Fall interessant!
Wer hätte denn Interesse an den Scheinwerfer und evtl. dann später an den Rückleuchten?
Also an den Rückleuchten hätte ich auch großes Interesse, wäre mal interessant ob es da mittlerweile schon Fortschritte gibt mit den Entwürfen...
Würde mich auch interressieren, habe ich schon wieder ganz vergessen! Muss nämlich erstmal mein Getriebe überholen, alle Lager wechseln usw.! Werde nächste Woche mal nachfragen, wie es jetzt ist mit den Rückleuchten!
War heute auf der "automechanika" in Frankfurt und auch bei der Firma dectane, jedoch konnten die mir noch nichts zu Rückleuchten für den A6 Avant (4B) sagen. Sollte aber jemand von Euch etwas über die LED-Rückleuchten für den A6 Avant erfahren dann meldet Euch bitte (vielleicht sogar mit Bilder)
Schau mal auf der Seite von Dectane nach! Da gibt es schon ein Bild und nen sogar nen Preis von den A6 Avant LED Rückleuchten! Sind aber noch nicht lieferbar! Kommt aber noch!
Für alle die zu fauel zum Suchen sind: